SC Magdeburg - THW Kiel

• Er macht sich mit warm, hat aber eine lange Hose an. Falls das was bedeuten kann. Santos aber auch.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Laut Alfred wird Dule heute kaum einsetzbar sein (ca. 5 Minuten). Damit fehlt ein Drittel der Mannschaft. Ein Sieg würde mich heute überraschen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 16-13 Rückstand zur Pause. Wenn wir die vielen Fehler abstellen, dann ist durchaus noch was möglich. Wiencek und Santos mit einem guten Spiel. Der Rückraum allerdings viel zu harmlos. Nilsson schwach, Vujin nicht doll, Dissinger mit viel Licht und viel Schatten.
    Die Abwehr steht recht ok, viele Gegentore resultieren aus den Ballverlusten vorne.

• Wie erwartet verloren, aber insgesamt gut mitgehalten. BL ist sowieso gelaufen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch an den SCM zum verdienten Sieg.

Die Kieler waren irgendwie erschreckend einfallslos, was den Positionsangriff angeht. Oft schien es, dass jeder Rückraumspieler die Verantwortung, sich mal einen Wurf zu nehmen, an den Nebenmann abgeben wollte.

Die Formation beim SCM mit Bezjak und O'Sullivan kann auch mit einem spielfähigen Damgaard eine gute Alternative sein. Die Jungs wissen, was sie können und lassen den Ball schön schnell fliegen. Hier passt es auch besser mit den Sperren als in der Zuarbeit Bezjak für Damgaard.

Für die neue Saison bleiben die Daumen gedrückt, dass Lagergren da gut rein passt, diese Spielphilosophie auch noch besser mit Damgaard klappt und de la Pena auch auf dieses Level geführt werden kann.

Chrapkowski im Angriff auch mit guten Aktionen. Hier fehlt ihm ab und zu mal noch der Mumm, sich im 1:1 durchzusetzen. Einmal hat das richtig gut geklappt. Auch wenn er nicht der bulligste ist, kann er seinen Körper doch schon recht gut einsetzen, wenn er will.

• Mertens durfte auf LA anfangen, bekam dann eine Zeitstrafe. Dadurch "musste" Musche ran, warf dann gleich ein Tor und blieb dann auf der Platte. Eigentlich merkwürdig (oder hat sich Mertens wehgetan??), aber im Nachhinein hat Benno alles richtig gemacht. Musche mit einer Top-Quote (7/8).

Erstaunlich ruhig hier in einem Thread mit SCM-Spielbeteiligung. Alle noch am Feiern? Erst die Kieler geschlagen und zum Nachtisch gab es ein 6:1 des FCM gegen Aalen.

• Vergessen wir bitte nicht, der THW ohne 6, keiner steckt das so einfach weg.
    15 Minuten waren sie auf Augenhöhe, da haben sie uns richtig geärgert.

Benno hat es richtig formuliert: Auch diesen THW muß man erst mal schlagen.

Gut gemacht @ SCM, „Drecksack“ Bezjak macht Spaß, weiter so.

Schiedsrichter grausam, einfach nur grausam, und Zacharias ist der neue Stemberg? Lächerlich seine Auftritte

Maximale Ausbeute 5 Punkte, ich hätte nie gedacht, daß Fußballfans schon 2 1/2 Stunden vor Anpfiff die Parkplätze dicht machen, insbesondere Magdeburger.
    Gibt es keine Straßenbahn?

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (11. März 2018 um 18:29)

• Vergessen wir bitte nicht, der THW ohne 6, keiner steckt das so einfach weg.
    15 Minuten waren sie auf Augenhöhe, da haben sie uns richtig geärgert.

Benno hat es richtig formuliert: Auch diesen THW muß man erst mal schlagen.

Gut gemacht @ SCM, „Drecksack“ Bezjak macht Spaß, weiter so.

Schiedsrichter grausam, einfach nur grausam, und Zacharias ist der neue Stemberg? Lächerlich seine Auftritte

Maximale Ausbeute 5 Punkte, ich hätte nie gedacht, daß Fußballfans schon 2 1/2 Stunden vor Anpfiff die Parkplätze dicht machen, insbesondere Magdeburger.
    Gibt es keine Straßenbahn?

Der THW ohne Duvnjak, der Rest ist entbehrlich. :thefinger:

Edit: Okay, Weinhold ist bei denen noch gut. Und Zeitz hatten sie suspensiert, also selber Schuld.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• In den Messehallen gab es parallel noch die Austellung Magdeboot...

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)