Beiträge von scm_ole

Warum nicht. Der Bernd-Uwe Hildebrandt ist doch ein Waisenknabe gegen aktuelle Zeitgenossen und deren Verfehlungen. Hildebrandt war wichtig für den SCM und wenn man seine Verdienste immer auch im Kontext zu seinen Fehlern betrachtet, bin ich froh, dass er ne Zeitlang das Ruder in der Hand hatte.

Ich hatte es auch schon mal geschrieben, bestimmte Sachen über einen längeren Zeitraum, müssen auch geduldet werden, sonst fliegt es in der Regel früher auf :hi:

nicht nur das,
    ohne buh wäre der scm heute nicht dort, wo er ist-
    hallenneubau eingeschlossen-
    alles auch sachen, wo es damals noch dies "eine hand wäscht die andere" gab,
    die negativ- folgen davon waren ja aufzufangen....

und ganz so "ohne" sind leipzig und auch sicher die füchse da auch nicht- nur eben vlt. ein bisschen mehr auf die heutige moderne art,
    die dann auch ein bisschen gesetzesconformer ist...

Absolut. Hildebrandt war in einer für Ostvereine schwierigen Zeit genau der richtige Mann am Ruder. Das Kontrastprogramm bildeten die Fußballer, die in der wohl wichtigsten Saison alles falsch gemacht haben, was man nur falsch machen kann.

Wahnsinn was Green in der 2. HZ alles gehalten hat.
    Das wird am Sonntag ein Spiel auf Augenhöhe. Der SCM darf nur nicht ins Tempospiel kommen, dann haben wir eine Chance dort 2 Punkte mitzunehmen.

Green scheint seine Wehwehchen in der Winterpause auskuriert zu haben und weist seit Wochen eine steigende Form auf. Vielleicht kann er ja gegen Flensburg noch 'ne Schippe drauflegen. :D

Die letzte Viertelstunde sah aus, als wenn 'ne Profimannschaft gegen eine Schülermannschaft spielt. Und dann schenken die Füchse den Sieg noch her. Jetzt wackelt da bestimmt der Trainerstuhl. Hanning und Kretzschmar saßen gedankenverloren in der spannenden Schlussminute. Ich spekuliere mal auf Prokop als Nachfolger, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn Siewert weitermacht.

Gleiche scheiße wie immer. Hab ich von der ersten Minute an gesehen. Hinten keine Aggressivität und vorne viele leichte Bälle liegen lassen. Zur Halbzeit noch vorne weil Balingen viele Fehler gemacht hat. War zu erwarten das es am Ende eng wird, wenn die Fehler abgestellt werden. Dann hat man es wieder im Griff und verpasst sich abzusetzen. Auf so einen spielverlauf kann man viel Geld setzen, ist jedes Mal das gleiche bei dem Team.

Also bist du jetzt reich? :D

War ein klares Foulspiel. 2 min. Und wenn der Schiri meint, dass das Rot ist, Pech gehabt.

Ist es beim Vorwärtslaufen nicht normal, das man auf Sachen tritt, die vor einem liegen? :P

Spaß beiseite!
    Entweder er hat ihn gesehen und dann wäre es eine Tätlichkeit. Oder er hat ihn eben nicht gesehen und dann ist es eben einfach Pech für den, der auf dem Boden liegt. Es ist doch normal, dass im Handball nicht vor jedem Schritt nachgesehen wird, ob da noch Platz ist?

Gibt's ein Video auf Youtube zu der Szene?
    Und für alle diejenigen, die behaupten, er hätte ihn gesehen: das wäre dann eine gefährliche Körperverletzung, oder?
    Aber dann solltet ihr euch auch mal Gedanken um § 186 und §187 StGB machen.

Ich finde solche Aussagen zum :kotzen:

Bei Magenta-Sport, bei 1:17 h.
    Kristjansson will sich gerade erheben, da kommt Sagosen von hinten, drückt ihn mit beiden Händen noch mal nach unten, reißt ihm den Ball aus der Hand und tritt im Vorwärtslaufen noch mal über ihn drauf. Er wusste also, wo Kristjansson lag.

Welches Vergehen soll Sagosen denn da begangen haben was rotwürdig ist?

Hierfür rot zu fordern und im gleichen Posting die Rote Karte für den SCM Spieler als überzogen darzustellen hat schon ein Geschmäckle.

Man könnte es als grobe Unsportlichkeit interpretieren. Oder ist der blind? Der Spieler liegt genau vor ihm und er tritt drauf.

War, glaube ich, sein 2. Angriff! Der erste mit Tor und dann hats schon gescheppert. Für die Szene hätte es was geben müssen, aber trotzdem bleibt es eine völlig überzogene, Verletzungen provozierende Spielerei. So hilft der Kerl uns doch nicht, wenn er nur mit Eisbeutel auf der Rübe draußen sitzt. :verbot:

Mich hat die Szene an den Film DER HORNOCHSE UND SEIN ZUGPFERD mit Pierre Richard erinnert. Immer schön vom Pech verfolgt. Gegen Minden das Knie vom Torwart abbekommen und jetzt noch mal eins von Sagosen.

03.09.2017 - 34:32. Das war der letzte Bundesligasieg des THW Kiel gegen den SC Magdeburg. Die älteren Zuschauer werden sich vielleicht noch dran erinnern. :D

Den Punkt nehmen wir gern mit und ziehen an den Füchsen vorbei (nach Minuspunkten).

Thulin geht nach Stuttgart, so meldet Handballwelt.

Boah, gleich 'nen 3-Jahresvertrag! 8o
    Der TVB ist ja mutig.

Bitter eventuell zu Barca? Ich würde es ihm gönnen.
    By the way: Habe gehört, dass Messi dort seit 2017 555 Mio € brutto verdient haben soll. So viel wird Jogi dort wohl nicht gleich kriegen. :D