Beiträge von Julian

... und damit ist Wetzlar auch dabei !!!

Also ich mache das ganze und berichte von den Heimspielen der HSG D/M WETZLAR - nicht vergessen - die HSG eröffnet die Saison am Freitag, 29.08.2003 gegen Kronau / Östringen !!!

Also da ist doch schon Spannung am ersten Spieltag garantiert - ich finde bestimmt noch freiwillige von uns die dann auch mitmachen (dann kann man sich abwechseln und hat immer mehrere Leute zu verfügung , weil es ist ja net jeder immer da ...) !!!

Freundliche Grüße

Julian

PS: Wie meinstest du (Olaf) das mit den Kosten zurückerstatten - kriegen die Korospondenten das Geld was sie ausgeben immer zurück und bekommen die wieder kostenlos die Halbzeit- und Endstände auf ihr Handy geschickt - wie beim letzten mal ... !?

Zitat

Original von Jenny
    Aus 5 mach 12 ...krass 8o8o

Aber wirklich, hast ne Menge Mut bewiesen, das ist echt nicht schlecht ....und wie sagt man so schön " auch andere mütter haben schöne Töchter ( und das nächste Mal auch in deinem Alter und ohne Freund ;) )

Also den Spruch musste mir nochmal genau erklären , weil so ganz verstanden habe ich den net ... - naja , ich denke es wird ne' schöne Freundschaft drauß , weil wir doch den Kontakt halten wollen ... !!!

Zitat

Original von Schöne-Fan
    12 Jahre??!!!? 8o
    Aber du hast es ihr gesagt und dazu gehört schon ziemlich viel Mut!! :respekt:
    Tut mir natürlich leid für dich :sorry:
    Vielleicht wird ne gute Freundschaft draus, wenn ihr weiterhin in Kontakt bleibt. Ist zwar kein so großer Trost, aber doch besser als gar nichts ;)

MfG
    Marie :hi:

Du hast mal wieder völlig recht ... - Außerdem hat sie gesagt , dass sie es bemerkt hätte das ich in sie verliebt gewesen wäre ... !!!

Als der Zeitpunkt des Abschieds gekommen war - Emotionen pur (Von meiner Seite) - d.h. es flossen Tränen ... !!!

Also ich habe es ihr gesagt , aber sie ist 12 Jahre älter als ich und außerdem hat sie ein Freund und ich kann doch auch nix dafür wenn ich mich verliebe ... !!!

Naja , ich habe es überlebt und ich habe auch ihre Handynummer - Ich werde sie mal irgendwann einladen und ich werde ihr SMS schreiben , außerdem habe ich ihr versprochen sie anzurufen ... !!!

Freundliche Grüße

Julian

PS: Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie es abgelaufen ist ... !?

Das mit dem Bier ist doch voll unterschiedlich so von Region zu Region und außerdem hat doch auch jeder seinen eigenen Geschmack ... !!!

Naja , is' halt so , aber Bier ist doch was feines , egal ob mit irgendwas genmischt , oder pur ... !!!

Freundliche Grüße

Julian

PS: Den guten alten Apgelwein sollten wir nicht vergessen !?

Also mir hier in Wetzlar und Umgebung trinken LICHER ... !!!

Bei den Heimspielen der HSG D/M WETZLAR wird auch Licher getrunken (Pils,Radler,Export,Alt,Schwarz, ... usw.) und es gibt auch Franziskaner Weißbier ... !!!

Freundliche Grüße

Julian

Zitat

Original von Jenny
    Was willst du denn noch für Tipps ?(

Du hast dich doch zu dem Schritt entschlossen , also zieh es durch und morgen um diese Zeit biste schlauer ;)

Also Jenny du hast mal wieder vollkommen recht - ich ziehe das durch - ganz so einfach wird es zwar net , aber ich schaff' das schon ...

Freundliche Grüße an alle die Liebeskummer haben , verliebt sind , die mich kennen und an alle anderen auf dieser Welt :):D;)

Julian 8)

Also jetzt bin ich wieder zu Hause ...

Ich freue mich schon total auf morgen , denn dann ist die Schwester in die ich verliebt bin wieder da - ich setze dann alles auf eine Karte und am Ende werde ich ihr mein Geständnis machen ... !!!

Ich hoffe ihr habt noch einige Tipps für mich ... - Wäre echt cool von euch und total nett - naja , ich werde das schon packen ... !?

