Beiträge von scm_ole

Wenn Landin ausfallen würde, wäre das für uns natürlich echt ein Riesenvorteil.

dpa-Meldung:
    "Ob die Rückraumspieler Sander Sagosen und Steffen Weinhold bis Sonntag aus ihrer Corona-Quarantäne entlassen werden, steht noch nicht fest. Dazu fiel während der Partie gegen Szeged der Stammkeeper aus."
    Quelle: 301 Moved Permanently

Ich denke mal, der THW wird gegen den SCM mit voller Kapelle antreten. Zu früh gefrohlockt.

Solange sie nicht O'Sullivan abwerben...

Bis jetzt sind solche Projekte ja immer gefloppt. Zuerst in Zagreb, dann in Kopenhagen, wo die Großsponsoren mit ihrer Idee einen Spitzenclub mit einheimischen Nationalspielern aufzubauen nach 2-3 Jahren wieder einen Rückzieher gemacht haben. Auf einmal war kein Geld mehr da und ein CL-Sieg ist dabei auch nie herausgekommen, was ja das eigentliche Ziel war.

Jo, die Tabelle verzerrt da ein bisschen. Man könnte denken, die sind jetzt weit abgeschlagen, aber bis auf den Punktverlust gegen Erlangen ist für Flensburg noch nichts dramatisches passiert. Niederlagen in Kiel und Magdeburg sind eigentlich das normalste der Welt.

Beim 2. gucken sah es nach 3 Schritten, prellen, noch mal 3 Schritte und Wurf aus. Das war auch so ein Ding, was sofort als SCM-Bevorteilung durchlief und nicht mal als strittig eingestuft wurde. .

Ist mir beim Revue der 1.Halbzeit auch aufgefallen. Extra wegen den Kommentatoren noch mal zurück gespult und habe da auch nichts gesehen.

Lemgo wirft sich in jeden Ball und geht mit einer 10:9-Führung in die Pause. Offensiv spielt der TBV im Rückraum mit drei Rechtshändern. Bei Kiel ist nur Duvnjak aktiv. Gibt es hier heute eine Überraschung?

Ihr könntet auch einfach nen extrem souveränen und oder deutlichen Sieg einfahren. Unter welchen Umständen sowas zustande kommt, ist dann relativ egal. Frag mal Kielce oder den THW. ;)

Dänemark ist schon mal mit drei Rechtshändern im Rückraum Weltmeister geworden, von daher glaube ich nicht an ein Schützenfest am Sonntag, egal wie viele Verletzte und Rentner ihr auf RR habt. Eher glaube ich daran, dass Weber oder Damgaard 3 Sekunden vor Schluss das Spiel mit 'ner Fackel entscheiden werden. Oder per Anspiel an den Kreis oder Außen.

Jetzt heißt es, die Kurve kriegen und wieder Spannung aufbauen, denn die nächsten Gegner haben es in sich.

Letzte Saison hatte der SCM gegen Flensburg verloren, weil die SG am Kreis und im Tor besser war und weil man Mads Mensah Larsen nicht auf dem Schirm hatte. Da Gullerud sich in dieser Saison verbessert zeigt, Saugstrup und Jensen die erhofften Verstärkungen sind, hoffe ich doch, dass das Pendel diesmal zu Gunsten des SCM ausschlägt.

Die Angriffszeit also voll ausgereizt. Ohne Tempogegenstöße wäre der Wert bestimmt noch viel höher.

Wer lässt bei einem langen, druckvollen Positionsangriff eigentlich mehr Substanz? Die angreifende oder die verteidigende Mannschaft?