Beiträge von Djuvec

Zitat

Original von zocker12

Na ja, bist du mit dem verwandt !? Gensheimer ist klasse, aber Klein ist, wenn er gesund ist ,auch ne Waffe. Darüber kann man nicht mal diskutieren. Ich hab den Klein in der Porsche Arena gesehen, der war so was von präsent, da brauch der Junge aus dem Badner Land noch ein bisschen :P

Sorry aber Gensheimer hat die Chance auf ein großes Turnier unbedingt verdient und eine riesen Saison gespielt und as obwohl er seit Jahren auf LA verkümmert (Bielecki etc.). Jansen und Klein beide weniger. Bei Jansen auch einfach verletzungsbedingt und der Überbelastung Tribut gezollt.
    Klein zeigt immer wieder dass er gg. die vermeintlich etwas schwächeren Gegner gut spielt. Was man natürlich bei der Kieler Spielanlage und dem Rückraum auch bißchen relativieren muss. Da kriegste auch des öfteren Traumwinkel. In den Topspielen sowohl Nationalteam als auch THW (Ciuadad usw.) Klein mit unterirdischen Leistungen in der Chancenverwertung. Bei mäßigen Winkeln schon gar nicht und selbst bei freisten Kontern schwach in der Ausbeute. Lundström dann immer zur Stelle und nach Einwechslungen gut.
    Anders dazu Gensheimer vom Wurf her Welten voraus. Da braucht der Jung aus dem Norden, oder soll ich Obernburg sagen noch ne ganze Weile :hi:

Gensheimer hat glaube ich eine super Ausgangsposition, denke Jansen wirds schon aus Altersgründen nicht mehr lang machen und gerade der Belastung wegen und dann im Duo mit Klein der im Nationalteam bei den Turnieren wenn man ehrlich ist noch nie in Erscheinung getreten ist, so sehr ich ihn als Typ schätze, stehen die Chance für den Junge aus dem Badnerland sehr gut gleich die Nummer 1 zu werden.

Warum ist Sprenger eigl als Bester RA nicht dabei?

Schiris haben meiner Meinung nach ne gute Leistung gezeigt.
    Ganz im Gegensatz zum Eurosport-Kommentator.

Einfach nicht mehr auszuhalten der Mann. Liest jedes mal seine Steckbriefe runter. Erzählt 1000mal das Ka und Ka nach Montepellier gehen, dass sich Karas Wechsel zu seinem Ziehvater Serdarusic und den Löwen zerschlagen hat. Bei jedem Tor von Jicha erzählt er dass er jetzt Lazarov überholt hat. Das Abalo immer absteht, was ja auch stimmt, aber dass es halt auf diesem Niveau nicht gepfiffen wird. Und das Wort par exellence hängt mir zum Hals raus. Handballverstand null. Der engl. Kommentator auf EHFTV ist dafür hammergeil. Kommentiert das Spiel, Emotionen, regelkundig und mitfiebernd. Geiler Typ!!!

Was hat Gislason für ein Spiel gesehen??? Meinte grad im Interview Sigurdsson hätte sehr gut gespielt. Total unauffällig. Juraszik mit starkem Finish, genau wie Szmal ansonsten Gensheimer sehr gute Quote. Aber wie auf der Löwen HP immer dieses Sigurdsson war bester Spieler blablabla. Everybodys Darling aber trotzdem sollte man die Leistungen fair bewerten. Bei Kiel Zeitz und die zwei Blues Brothers aus Montepellier stark. Omeyer kommt zur Zeit nicht so richtig in Fahrt aber langt für die Miezen trotzdem.

Verdientes Unentschieden in Zagreb. Tolle Keeperleistung auf beiden Seiten. Jicha und Ahlm(leider am Ende 2 freie verballert) stark und Karabatic hoffentlich nicht schlimmer verletzt. Lövgren leider noch lange nicht in alter Verfassung nach seiner Verletzung. Agierte als drucklose Ballwand ohne Gefahr und Zug zum Tor, dafür mit dem ein oder anderen techn. Fehler. Katastrophal in meinen Augen Andersson, genauso schwach wie Lazarov. Nur mit dem Unterschied dass Kiel Zeitz keine Chance gegeben hat und Zagreb es wenigstens mal mit nem Wechsel auf RR probiert hat. Der Schwede drucklos, von Beginn an verunsichert mit ungenauen Pässen und techn. Fehlern. Dazu in der Abwehr mit Valcic total überfordert, was mit dem letzten Tor gipfelte als jeder vorm Fernseher und in der Halle wusste dass der Abschluss kommt. Valcic, Skof und Vori die besten bei Zagreb. Klein einmal mehr in einem wichtigen Spiel (siehe Nationalmannschaft) mit Nerven im Abschluss und gute Leistung von Lundström und Vid. Aber trotzdem Unverständins über den fehlenden Wechsel auf RR. War Zeitz verletzt nach dem er auf RA begonnen hatte? Schlechter als Kim konnte nun echt niemand mehr spielen. Da hätte man schon mal was probieren können.

Naja lieber WDR ist ja bekannt dass alle Medien jetzt das haben wollen was die Sensation bringt, aber darüber sind sich wohl alle Leute hier im Forum einig dass die Attacke von Boldsen kein Allerweltsfoul war. Klare 2 min. und wenn man als Schiri dumm steht unter 10000 Leute im Hintergrund durchdrehen eine rote Karte die man geben kann, aber nicht geben muss. Leicht überzogen aber keine krasse Fehlentscheidung an der sich jetzt die Sensationsgeier der Presse aufhängen um den Handball voll zu Grunde zurichten.

