Ist der Torwarttrainer.
Personal Trainer oder warum sollte er ihm hinterherrennen?
Ist der Torwarttrainer.
Personal Trainer oder warum sollte er ihm hinterherrennen?
Bei Milo fehlt mir etwas die Beständigkeit. Der hat ganz schöne Ausschläge drin. Von Welt- bis Kreisklasse. Aber nachdem Genz nicht so der Brüller war, haben die Berlinetten mit Ludwig tatsächlich auch wieder einen starken TW rangezüchtet. Mal sehen wie das bei denen weitergeht wenn Milo tatsächlich gehen sollte. Dann geht Peric sicher auch mit.
Welcher Peric? Mir fällt bei den Füchsen niemand ein der Peric heißt.
Edit: der Co-Trainer? Was hat der mit Milosavljev zu tun?
Jannik wechselt nächstes Jahr auch zu HÖJ Elite nach DK.
https://www.handball-world.news/artikel/jannic…d8eWs__udG6fyEA
Ich weiß noch als Michme ihn auf dem Rathausbalkon ansprach, dass wir nächste Saison die CL gewinnen wollen und Green verdutzt meinte, nein er will die CL gewinnen, darum geht er ja zu PSG. ![]()
Weiß einer, was mit Albin ist? Omar immer noch Muskel?
Albin Lagergren (Bruch in der linken Hand)
Das hört sich für mich nach ein paar Wochen Pause an. ![]()
Und schon seltsam, warum man das erst eine Woche später aus dem kicker erfährt. Liefen ja schließlich schon ein paar Testspiele im Stream. Ich war schon verwundert, dass Benno auf einmal auf den Nachwuchs setzt. Dachte schon, wir haben da ein neues Megatalent, denn so schlecht sah das gegen Dresden und Fredericia gar nicht aus.
Wer'n Abo hat, kann in der Volksstimme den Werdegang von Döbbel, dem derzeitgen Lagergren-Ersatz, nachlesen:
Am Mittwoch (30. Juli 2025) steht für den SCM ein Testspiel in Ilsenburg an, Gegner ist dann der fünfmalige dänische Meister Fredericia HK. Anwurf ist um 19.30 Uhr.
Livestream unter:
Der Hallensprecher kennt nicht alle SCM-Spieler beim Namen. Zu Oscar sagt er Bregendahl.
Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was die Mannschaft nach 2 Tagen Training heute Abend schon auf die Platte bringt.
Eule streamt ja zum Glück das Spiel aus Halle/S..
Schade, ohne Reporter. Hätte mir dazu Matze Musche oder den Präsidenten als Co-Kommentator gewünscht, die dann nebenbei aus dem Nähkästchen plaudern.
Über die 8000 Zuschauer fassende Arena habe ich mich auch gewundert. Das gab's zuletzt 2002 im CL-Finale als auch noch Stehplatzkarten für die x-te hintere Reihe verkauft wurden. ![]()
Jetzt wurden ja Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt und der Brandschutzbeauftragte kam auch noch mit irgendwelchen Auflagen an.
In früheren Artikeln, war schon von einer Rückkaufklausel die Rede. Aber egal, was dort passiert. Rund 1.000 ha bestes Ackerland, sind für immer verloren. Wenigstens herrscht jetzt Klarheit, Intel betreffend.
Als Volksstimme vor 'nem Jahr nachfragte, kam heraus, dass keine Rückkaufklausel im Vertrag drin war. Die Stadt ist jetzt aber dabei, das Gelände wieder zurückzukaufen.
Hoffentlich bekommt die Stadt das verkaufte Land wieder zurück. Die übliche Rückkaufklausel bei Nichtantritt wurde ja vergessen.
Freundschaft!
Veszprem ist Titelverteidiger.
Jetzt sind sie als Titelverteidiger dabei, aber letztes Jahr bekamen sie die Wildcard ohne international irgendwas gewonnen zu haben. Waren noch nicht mal im Final Four dabei.
Ein Hallenneubau für ca. 150-180Millionen? Laut Wikipedia hat die Lanxess Arena 153Mio € gekostet, klar - das waren noch andere Zeiten. Aber was für eine Halle wird denn da erwartet?
Vielleicht spielen da einfach nur die schlechten Erfahrungswerte mit, dass in Deutschland nichts mehr richtig voran geht. Ein einfacher Tunnel hatte durch Rechtsstreitigkeiten und Planungsfehler in Magdeburg 198 Mio Euros gekostet. Und nach der Eröffnung 2023 war dann die eine Fußgängerseite über ein Jahr immer noch nicht freigegeben.
Letztes Jahr dachte ich, er ist übern Zenit, aber jetzt hat er sich wohl den Olympia-Frust weggeschwommen. Dazu optimale Bedingungen. Irgendwo stand, dass er meinte, 30 Grad warmes Wasser liegt ihm.
Da es noch niemand gepostet hat. Es gibt in der Volksstimme eine Serie zu 35 Jahre Wiedervereinigung und prominente Magdeburger Persönlichkeiten erzählen ihre Lebensgeschichte. Dieses Mal ist der SCM-Manager im Blickpunkt. Kann man auch ohne Abo lesen:
Zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, weil wir in Berlin gewonnen haben - hat übrigens seitdem in der Liga keiner mehr geschafft.
Na dann, willkommen zurück!
Mika auf 1 gefällt mir. ![]()
Alles anzeigenWenn grigc jetzt schon kommt kann Flensburg wieder ein ernsthafter Kandidat für ganz oben werden bzw das Meisterschaftsrennen vervollständigen. Wenn pytlick wieder kommt und die Mannschaft und pajovic ein guten Plan haben kann es echt interessant werden.
Ich freu mich auf die Saison:
Oben spannend: MD, Berlin und Flensburg Favoriten plus X (Kiel?)
Unten viele Mannschaften die für den Abstieg in Frage kämen.
Europapokal Plätze auch ausgeglichen.
Geil
Das plus X kannst du rausnehmen, es sei denn, Kiel und Melsungen schlagen noch mal ordentlich auf dem Transfermarkt zu, um die Abgänge und Ausfälle zu kompensieren.
Spannender diskussionswürdiger Artikel:
https://www.handball-world.news/artikel/ich-ka…-hoeren-1128986
Boah, so ein dämlicher Artikel. Mir gefällt der Spruch "Die stärkste Liga der Welt" wesentlich besser als so ein Gequatsche wie Claim, wo ich erst mal überhaupt nicht weiß, was das heißt. ![]()
Und das der nicht weiß mit wem die HBL konkurriert, spricht Bände. Es geht darum zu zeigen, dass die HBL international gesehen nicht so unbedeutend ist wie die Eishockey- und Basketball-Bundesliga.
Ich war Erdbeeren pflücken und gucke das Spiel jetzt erst.
Tut mir leid, dass du einen miesen Abend hattest. Du darfst dir das als völlig neutraler Handballfachmann nicht so zu Herzen nehmen.
Ich habe mich nicht getraut Cava kalt zu legen.
Das sind echte Probleme.
Du bist fast jeden Tag hier im Forum, aber wenn der SCM ein CL-Finale spielt, gehst du Erdbeeren pflücken?!
Wenn du vorhin den Regenguss abbekommen hast, dann ist das verdient. ![]()