Beiträge von scm_ole

Vergessen wir bitte nicht, der THW ohne 6, keiner steckt das so einfach weg.
    15 Minuten waren sie auf Augenhöhe, da haben sie uns richtig geärgert.

Benno hat es richtig formuliert: Auch diesen THW muß man erst mal schlagen.

Gut gemacht @ SCM, „Drecksack“ Bezjak macht Spaß, weiter so.

Schiedsrichter grausam, einfach nur grausam, und Zacharias ist der neue Stemberg? Lächerlich seine Auftritte

Maximale Ausbeute 5 Punkte, ich hätte nie gedacht, daß Fußballfans schon 2 1/2 Stunden vor Anpfiff die Parkplätze dicht machen, insbesondere Magdeburger.
    Gibt es keine Straßenbahn?

Der THW ohne Duvnjak, der Rest ist entbehrlich. :thefinger:

Edit: Okay, Weinhold ist bei denen noch gut. Und Zeitz hatten sie suspensiert, also selber Schuld.

Interessant wäre gewesen, ob Du Karten fürs Final Four übrig gehabt hättest und nicht, wo ein Hotelzimmer frei wird. ;)

Solch Abzockerportale wie ticket75.de, die vorher alles leer kaufen, um es dann doppelt und dreifach zu verkaufen, will ich nämlich nicht unterstützen.

Starke Leistung vom SCM heute. Als Heinevetter anfing die ersten freien Bälle wegzufischen, dachte ich schon, dass das heute nichts wird. Und solch einen grandiosen Auftritt von Robert hatte ich auch nicht erwartet.

War dann vor der Auslosung mal kurz weg. Wurde das vorher so kommuniziert, dass erst die beiden sogenannten Heimmannnschaften ausgelost werden? Ansonsten könnte man ja die Partien trotz Auslosung so drehen, wie man möchte.

Das blöde am diesjährigem Final Four ist, dass die Karten bei den vertrauenswürdigen Portalen schon seit Oktober oder November ausverkauft sind. Finde nur noch bei tickets75.de welche für den doppelten Preis und weiß auch nicht, ob dieses Portal seriös ist. Von Viagogo liest man ja beispielsweise ungeheure Sachen.

Dienstag
    3.Liga, 19:00 Uhr
    SC Paderborn - 1.FC Magdeburg ; Telekom Sport - Pay TV

Champions League, 20:45 Uhr
    Paris St. Germain - Real Madrid; ZDF - Free TV

Mittwoch
    DHB-Pokal, 19:00 Uhr
    Füchse Berlin - SC Magdeburg ; Sky Sport News HD, frei empfangbar, also Free TV

Die Verletzung muss 14 Sekunden vor Schluss passiert sein, als Damgaard nach 'nem Rempler zu Boden ging. So schlimm sah das allerdings gar nicht aus, dass man gleich einen Wadenbeinbruch vermutet. Bei der Auszeit von Wiegert 4 Sekunden vor Schluss war er dann schon nicht mehr im Bild. Auf der Auswechselbank auch nicht.

Damals spielte bei Petrov noch Kristophans, der dem SCM auch das Leben mächtig schwer machte. Warum der SCM diese Wurfmaschine nicht geholt hat, werde ich nie verstehen. Carstens meinte damals noch, dass Kristophans Mitspieler braucht, die ihn in Szene setzen müssen, aber wenn ich mir die Videos auf youtube ansehe, ist das totaler Quatsch. Für seine Statur unglaublich beweglich, wackelt seine Gegner aus und netzt ein und jetzt spielt er beim amtierenden Champions-League-Sieger. Man hätte ihn auch schon damals statt Zelenovic holen können. Wäre bestimmt auch billiger gewesen.