Tja Herr Rudolph wer halt mindestens 14 mal 2 minutenwürdig foult bekommt halt auch 14 mal ne Zeitstrafe. Nur weil eine Mannschaft 14 Zeitstrafen hat muss die Andere nicht auch zwingendermaßen 14 haben, oder hab ich da was im Regelwerk überlesen. Meiner Meinung nach hat der HSV mit dem was ihm an Spielermaterial zur Verfügung gestanden hat das optimale herausgeholt und eine riesen Partie geliefert. In meinen Augen waren sie mit den Zeitstrafen noch gut bedient und das "Klammer-,Trikotziehen, Rucksack- Abwehrverhalten" des HSV von den Schiedsrichtern mehr als ausreichend toleriert und somit auch ein Grund dafür, dass sie mit dieser aggressiven und starken Deckung Kiel fast gepackt hätten. Hens und Karabatic überragend. Niemeyer und Zeitz toll und klasse Comeback von Oleg. Riesen Kompliment auch an den THW der trotz der ganzen Geschichten drumherum weiter siegt und das obwohl die Schmierenkomödie abseits keinesfalls komplett ausgeblendet werden kann. Zu den Zitaten falls sie stimmen kann man nur sagen schaut euch das Video an und haltet die Schnau... Abkühlen und nach den ersten verständlichen Emotionen selber wieder das Hirn einschalten. Jansen mit einem Stürmerfoul wie mans schöner nicht kriegen kann. Am besten mit Brand, der ja für seine brillianten Analyse bekannt ist, anschauen und einfach mal sagen: Ok das war richtig. Solche Fehleinschätzungen und Äußerungen in den Medien sind einem Nationalspieler unwürdig(gensheimer warm machen!). Zeitz weder im Raum noch in der Bewegung. Einfach plumb reingesprungen in den Mann. Rudolphs Aussagen in der jetztigen Situation völlig jenseits von Gut und Böse, vllt. lieber mal nen Friseurtermin für den Sohn machen anstatt so ein Auftreten abzuliefern. :pillepalle: :baeh:

Der feine und ehrenvolle Herr Matheis, in Personalunion Löwen- und HBL-Funktionär schreibt einen Brief an Schwenker. dieser Vorgang taucht im Flensburger Tageblatt auf. Da könnte der feine Herr Werner ins Spiel kommen, seines Zeichens HBL-und SG-Flensburg-Funktionär in Personalunion. Ein Manager der mi 2 Vereinen Aktien in der Sache hat. Ein Schuft, der Böses dabei denkt. Fakt ist: Statt die Vorwürfe erst mal zu klären, wird öffentlich Rufmord betrieben. den Schaden haben nun alle: Der THW, die Liga, der Handballsport. Klasse Arbeit!!!

Für mich riecht das nach einer Retourkutsche aus dem Löwebgehege und am Ende wird sich herausstellen dass da nix dran ist, aber bis dahin hat der Handball allein durch die Gerüchte großen Schaden genommen. Und zwar der gesamte Handball, aber so weit denken diejenigen, die mal wieder einen kleinen Rachefeldzug planen nicht. Und am Ende....Schwupps Mist wir haben uns mal wieder selbst ins Bein geschossen. Siehe Karabatic-Transfer.
    Meine bescheide Meinung und zwar ohne Vereinsbrille

Von Anfang an die HSV-Fraktion ausgenommen Schröder mit katastrophaler Leistung. Also wenn das die Stützen des Teams sind Gute Nacht. Hens und Jansen mit technischen Fehlern im Minutentakt und Bitter im Tor mit Pipi in den Augen und einer vor selbstmitleid zerfliessenden Körpersprache. Gratulation

reivo64
    Ich bin voll deiner Meinung. Wieso lässt man dem Trainer nicht die Zeit mit einer komplett neuen Mannschaft zu arbeiten. Und den Mist im Fall Muratovic kann ich nur bestätigen. Klar ist er noch lang nicht da, wo er war bzw. hin soll. Aber nur weil das ein paar Experten zurecht festgestellt haben springt jetzt jeder amateurhafte Zeitungsschreiber oder Fernsehkommentator(NDR;DSF) auf den Zug auf, und haut obwohl weder Ahnung vom Handball noch von sonst irgendwas, erstmal drauf. Muratovic hier, Muratovic dort...meine Name ist Delling und eigl. hab ich nur Ahnung von G. Netzers Frisur blablabla........
    Fakt ist Muratovic setzt Christiansen und Knudsen hundertmal besser in Szene als Mister"Ich kann nur beidbeinig abspringen und draufhauen Lackovic". Gegen Kiel hatte Muratovic 2 Würfe, davon ein Tor. Dafür aber mehrere, teilweise vermeintliche Assists für Christiansen und Knusdsen. Zweitgenannter scheiterte mehrmals glockenfrei an Omeyer.
    Und als letztes: Nur weil draußen einer rumhampelt und sich in ein zu enges Polo zwingt; nein ich meine weder Richard Ratka noch sonst jmd., sieht er noch lange nicht wie der Cheftrainer aus, sondern eben wie der Co. KHA hat mit seiner ruhigen Art und mit seinen klaren Anweisungen, auch während den TimeOuts, sowohl in dieser als auch in den vergangenen Runden einen guten Job gemacht.
    Und Leute wie Holpert und vor allem Storm sollten eben vor oder zumindest gleichzeitig den Hut nehmen :tschau: wie die Trainer, weil diese "Selbstdarsteller" genau diese Spieler verpflichten, oder sollen wir sie Missverständnis nennen? :thefinger: