Beiträge von scm_ole

Die Teilnahme der Füchse am F4 in Berlin wird nach der Michael"Hölzenbein"Müller-Gala und der Niederlage Tatabanyas in Paix wahrscheinlicher.

War allerdings ganz magere Handballkost heute Nachmittag, dass da eine neuer Trainer auf der Bank sitzt, ist den Füchsen scheinbar erst nach 15 Minuten aufgefallen...

Die 1.Halbzeit war so schlecht, dass ich den Füchsen in den letzten Spielen auch null Punkte zutrauen würde und dann wären sie raus.

Edit: Generell präsentiert sich die Liga Asobal in den EHF-Cup-Spielen erschreckend schwach. Schade, eigentlich. So gibt's nur gegen die Franzmänner tolle Spiele.

Das wir die Rückholaktion mit dem falschen Spieler vereinbart haben, schwante mir schon länger. Aber um der Ehrlichkeit Genüge zu tun, müsste man ja auch sagen, dass in Berlin nach Drux und Wiede auch nicht mehr viel kam und in Leipzsch nach Semper auch nicht. In Berlin kommen nach ihren beiden Nationalspielern nur noch Ergänzungsspieler oder welche, die es auch (noch) nicht geschafft haben und in Leipzsch ist es nach Semper ähnlich mit Krzikalla und Remke u.s.w.
    In ganz Schland machen gerade 2 Mindener Furore, mehr fallen mir schon gar nicht mehr ein, die das Niveau mitbringen würden, was wir brauchen.

In Wetzlar haben sie ein hoffnungsvolles, deutsches Torwarttalent. Der Sky-Reporter hat den Klimpke in höchsten Tönen gelobt und dann habe ich mal drauf geachtet und fand ihn in den Spielen, die ich gesehen habe, auch gut.

Ob Wandschneider mit Roggisch gut zusammen Arbeiten kann ,man weiß es nicht ?
    Auf alle fälle seit ihr schon ein Stück weiter wie wir und habt Nägel mit Köpfen gemacht .
    Wie sind ja noch bei dem Eiertanz ohne Ende .

Mannheim wartet doch nur darauf, dass der kriegt Grimm frei wird und Melsungen bekommt dann Andresson. :thefinger:

Ich hatte auch in Hornke große Hoffnungen gesteckt. Dass Pettersson ihm den Rang abläuft, hätte ich im Leben nicht gedacht.

Auf jeden Fall hat die Variante mit dem 2.Kreisläufer Damgaard dazu verleitet zu passen. Hätte er in diesem Fall mal lieber geworfen. Die Wurfposition war besser als dann der Freiwurf.

Mir gefällt O'Sullivan in der Rückrunde im Übrigen auch nicht. Es gab mal Zeiten, wo er auch getroffen hat. Das er nicht von Kuzmanovski ersetzt wird, lässt erahnen, dass der offensiv wohl nicht besser ist. Um so bitterer, dass Kristjansson sich gleich im 1.Spiel verletzt hat.

Ich war heute übrigens im Fuchsbau und musste mir eben das Tor von Pettersson in der 56.min noch mal anschauen. Heinevetter hatte danach rumgemotzt und x-Mal angedeutet, dass er übertreten haben soll. Die Zeitlupe entlarvt ihn nun als Spinner. Pettersson hat nicht mal annähernd übertreten gehabt. Alles sauber und regelkonform.

Durch den neuen TV-Vertrag gibt es in der CL demnächst 4 Mal so viel Kohle zu verdienen als noch in dieser Saison, deswegen wollen die Füchse mit Kristophans da unbedingt hin. Der Lette hat 'nen starken Wurfarm und kann über die Abwehr werfen. Im Grunde kann ihn am Sonntag nur ein Mann stoppen. Unser Weltmeister: JANNICK GREEN.

Leider haben die Füchse mit dem Dicken im Tor auch 'nen starken Torwart. Ich sehe schon, wenn Musche an der Reihe ist, wie ihm beim 7m wieder die Knie schlottern werden. Das überträgt sich auf die Wurfhand und heraus kommt ein Baby-Wurf. :/:

Neben zwei Mannschaften, die über 60 Minuten weitestgehend das Handballspielen einstellten, gab es noch zwei extrem schwache Schiedsrichter, Tonausfälle und eine grausame, spanische Bildregie, die bevorzugt lange Zeitlupen und Zuschauerränge zeigte. Dadurch hatte man auch das ein oder andere Tor verpasst. Der eingeblendete Spielstand war dann auch nicht immer korrekt. Manchmal musste man eine Minute lang rätseln, ob die Italo-Schiris den Treffer gaben oder nun doch wieder nicht. Der DAZN-Reporter war auch nicht vor Ort und sah das Spiel nur vor einem Monitor. Anfangs konnte er unsere Spieler nicht auseinander halten. Jeder brünette SCM-Spieler, der aufs Tor warf, hieß bei ihm Damgaard, auch wenn er's gar nicht war. Bei Auszeiten konnte man nicht mitlauschen. Es kam nur ein Gequietsche rüber, aber kein Wortlaut. Wenigstens hat der SCM am Ende doch noch gewonnen.

Ich rechne mit einer Niederlage.
    Da bin ich dann nicht enttäuscht, wenn es tatsächlich 0 Punkte sind.
    Und ich freue mich sehr, wenn es 2 Punkte werden.

Kann die Spanier nicht einschätzen, habe die zu selten gesehen, nur das Spiel gegen Nantes.
    Da hielten sie lange mit, aber dann waren es am Rande -6.

Na mal schauen, was unseren Goldhändchen gelingen wird und was sich der gute alte Cadenas ausdenkt.

Ich hoffe, dass unsere Jungs heiß sind wie Frittenfett. Das ist die einzig verbliebene Titelchance in diesem Jahr und die Füchse im Finale ausknocken, wäre megacool.

Also locker 9 h, wenn alles reibungslos läuft.

Oh, Ende der 1.HZ sogar. Thx, hatte nicht auf die Uhr geguckt.

Ja, Steini muss heute etwas gegen den Trainer gespielt haben. :cool:
    Zu Kanonier Kanonenmann mit Kanonenarm finde ich das ne steile These, weil der auch gegen Burchdorf schon nicht so berauschend war und heute erst spät Wirkung entfaltete. Ich weiß nicht inwiefern man Fehlwürfe oder schlechte Würfe mit Schonung begründen kann.
    Ich habe auch noch die RNL gegen Nimes und Füxxe gegen Pau geguckt und da fand ich schon, dass wir den schwächsten Gegner hatten. Pflichtsieg und gut, Mund abbuzze und weiter gehts. Gegen die Franzosen brauchen wir ne andere Leistung. Leon erscheint mir auch machbar zu sein, ähnlich heute.

Sein erster Torwurf kam heute Mitte der 1.Halbzeit. Für seine Verhältnisse ziemlich spät, also muss es bei ihm ja wenig gejuckt haben. :D
    Außerdem habe ich immer wieder seine starken Auftritte in den Final-Four-Spielen vor Augen.

Ich glaube beim Einlaufen war's der Kanonenmann oder Kanonenarm. Beim ersten Tor der Kanonier.

Zumindest hat der Kay dem Steinert ordentlich Beine gemacht. Der war heute richtig torgefährlich. Wenn er sich das auch gegen stärkere Gegner trauen würde, würde die Welt schon viel besser aussehen.

Damgaard hat heute nicht alles gegeben. Wäre es das Finale gewesen, hätte er denen heute 15 Eier ins Netz gelegt.