Beiträge von scm_ole

    Wenn in Mannheim nach ein paar Minuten alles klar ist (und es wird klar sein), hat Bietigheim durchaus Chancen. Ob du mit einem Punkt oder mit drei Punkten Rückstand Zweiter hinter dem Meister wirst, interessiert niemanden.

    Da fallen mir die Interviews aus den 90ern ein, wenn der Reporter den Spieler fragt, ob er das schon mal erlebt hat, dass eine Mannschaft einen 8-Torerückstand aufgeholt hat und der Spieler dann diplomatisch antwortet und im Hinterkopf denkt, dass der Reporter keine Ahnung hat.

    Es waren Gastgeschenke in seinem Korb. Pajo, der alte Ex-Machdeburjer hat seit ziemlich langer Zeit die wohl nettteste Flensi-Truppe auf die Platte geschickt.

    Die wollten ihrem Landsmann Mika auch nicht den Abend versauen. Also ich hätte es echt schwerer erwartet, war aber nicht böse nach der Damgaard-Depression nicht auch noch den Herzkasper zusätzlich zu bekommen.

    Zur Entlastung aller möchte ich aber auch mal erwähnen, dass die Halle eine Sauna war. Ich habe bis zur Hz. geschwitzt wie ein Schwein, nur vom zugucken und bißchen klatschen und singen. Man sah es ja auch, die Wischpausen wurden immer mehr.

    Aus SCM-Sicht ein schöner Tag mit Träne im Knopfloch, weil eine Legende geht. CL-Quali eingetütet, jetzt ist alles Bonus.

    Ich würde mal sagen, Gottfridsson und Mads Mensah wirkten heute älter als Mika.

    Freundschaft!

    Ich habe vor der Saison 2023/24 mein persönliches Ziel festgelegt: "Ich will die Meisterschaft." Und vor dieser Saison war mein Ziel die CL-Quali. Wenn man überlegt, wie oft der nächste Rückschlag kam, wenn es gerade mal etwas besser lief. Und dass die Personallage am Anfang der Rückrunde, als es eigentlich besser werden sollte, so beschissen war, wie in der ganzen Saison nicht. Dass man fast immer kämpfen musste, fast nie ins Spielen kam. Trotzdem jetzt auf einem 26:0 bzw. 34:2-Lauf ist und wettbewerbsübergreifend auf 33:1. Das ist schon sehr hoch einzuschätzen. Das ist mentalitätsmäßig wahrscheinlich die beste SCM-Saison aller Zeiten.

    Nur wenn sie wieder das Kunststück schaffen und die CL gewinnen. Vor 2 Jahren hatten wir auch unglaubliches Verletzungspech, wurden am Ende trotzdem souverän Zweiter und CL-Sieger. Und wenn ich 2002 noch an Perunicic denke, würde ich sagen, in der CL kennt der SCM keinen Schmerz.

    Weil die Abwehrspieler bisher "deutlich" im Kreis stehen mussten. Das hieß in der Umsetzung Hacke ist noch OK, halber Fuß nicht mehr.

    Neeneenee, wenn der Außen auf die Linie tritt, wurden Tore immer aberkannt. Aber wenn ein Verteidiger mit der Hacke auf der Linie stand, wurde es mal gepfiffen und dann mal wieder nicht. Völlig willkürlich.

    Da kannst du auch ein paar SG-Fans aufzählen, die am Mittwoch wegen Krankheit nicht dabei sind.

    Ich auch nicht, aber ich frage mich ernsthaft, was die Regelfuzzies für Schwerpunkte setzen?

    Mich interessiert das eigentlich nicht schon im Vorfeld, aber es schrieb hier ein User, glaube Buster444, dass ab nächste Saison Kreis stärker und konsequenter mit 7m geahndet werden soll. Wer denkt sich sowas aus?

    Was soll das bringen? Schützt das wen? Erhöht das die Attraktivität des Spiels? Noch mehr 7er, noch mehr Unterbrechungen. Wer will sowas sehen?

    Ich frage mich eher, warum die Schiris das immer so unterschiedlich ausgelegt haben. Mal pfeifen sie's, dann mal wieder nicht. Dabei ist es eine Binsenweisheit, dass die Feldspieler im Kreis nichts zu suchen haben.

    Zur Erinnerung: Die Füchse haben auch in Hannover verloren. Den Ausgang der Meisterschaft kann man nicht an einem Spiel festmachen. Wenn es denn so kommt, wonach es im Moment aussieht, dann hat der SCM die Meisterschaft zu Hause gegen die Füchse verspielt.

    Nein, die Meisterschaft hat der SCM in Hannover verspielt. Mit 4 Toren geführt und in den letzten 5 Minuten einen 0:5-Lauf hingelegt, wobei Lagergren in der Schlussekunde, freistehend, auch noch am Tor vorbei wirft.