Manchmal sogar nach gutem Handball.
Ich finde auch, dass die Achse Damgaard-O'Sullivan-Magnusson unsere stärkste Rückraumreihe ist.
Manchmal sogar nach gutem Handball.
Ich finde auch, dass die Achse Damgaard-O'Sullivan-Magnusson unsere stärkste Rückraumreihe ist.
Gullerud nicht zum ersten Mal offensiv mit katastrophaler Leistung. Musa zeigte in HZ 2, wie es geht. Schwamm drüber, insgesamt war es mehr als OK.
Ich glaub' nicht, dass der noch lange beim SCM spielen wird. Melsungen hat da bestimmt schon ein Auge auf den geworfen. Zusammen mit Lemke wäre dieser Innenblock ein Traum. ![]()
Und noch mehr Erinnerungen: Nach dem Final-Sieg in der Champions-League wurde als nächstes das Heimspiel gegen Bad Schwartau verloren.
Na mal sehen. Nach dem Pokalsieg 2016 ging, glaube ich, nicht mehr viel. Also ich könnte es verschmerzen. Lieber noch mal Gas gegen Kiel und Kronau.
Mir ist das eigentlich ja auch egal. Ich habe davon nichts.
Die sollten halt nur nicht verlieren. Und ein Unentschieden wäre irgendwie auch doof.
Magdeburgs beliebteste Handballer haben wieder ein Spiel. Nach Gold im EHF-Cup ist in der Meisterschaft noch Bronze drin.
Ich hoffe doch, dass Damgaard beim SCM verlängert, sonst wäre die Freude über den Saugstrup-Coup gleich wieder dahin.
Damgaards Lieblingstrainer hat in Melsungen nur einen Vertrag bis 2021 und ob der nach anderthalb Jahren verlängert wird? Das internationale Geschäft werden sie wohl verpassen. Gestern hat Flensburg gegen die MT ihren höchsten Saisonsieg gefeiert. Als ich zur Halbzeit einschaltete, meinte der Reporter, dass die Partie entschieden ist und Machulla jetzt seine Stammspieler schonen wird. Gleich wieder ausgeschaltet und später gesehen, dass der Abstand am Ende noch größer geworden ist.
Mich hatte mehr geärgert, dass die als EHF-Cup-Sieger eine Wildcard bekommen hatten. Früher durfte nur der CL-Sieger dran teilnehmen.
Doha und Direkt für die neue Saison EC qualifiziert.
Wäre schön wenn man es analog dem Fussi machen würde und der Sieger des EC für die CL melden darf
Habe geschaut, 11.-17.10. 2021 in Saudi Arabien, also nicht in Doha
Deutschland bekommt keinen 3. Startplatz in der CL
Wiederer hat das verkündet, siehe auch Handballwelt
Haha, der EHF-Cup, der von vielen immer als Döner-Cup verspottet wird, ist im Grunde der einfachste Weg, um an den Geldhahn zu gelangen. Jetzt verstehe ich auch die Tränen bei den Füchsen. ![]()
Tja, sollte wohl ein Überraschungsmoment werden und die Füchse etwas verwirren, hat aber eher die eigene Mannschaft und speziell Schmid durcheinander gebracht und die Füchse haben am Anfang Katz und Maus mit den Altherren gespielt
Wenn's nicht läuft, verfallen viele Manager in Aktionismus.
Löwen nach 14 Minuten mit 3-10 zurück.
Hoffentlich schmeißen sie Gärtner, Roggisch und Schwalb raus und holen für das eine Jahr einen Schleifer. Das ist ja mehr als peinlich im „Spiel des Jahres“
Das ist bei den Löwen schon eine komische Konstellation, wenn der Chef-Coach, der offensichtlich nicht mehr viel zu sagen hat, da noch entspannt mit auf der Bank sitzt. Als ich vor zwei Wochen mal in ein Löwen-Spiel reinzappte, dachte ich noch, Schwalb sei krank gewesen, so dass der Co bei den Auszeiten einspringen musste.
Nach 21 Minuten noch immer keine Torwartparade. ![]()
Der SCM darf die letzten 3 Heimspiele vor jeweils 1500 Zuschauern bestreiten!
Das lass mal nicht den Karsten aus Leipzig hören.
Der SCM darf vor 1.500 Zuschauern spielen, das DHB Final Four vor 1.000 Zuschauern stattfinden und das Champions League Final Four ohne Zuschauer!
Damit zeigt die Corona-Krise auch im Handball gezeigt, wer wie wichtig eingestuft wird.
Alles anzeigen
Was ist denn das für ein Quatsch!
IEine Übertragung mit Emotionen macht doch eine Übertragung erst richtig geil.
Ich hasse Übertragungen, wo absolut die Luzi abgeht und die Kommentatoren schlafen ein.
Und ich finde es absolut nicht verwerflich, wenn ein Kommentator sein Land nach vorne brüllt. Ausnahme natürlich innerdeutsche Duelle!
Ist doch herrlich zu hören, wie zum Beispiel in Südamerika Sport gelebt wird.
