Wie sagte Benno so schön nach der Finalniederlage in HH...in der Kabine war eine Stimmung als ob die Saison zu Ende ist. Und genau so spielen sie auch, vielleicht nicht einmal bewusst, aber es fehlen eben die letzten Prozentpunkte in allen Bereichen: Körpersprache, Konzentration, Handlungsschnelligkeit und letztlich auch Willen. 17 Gegentore in HZ 1 zum Beispiel. Wenn ich allein sehe, wie unser Tempospiel quasi nicht mehr existiert, grausam! Die Löwen haben es vorgemacht, wie man schnell nach vorn und hinten kommt als Mannschaft. Wenn unsere Außen im gesamten Spiel auf 5 (!!!) Würfe aus dem Spiel heraus kommen (Musche und Weber haben ihren einzigen Versuch traditionell verworfen, dem Peter sein Sohn seine drei verwandelt), dann sagt das einiges aus, sowohl über das Tempo- als auch über das gebundene Spiel und wenn Damgaard nicht so ein Typ wäre (erinnert manchmal an C. Zeitz), dann wäre aber mal zappenduster. Ich bin pappesatt. Nach einem eigentlich ordentlichen Start und 3 Toren Führung zogen die Löwen mit einem 8:2 Lauf davon und wir hatten nie wieder eine echte Chance ran zu kommen, sinnbildlich die letzten Sekunden, als man sogar noch zweimal den Ball eroberte und nicht einmal mehr zum Abschluss kam.Für die letzten 6 Spiele erwarte ich bestenfalls noch 8 Punkte, eher weniger.
Früher war es in der Volksstimme mal Tradition, dass die Spieler mit Noten von 1 bis 5 bewertet wurden. In diesem Sinne meine ganz persönliche und wohlgemeinte Einschätzung:
Green 4
Quenstedt 5
Musa 5
Chrapkowski 4
Musche 3 ( immerhin 5 7m verwandelt, ansonsten eher 4)
Kluge 1 (fehlerfrei
)
Petersson 2
Bransche 1 (fehlerfrei
)
Plaza 4 (für seine ca. 2 minütige Spielzeit, ansonsten fehlerfrei
)
Molina 1 (fehlerfrei
)
Christiansen 5
Mertens 1 (fehlerfrei
)
O`Sullivan 2 ( vor allem in der 2. HZ)
Bezjak 5
Weber 5
Damgaard 2 ( vor allem in der 1. HZ)
@ Kono,
ich weiß, deine Schadenfreude ist groß, aber Celje meinte das ironisch auf unsere sportliche Leitung bezogen (war ein Zitat vom Trainer 
Tante Edit hat gerade gesehen, dass es Celje schon selbst erklärte.