Verdientes Unentschieden in Zagreb. Tolle Keeperleistung auf beiden Seiten. Jicha und Ahlm(leider am Ende 2 freie verballert) stark und Karabatic hoffentlich nicht schlimmer verletzt. Lövgren leider noch lange nicht in alter Verfassung nach seiner Verletzung. Agierte als drucklose Ballwand ohne Gefahr und Zug zum Tor, dafür mit dem ein oder anderen techn. Fehler. Katastrophal in meinen Augen Andersson, genauso schwach wie Lazarov. Nur mit dem Unterschied dass Kiel Zeitz keine Chance gegeben hat und Zagreb es wenigstens mal mit nem Wechsel auf RR probiert hat. Der Schwede drucklos, von Beginn an verunsichert mit ungenauen Pässen und techn. Fehlern. Dazu in der Abwehr mit Valcic total überfordert, was mit dem letzten Tor gipfelte als jeder vorm Fernseher und in der Halle wusste dass der Abschluss kommt. Valcic, Skof und Vori die besten bei Zagreb. Klein einmal mehr in einem wichtigen Spiel (siehe Nationalmannschaft) mit Nerven im Abschluss und gute Leistung von Lundström und Vid. Aber trotzdem Unverständins über den fehlenden Wechsel auf RR. War Zeitz verletzt nach dem er auf RA begonnen hatte? Schlechter als Kim konnte nun echt niemand mehr spielen. Da hätte man schon mal was probieren können.
Champions League 2008/2009
-
-
Es gibt auch so etwas wie Patriotismus.
Aber den darf man ja in Deutschland seit 60 Jahren nicht mehr haben.

-
Zitat
Original von S.A.M.
Es gibt auch so etwas wie Patriotismus.Aber den darf man ja in Deutschland seit 60 Jahren nicht mehr haben.

Ich schon. Und ich definiere mich alles andere als rechts.

-
Zitat
Original von Djuvec
. War Zeitz verletzt nach dem er auf RA begonnen hatte? Schlechter als Kim konnte nun echt niemand mehr spielen. Da hätte man schon mal was probieren können.Das gleiche habe ich mich auch andauernd gefragt, viel schlechter als Andersson ging es ja kaum und auch Kavticnik war nicht wie gewohnt sicher, Skof hat von Außen unglaublich gut gehalten, zu Klein hast du ja schon was geschrieben. Jicha ist für mich zur Zeit der überragende Mann, dazu Titi heute auch wieder sehr stark.
In Kiel sollte für Zagrebt nichts zu holen sein, denke das HF kann gebucht werden, dafür sind sie einfach zu stark.
-
Zitat
Original von Juraschick
Ich schon. Und ich definiere mich alles andere als rechts.

Ich auch!
Deshalb gönne ich jedem deutschem Verein auf internationaler Ebene den Erfolg, auch wenn ich ihn national nicht mag.
Da sollten manche vielleicht mal drüber nachdenken.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Es gibt auch so etwas wie Patriotismus.Aber den darf man ja in Deutschland seit 60 Jahren nicht mehr haben.

Patriotismus bei Kiel? Ne, damit haben auch die 1000 Jahre vor den besagten 60 Jahren nichts zu tun.....

-
Zitat
Original von Crusty
Patriotismus bei Kiel? Ne, damit haben auch die 1000 Jahre vor den besagten 60 Jahren nichts zu tun.....

Na, bei euch da oben ist das ja was anderes. Ich würde sogar den Göppingern die Daumen drücken.

-
Zitat
Original von S.A.M.

doch, klar... hab ich, wenn die Nationalmannschaft spielt. Hier gehts aber um Vereinshandball, und Lieblingsvereine verteilen sich bei mir sowohl im Fußball als auch eben beim Handball quer über Europa...

-
Zitat
Original von S.A.M.
Ich auch!
Deshalb gönne ich jedem deutschem Verein auf internationaler Ebene den Erfolg, auch wenn ich ihn national nicht mag.
Da sollten manche vielleicht mal drüber nachdenken.
Für die nationale Zugehörigkeit kann ein Verein (bzw. eine Mannschaft) nichts. Daher ist das für mich kein Argument, warum ich ihm Sympathien entgegenbringen sollte. -
Was soll denn der Scheiß? Das muß doch wohl jeder selbst wissen. Ich mag zum Beispiel den THW nicht, also drücke ich ihm auch international nicht die Daumen. Ist es unsere heilige Pflicht, uns zu deutschen Vereinen zu bekennen?! Selten so einen Schwachsinn gelesen.
-
Darf ja jeder selbst entscheiden. - Das ist Männer-CL - Da ist es in diesen Tagen fast schon ehrenhafter, wenn man ausscheidet

-
Zitat
Original von Tester
Was soll denn der Scheiß? Das muß doch wohl jeder selbst wissen. Ich mag zum Beispiel den THW nicht, also drücke ich ihm auch international nicht die Daumen. Ist es unsere heilige Pflicht, uns zu deutschen Vereinen zu bekennen?! Selten so einen Schwachsinn gelesen.Kompliziert wird's nur, wenn beispielsweise die Pest zu Gast bei der Cholera ist, sowie am Sonntag geschehen. Das ist immer eine knifflige Sache, wem man da die Daumen drückt. Diesen Sonntag habe ich mich ganz klar für die gastgebende Cholera entschieden, die zumindest in der ersten Halbzeit auch ein paar brauchbare Spielzüge zeigte, ansonsten war's ja wieder das typische Gezerre, Geklammere, Gehalte, in die Fresse Gegrabsche (viele Grüße an den netten Marcus, der immer das Unschludslamm mimt und Don Krawallo) und Aua-Aua-Geschreie.
-
Hallo,
http://www.eurohandball.com/article/12224
Der THW Kiel wird in diesem Statement nicht erwähnt.
Gruß,
M.I.B -
Zitat
Original von Tester
Was soll denn der Scheiß? Das muß doch wohl jeder selbst wissen. Ich mag zum Beispiel den THW nicht, also drücke ich ihm auch international nicht die Daumen. Ist es unsere heilige Pflicht, uns zu deutschen Vereinen zu bekennen?! Selten so einen Schwachsinn gelesen."Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
... auch wenn´s dem einen oder andern schwer fällt.

-
Zitat
Original von Juraschick
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
... auch wenn´s dem einen oder andern schwer fällt.

Wenn Du mich damit meinst: Ich war doch wohl nicht derjenige, der anderen vorschreiben wollte, wie sie zu denken haben.
-
Zitat
Original von Tester
Wenn Du mich damit meinst: Ich war doch wohl nicht derjenige, der anderen vorschreiben wollte, wie sie zu denken haben.
Das rotmarkierte ist gemeint. Und jetzt: Frieden!

-
Flenser immer mit 2-3 Toren vorne, auf geht's

-
Egal wie das heute ausgeht, ein super Vorstellung der SG...

-
Zitat
Original von iceman-fl
Egal wie das heute ausgeht, ein super Vorstellung der SG...
Wirklich großartig, dazu seit 50min mit dem gleichen Kader.
Svan Hansen und Carlen überragend.

-
Zitat
Original von MobyDick87
Wirklich großartig, dazu seit 50min mit dem gleichen Kader.
Svan Hansen und Carlen überragend.

Das stimmt, es macht einfach Spaß den Jungs zuzusehen...

Aber Dan im Tor ist auch phantastisch, ganz wichtig...

-