Über Inhalte der Übertragungen kann man sicher immer Diskutieren, aber Emotionen machen doch den Sport erst aus!
Man kann auch als neutraler Reporter Begeisterung oder Stimmungstiefs verbreiten. Die englischen Kommentatoren können das in der Regel besonders gut. "What an amazing goal!" Im ehf-tv hatte es aber ein Reporter tatsächlich mal geschafft, auch das zu vermasseln, indem jedes Tor auf einmal "amazing" war. ![]()
Alles anzeigenJa, ich sehe das auch so.
Gestern hab ich nichts geschrieben, weil ich stinksauer war (wollte mich erstmal beruihigen).M.E. war das die einseitigste Kommentatorenleistung im Handball, die ich seit der WM-Übertragung 2009 bei RTL gesehen habe (das war noch schlimmer).
Nach der ersten Viertelstunde (!!!) haben die beiden bereits sechs (!) angebliche Fehlentscheidungen gegen Kiel moniert!
Danach habe ich aufgehört zu zählen.
Nur als Beispiel: Wenn man den beiden zugehört hat, bekam man den Eindruck, es gäbe ein völlig einseitiges Strafenverhältnis.
Zu den Fakten: Zeitstrafenverhältnis: 4 gegen Paris, 5 gegen Kiel (davon eine wegen Meckerns!).
7-Meter: 7 zu 3 für Kiel!Natürlich sollen deutsche Kommentatoren in solchen Spielen für die deutsche Mannschaft sein.
Das heißt aber nicht, dass man fast von der ersten Minute an die Gegner als Schauspieler, Reklamierer etc. und die Schiedsrichter als einseitig pfeifende Heimschiedsrichter darstellen darf.
M.E. sind die beiden schon genau mit dieser Einstellung ins Spiel gegangen - dass die Schiedsrichter für Paris pfeifen - und genau so haben sie von der ersten Minute an kommentiert. Das habe ich ganz lange nicht in dieser Art erlebt.Und ich meine auch, dass sich hier einige massiv von den Kommentatoren haben beeinflussen lassen.
Guckt euch das Spiel noch mal an, und wenn ihr dann halbwegs neutral seid, werdet ihr feststellen, dass das, was ihr seht und das, was hier hört, nicht zusammenpasst!
Ich habe von beiden Spielen nur die 2.Hälfte gesehen und war über die Reporterleistung ebenfalls verwundert und entsetzt. Im Kiel-Spiel waren die Kommentatoren nicht mal im Ansatz um Neutralität bemüht, im Flensburg-Spiel wenigstens der Co-Kommentator. Ich möchte im TV von neutralen Experten aufgeklärt bekommen, ob's eine Fehlentscheidung war und nicht von irgendwelchen Fans. So wie es Sky in der Bundesliga macht, ist es am besten.
Mir war schon die Auszeit unverständlich. Man liegt hinten und will noch Zeit von der Uhr nehmen. Also bei Führung alles gut und schön. Bei Gleichstand kann ich da auch noch mitgehen. Aber auch noch Zeit zu verschenken, wenn man einen Rückstand aufholen muss. Als ob wir so sicher dabei sind, den letzten Angriff auch erfolgreich abzuschließen. Ist ja eher andersrum. Zumal da auch gar nicht mehr der unbedingte Siegeswille rüber kommt. Der ehrgeizige MasterChiefCoach war also schon mit nem Punkt zufrieden.
Da war wohl zu viel Angst dabei, dass Leipzig noch mal kontern könnte und bei unseren Torhütern ist derzeit jeder Wurf drin. Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass Damgaard auf jeden Fall noch mal wirft, aber in den letzten 5 Sekunden war wirklich alles zu. Gut verteidigt. Damit ging der Spielzug nicht auf.
Da hatten wir gestern wieder unser Torwartproblem. Und wenn man nichts hält, zeigt der Schiri irgendwann reflexartig auf Tor, auch wenn der Kullerball mit Mühe gehalten wurde. Wenn Green Wehwehchen hat, hat der SCM Schnupfen. ![]()
Geil auch der Kommentar von Hens(?) in der letzten Minute. Der SCM will Zeit von der Uhr nehmen, deswegen kommt Bezjak. Mein Gedanke dazu war:
"Jo, rummeiern kann er letzter Zeit gut."
Ganz, ganz schwache Leistung des SCM, welches sich durch das ganze Kollektiv der Mannschaft heute gezogen hat. Warum holt der Club den falschen TW aus Balingen? Die Gallier heute mit Premiere Sieg in MD, oder? Die Luft ist raus, das gespielte System muss hinterfragt werden. Heute war`s peinlich! Für mich hat B.W. und das nicht erst seit heute, mehr als fertig!
Nein, vor ca. 10 Jahren gab es schon mal ne Heimpleite gegen Balingen.
Nicht, dass wir uns auch noch den falschen Balinger Keeper geholt haben. Ruminsky war schon gegen Melsungen stark.
Die sind heute nur körperlich anwesend, aber nicht geistig.
Manche Würfe sind einfach nur peinlich.