ZitatOriginal von zocker12
Na ja, bist du mit dem verwandt !? Gensheimer ist klasse, aber Klein ist, wenn er gesund ist ,auch ne Waffe. Darüber kann man nicht mal diskutieren. Ich hab den Klein in der Porsche Arena gesehen, der war so was von präsent, da brauch der Junge aus dem Badner Land noch ein bisschen
Sorry aber Gensheimer hat die Chance auf ein großes Turnier unbedingt verdient und eine riesen Saison gespielt und as obwohl er seit Jahren auf LA verkümmert (Bielecki etc.). Jansen und Klein beide weniger. Bei Jansen auch einfach verletzungsbedingt und der Überbelastung Tribut gezollt.
Klein zeigt immer wieder dass er gg. die vermeintlich etwas schwächeren Gegner gut spielt. Was man natürlich bei der Kieler Spielanlage und dem Rückraum auch bißchen relativieren muss. Da kriegste auch des öfteren Traumwinkel. In den Topspielen sowohl Nationalteam als auch THW (Ciuadad usw.) Klein mit unterirdischen Leistungen in der Chancenverwertung. Bei mäßigen Winkeln schon gar nicht und selbst bei freisten Kontern schwach in der Ausbeute. Lundström dann immer zur Stelle und nach Einwechslungen gut.
Anders dazu Gensheimer vom Wurf her Welten voraus. Da braucht der Jung aus dem Norden, oder soll ich Obernburg sagen noch ne ganze Weile ![]()
Gensheimer hat glaube ich eine super Ausgangsposition, denke Jansen wirds schon aus Altersgründen nicht mehr lang machen und gerade der Belastung wegen und dann im Duo mit Klein der im Nationalteam bei den Turnieren wenn man ehrlich ist noch nie in Erscheinung getreten ist, so sehr ich ihn als Typ schätze, stehen die Chance für den Junge aus dem Badnerland sehr gut gleich die Nummer 1 zu werden.
Warum ist Sprenger eigl als Bester RA nicht dabei?