Eine Niederlage wäre schwer verdaulich, ein Sieg hingegen ein prima Start.
Beiträge von scm_ole
-
-
-
Freundschaft!
Jensen ist bei den RNL neuerdings 2,07 Meter. Beim SCM war er 2,05 Meter.
Tomasz GEBALA 2,12 Finn LEMKE 2,10 Juri NESTEROW 2,07 Gleb KALARASCH 2,05 Mike JENSEN 2,05 Matej MANDIC 2,05 Johannes BITTER 2,04 Erik SCHMIDT 2,04 Nenad PERUNICIC 2,03 Karol BIELECKI 2,03 Dennis KRAUSE 2,03 Piotr CHRAPKOWSKI 2,03 Yannick DANNEBERG 2,03 Maciej DMYTRUSZYNSKI 2,02 Maciej GEBALA 2,02 Udo ROTHE 2,01 Ulf BROTHUHN 2,01 Holger SCHULZ 2,01 Uwe ZIEGLER 2,01 Lars BEYREIS 2,01 Michael JAHNS 2,01 Wjatscheslaw ATAWIN 2,01 Robert LUX 2,01 Jens SCHÖNGARTH 2,01 Carlos MOLINA 2,01 Dietrich KÜSTER 2,00 Alexandros VASILAKIS 2,00 Zeljko MUSA 2,00 Dann ist er also noch im Wachstum.

-
Freundschaft!
Richtig. Er war in der Saison viel stärker als Green. Mit Portner nahm sich das nicht viel. Das waren nur marginale Unterschiede. Viele fanden es damals gar nicht so gut, dass Hernandez für ihn kam. Ich war damals der Meinung, dass Hernandez einen höheren "ceiling" als Jensen. Das hat letztlich noch viel besser funktioniert, als ich gehofft hatte. Hier haben wir im Sommer 2023 viel diskutiert, was der SCM machen könnte, dass die Torwartleistung besser würde. Da ist dann schnell viel passiert, nicht nur durch Hernandez, sondern allgemein durch die Deckung.
In seiner ersten SCM-Saison war Portner nur im CL-Finale gut. Davor hatte man sich gefragt, warum Benno ständig auf ihn setzt und warum er zum besten Torwart der französischen Liga gewählt wurde. Jensen war in dieser Saison klar besser als Portner. Jetzt könnte sich das gedreht haben. Wenn Portner mal nicht gesperrt ist, hält er gut und Jensen wurde bei Veszprem ja auf die Tribüne verbannt.
-
Natürlich, er war mir immer sympathisch. Heißt aber nicht, dass ich mich deswegen einlullen lasse. Leistungsmäßig war er eben nicht so dolle. Claar, ein paar gute Spiele, aber eben über die Saison eher durchschnittlich
Und trotzdem war er damals besser als Green und Portner, da Green in seiner letzten Spielzeit beim SCM schwach war und Portner in seiner ersten SCM-Saison eine Enttäuschung.
-
Apropos Schiris. Ich dachte, dass im Kreis stehen in dieser Saison konsequent bestraft wird. Davon war beim Supercup wenig zu sehen. Alles beim Alten.
-
Ich hab mich mal sMash8835 im Wechselthread bedient.
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…c33b226bcae411b
Danach hat Zagreb wohl auch in Lemgo angefragt.
Sehr schön! Zwei Hexer sind besser als Einer.
-
Hat jemand die neuen Einzelpreise Sitz gesehen?
Ja, gegen Eisenach, Oberrang Außen, vordere Reihe 40,10 € und gegen Stuttgart Oberrang Mitte, hintere Reihe 36,60€.
-
Kann ich nicht beurteilen, RL wird von der Werbung verdeckt

-
Der Webauftritt der Volksstimme ist schon seit Jahren eine technische Katastrophe und jetzt schießen sie auch beim Streaming den Vogel ab. Mitten im Bild erscheint dauerhaft eine penetrante Werbung, die man auch nicht wegklicken kann.
-
Angeblich hat Kuzmanovic irgendeine Ausstiegsklausel, so dass manche Foren-User ihn schon im Winter beim SCM ins Spiel gebracht haben. Und Portner hat vielleicht keine Zukunft mehr, kann sich auf die Bank setzen oder woanders eine neue Herausforderung suchen. Ist halt ziemlich ärgerlich, wenn er ständig für längere Zeit gesperrt ist.
-
Transfer-Gerücht: So plant der SC Magdeburg im Handball-Tor | Sportmix | Sportbild.de
als Ersatz/Lösung für den gesperrten Portner
- Mandic (RK Zagreb)
- Kuzmanovic (Gummersbach)
- Karim Hendawy (Al Safa Sports Club - Saudi-Arabien)
Kurz vor der Saison wird Gummersbach seinen Torwart wohl nicht verkaufen. Aber wenn der SCM schon auf die Idee kommt, da anzufragen, ist doch was im Busch. Ich denke, spätestens 2028 haben wir Mandic/Kuzmanovic als Gespann im SCM-Tor.
-
Warum sind Kiel und Schwabing eigentlich blau unterstrichen?
-
Wow! Herzlichen Glückwunsch!
-
Beim THW ist ja schon wieder die halbe Mannschaft verletzt. Da werden die Füchse wohl gewinnen.
THW verliert Testspiel gegen ersatzgeschwächte Gummersbacher
Duell der Liga-Kontrahenten in Doboj: THW Kiel unterliegt dem VfL Gummersbach - THW HandballDer THW Kiel unterliegt beim Internationalen Turnier der Champions dem Liga-Konkurrten VfL Gummersbach mit 37:40. Infos im Berichtthw-handball.de -
Bei Empor Rostock fehlt zudem der Europapokal der Pokalsieger. Aber so kennt man das im Handball. Handballwoche, Sport-Bild und rt handball spielen auch gern mit Statistiken rum und machen dabei ein Haufen Fehler.
-
Bald gibts wieder quasi kein Training mehr

https://www.handball-world.news/artikel/magdeb…e-pause-1137816
Und keinen freien Tag für die 2.Pokalrunde. Ich würde mal sagen, am 21.10 hätte der SCM noch kurz Zeit. Vielleicht haben wir Losglück und wenn nicht, dann halt nicht. Eventuell hat ein Underdog dann mal eine realistische Chance gegen den SCM. Die Meisterschaft und die Klub-WM können wir auf jeden Fall nicht opfern.
-
-
Es könnte aber noch ein taffes, also hartes Spiel werden. Tippe auf hart aber fair.
-
Freundschaft!
Ein klassischer "Henning Fritz" also. 😆