Beiträge von Chilli

Beweisen kann man sich halt nur wenn man auch zum spielen kommt.Keine Frage das Egger auch einen Teil dazu beigetragen hat,es kann aber nicht sein das sie weiterspielt wenn es für jeden ersichtlich ist das ihr akku leer ist oder sie ganz einfach nur schlecht ist.Jede andere macht einen"Fehler"und muß sofort raus,nur die hat Narrenfreiheit bei der Trainerin.Das ist doch offensichtlich was da läuft.Das ist Kindergarten aber nicht 1.Bundesliga.Oxana Pal bekommt gestern 2 Min.,wohl wegen"meckern" und wird dann zur "Strafe"nicht mehr eingewechselt!!Was ist das denn?Aber offensichtlich kann es sich ja Trier leisten das ihre Trainerin völlig planlos agiert.Man sollte sich nicht vom Tabellenplatz blenden lassen!Bis auf die Punkte vom ersten Spiel,sind die anderen zum größten Teil durch Glück zustande gekommen.Es wäre wünschenswert wenn Frau Barna es endlich mal schaffen würde erfahrene Spielerinnen und junge Spielerinnen zu einer Mannschaft zusammmen zu fügen!!

Wann gehen den Verantwortlichen in Trier endlich die Augen auf?!Da lässt man eine erfahrene Spielerin wie Solic ewig auf der Bank sitzen,während Egger neben sich zu stehen scheint und sich einen "Fehler"nach dem anderen leisten DARF!Dann wenn der Karren im Dreck steckt wechselt die Barna,da kann dann doch jede nur noch schlecht aussehen.Wahrscheinlich will sie damit nur ihre Entscheidung für Egger rechtfertigen.Was soll das??Kann es sich Trier leisten eine erfahrene Spielerin nur auf der Bank sitzen zu lassen?Auch wenn gesagt wird das es im ersten Jahr keine Vorgaben gibt,kann ich mir nicht vorstellen das es das ist was Trier will.Mit dem Potenzial an Spielerinnen ist weit aus mehr drin als eine ständige Berg und Talfahrt.Im Moment sieht es ja nach einem Blick auf die Tabelle ja noch nicht so schlecht aus,aber das kann sich schnell ändern wenn nicht bald was passiert.

Einerseits hälst du der Torhüterin zugute das sie stehen blieb und auch noch versuchte die Gegenspielerrin zu schützen und dann sagst du das sie sehr wohl bewußt so reagiert hat und ein grobes Foulspiel provoziert hat.Wie du ja selber sagst muß sich jeder,egal ob Spieler oder Schiri in einem Sekundenbruchteil entscheiden.Für uns von außen ist es dann immer einfach hinterher zu sagen was"richtig oder falsch"gewesen wäre.Ich glaube auch jetzt ist es langsam genug mit der ganzen Diskussion und wer Maike März kennt und sie bisher spielen gesehen hat weis das sie eine absolut faire Spielerin ist und das sie es nie in Kauf nehmen würde eine Gegenspielerin bewußt zu verletzen nur um ein Tor zu verhindern!!Jetzt lasst es mal gut sein.

Daran kann man es wohl nicht ausmachen das Oxana zum Schluß das Tor nicht gemacht hat.Sie hat 8 Tore im Spiel gemacht!Würd mich mal interessieren was bei dir klingelt,bei dem Namen Egger??In der Schlußphase hat sie dazu beigetragen das Tore gegen Trier fielen.Weil sie einfach zu spät in der Abwehr war,dadurch dann oft blöd hinlangt.Aber wie du ja schon sagst-es war dein erstes Spiel das du von Trier gesehen hast...

Ich denke nicht d.es für Nürnberg ein Punktgewinn ist,eher ein Verlust.Trier hat mit 7 Toren geführt u.sich dann wohl zu sicher geführt,ständige Einzelaktionen.Nürnberg hätte einen Sieg am Ende absolut verdient gehabt!Es ist mir auch unverständlich wie Trier sich mit Silivia Solic eine der Besten Kreisläuferinnen d.2.Liga(Handballwoche,Eike Brem) holt und sie dann nur auf der Bank sitzen lässt!Als ich gehört habe die kommt nach Trier habe ich mir einige Spiele von Nellingen angesehen und war begeistert.Die Egger hat zwar Kraft,aber man sieht ja und hat auch bei Bensheim gesehen wohin sie damit kommt.Sie ist einfach zu langsam!!Gestern gingen in d.2.Halbzeit ein Paar Tore auf ihre Kappe weil sie einfach zu spät in der Abwehr war.Mit so einer kann man keinen Angriff-Abwehrwechsel machen.Hat die Narrenfreiheit nur weil sie mit der Trainerin mitkam.Man könnte es fast meinen.Aber es sollte wohl in erster Linie die Leistung zählen!!Da kann man nur hoffen das die Verantwortilichen von Trier endlich aufwachen und reagieren.Denn andere wären froh eine Kreiläuferin von der Klasse wie Solic in ihrer Mannschaft zu haben.Für die Bank ist sie wirklich zu schade!