Freundliche Grüße

Julian

PS: Schreibt doch bitte mal wieder was ... (DANKE)

Zitat

Original von Guido
    Hier geht ja was ab. Wir wollen aber auf dem Laufenden bleiben.

Hier geht doch immer was ab (ja , nee - is' klar) !!!

Natürlich werde ich euch alle auf dem laufenden halten ...

Es ist nur so das die morgen net da ist ... ;( - naja , am Freitag (mein letzter Tag) - da setze ich dann alles auf eine Karte und gehe nochmal volles Risiko ... :D

Freundliche Grüße

Julian

PS: Liebeskummer is' so ne' Sache (ne' ganz schlimme) , aber trotzdem ist die LIEBE das schönste was es gibt auf der Welt ... !!! :):D

Außerdem hat sie gesagt das sie mich mag und da habe ich ihr gesagt das ich sie total lieb habe ... !!!

Naja , war echt total geil heute der Tag ... !!!

Wenn ich ihr ein Liebesbrief schreibe , das ist ein bisschen blöd , oder - naja , ich kann sehr gut Liebesbriefe schreiben ... !?

Freundliche Grüße

Julian

PS: Eure Meinung ist gefragt - bitte helft mir weiter - ihr habt das echt toll gemacht bis jetzt ... (DANKE) !!!

War ein echt geiler Tag heute und wir hatten so richtig Spaß - ich habe geflirtet und ihr Kompliment gemacht ... !!!

Also sie fand es echt interresant und hat sich amüsiert - naja , wir haben alle viel gelacht heute ... !!!

Freundliche Grüße

Julian

PS: Morgen ist sie leider net da :( , aber dann am Freitag - am letzten Tag mache ich ihr das Geständnis und dann setze ich alles auf eine Karte ... !!! :):D

Zitat

Original von Speedy1988
    Hi erstmal!!!
    Also ich denk mal ich würd gucken wie sie auf deine Flirtversuche reagiert und dann weiter sehn!

Ich hab dazu aber noch ein Beispiel: Ein Mädel bei mir aus der Klasse (sie 14) war ca. ein 3/4 Jahr mit ihrem Freund (er 18) zusammen, warn in dem Fall jetzt zwar nur 4 Jahre, aber das eine Jahr machts dann auch net mehr so doll aus!!! Also sie hat erzählt das es sehr gut geklappt hat, is halt irgendwann auseinander gegangen, aber wohl nich wegen dem Alter!!!!

Also ich würd sagen, probiers einfach mal aus (ich weiß , is einfacher gesagt als getan, ich weiß wovon ich rede...)

MfG Speedy

Das hört sich sehr gut und vielversprechend an ... :)8)

Also ich habe mich entschieden mal ein bisschen zu flirten und dann mal gucken was geht ...

Naja - schau' mer ma' ... :D

Freundliche Grüße

Julian

Echt cool das ihr euch so um mich kümmert und mir helft !!! DANKE !!!

Also ihr habt alle noch was gut bei mir !!!

... und jetzt wieder zum Thema - also damit ihr bisschen mehr wisst - Ich mache gerade Praktikum im Pflegheim und die eine Schwester die hat es mir angetan (das is' die ältere von der als geredet wird) - also ich weiß net weiter ... - vielleicht sollte ich ihr mal Komplimente machen und ein bisschen flirten so am Arbeitsplatz ... - mal gucken wie sie reagiert und dann kann man ja weitere Schritte einleiten ... !?

Freundliche Grüße

Julian

Zitat

Original von Grünschnabel
    naja 5 jahre sind schon ganz schön krass, aber an deiner stelle würd ich es probieren. das alter solltest du bei der sache eigentlich außer betracht lassen, denn es geht ja um gefühle und wenn ihr immer wieder das alter ins spiel bringt, kann das nie was werden. am besten hörst du auf dein herz!!!

Also eigentlich haste ja recht - denn probieren geht über studieren - und man(n) sollte vielmehr Herz riskieren , egal wieviel man(n) erreicht !!!

Also du hast eigentlich recht !?

Freundliche Grüße

Julian

PS: Vielen Dank für eure Hilfe !!!

DANKE das ihr mir helft - also es geht um mich , aber die is' etwa 5 jahre älter und net jünger ...

Er wisst schon mehr ... ;)

Freundliche Grüße

Julian

PS: Liebeskummer lohnt sich nicht , aber es ist das schlimmste was es gibt !!!