@anonymer: es geht nicht um die Crunchtime. Nur während der gesamten Zeit davor gab es genügend Möglichkeiten den Spielern wie Musa oder Mads einige Verschnaufpausen zu geben. Dann wären die beiden beim Crunchen nicht so platt gewesen. Wozu wurden Molina und Kalarash verpflichtet? Die Abläufe auf der Bank dürften beide und ein paar andere mittlerweile in- und auswendig kennen. Robert Weber hätte schon in HZ1 seine Denkpause kriegen müssen. Bei besseren Wechseln oder überhaupt Wechseln wärs vielleicht gar nicht erst zum Crunchen gekommen. Aber Spielerwechsel, überraschende taktische Varianten in Abwehr und Angriff oder entwickeln von Spielern kann man von Benno einfach nicht mehr erwarten. Sowas habe ich bei ihm noch nicht gesehen. Stattdessen ist der SCM unter ihm einfach viel zu schnell auszurechnen. War eben in Leipzig wieder gut zu sehen. Selbst ein Biegler konnte so reagieren, dass wir ins schwimmen kamen und Benno konnte mal wieder nichts entgegen setzen. Wenigsten hatte er die grüne Karte für die letzte Auszeit dank tollen Sprints noch rechtzeitig legen können.

Lagergren heute in der CL wieder mit guter Leistung. Wenn alles gut läuft, sehen wir ihn vielleicht schon zu Beginn der Rückrunde der nächsten Saison auf der Platte.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Benno ihn in der Hinrunde schon mal für 10 Minuten ranlässt. ;)

Gut gemacht, 2 Siege noch, dann sind wir durch. Leute, holt Euch Karten für das Final4.
    Hatte gedacht, die Dänen wären gefährlicher.
    Damgaard scheint doch eher fit zu werden, beim Warmmachen war er mit dabei, er saß auch auf der Bank.

Leider nur 3200 Leute in der Halle...

Hab' ich schon. Heute habe ich aber lieber Real vs. Paris geschaut und im Heimspiel gegen Minsk spielt parallel der FCM.

Sehr peinlich war die Musik bei den Spielunterbrechungen. Musik aus den gefühlt 70ern, dann hat man sich auch noch dem Jingle des FC Bayern angenommen, dass in der Allijanz-Arena nach jedem Bayern-Tor aufgelegt wird. :wall:

Noch schlimmer aber war der Michme-Zirkus vor und nach dem ersten Siebenmeter von Lukas Mertens.
    Das gibt es nur in Magdeburg, so ein selten dämliches Gequatsche!!!

Fand die Stimmung im TV auch etwas eigenartig und so richtig cool war's auch nicht. Brauchen wir wirklich die Flensburger Version des FCM-Wechselgesangs? Nö! Am Anfang des Spiels hatte ich hässliche Klatschpappen gesehen, zum Glück wurde der Müll im Verlaufe des Spiels immer weniger verwendet. So richtig kreativ und genial finde ich Michme als SCM-Animateur immer noch nicht. Da muss mehr kommen.

Was ist eigentlich mit den Stehplätzen im Oberrang? Ändert sich da auch was? Ansonsten gewinnt man den Eindruck, dass die Stehplatzklientel nur noch bei einigen Vereinen, die sich Tradition noch nicht völlig abgeschminkt haben, ernsthaft gewollt ist. Vielleicht sind die Steher aber auch nur kein Faktor, der Marc Henri, den alten Finanzjongleur aus dem Sessel hebt.

Der Stehplatzbereich im Oberrang bleibt unverändert. Das stand neulich in irgendeiner SCM-News-Mitteilung.

Wie sieht denn die "Heftige" Kritik an Damgaard konkret aus? gibt es hierfür eine Quelle??

Auszug:
    "Damgaard stand im kleinen Finale nur fünf Minuten auf dem Feld. Schon im verlorenen Halbfinale bekam der 27-Jährige vom SCM nur einen Kurzeinsatz, nachdem ihm zuvor Nationaltrainer Nikolaj Jacobsen kritisiert hatte: „Es wäre schön, wenn er (Michael) ein bisschen mehr Stabilität hätte. Ich denke, dass man das von ihm verlangen kann.“ Damgaard (EM-Bilanz: 22 Tore bei 39 Versuchen, Wurfquote: 56 Prozent) zeigte sich verwundert und konterte die Kritik öffentlich in dänischen Medien: „Ich bin seit über zwei Jahren in der Bundesliga und habe Kontinuität bewiesen. Trotzdem muss ich hören, dass ich mich nicht bewährt habe. Ich muss die Kritik zur Seite legen, damit sie mich nicht zu sehr trifft. Ich werde ständig ein besserer Handballspieler und habe viel entwickelt, aber es gibt immer noch Dinge, die ich lernen kann“, sagte Damgaard."

Quelle:
    Volksstimme