Dann war Kielce wohl auch an Ellefsen dran.
Beiträge von scm_ole
-
-
Eher laut Johan Flinck vom Sportbladet, auf den sich der Boysen beruft. Und es sind unbestätigte Informationen.
Twitter:
Und auf dem Sportbladet-Titelblatt steht was von einer Klausel, die gezogen wurde.
AVSLÖJAR: Storklubben som värvar handbollsligans bäste spelare – klausul utnyttjas
-
Genau, das war schon eine gute Vorstellung in der Kiste. Kann so bleiben. Leider hat der Mike nix gehalten, kann aber vorkommen.
Jo, Jensen hat gestern den Green gemacht, denke aber auch, dass das nur ein Ausrutscher bei ihm war.
-
Schönes Testspiel gegen Chambery. Die neue Saison kann kommen. So wie Portner heute gespielt hat, so wünscht man sich einen Torwart.
Und Kay Smiths Tore kurz vorm Zeitspiel waren richtig stark. -
Der Bildungsmonitor sagt für Sachsen-Anhalt auch wenig positives voraus. Aber es kommt ja Intel. Dann klappt das demnächst auch mit der Digitalisierung.
Intels Quartalszahlen waren grottenschlecht. Hoffentlich leben die nicht nur von Subventionierung.
-
Aber das ist Vergangenheit. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass Michme (weiter) auf hier vorgetragene Ideen eingeht und wenn möglich realisieren hilft. Ich erinnere auch hier nochmal an 'Deutscher Meister, steh auf' - das wäre cool in der Getec-Arena, und das geht ja nun nicht mal jede Saison.
Stell' mal ein Video davon rein, ob das wirklich so cool ist. Wir singen doch schon in der Halle: "Die Nr.1 der Welt sind wir!"

-
Gegen Hamm sind jetzt nur noch 1100 Karten im Handel und die guten Plätze so gut wie weg.

Ist die Corona-Müdigkeit verschwunden oder ist es die Angst, dass ab Herbst wieder alles zu hat?

-
Heute 36:32 gewonnen.
"Gegen den dänischen Klub Bjerringbro-Silkeborg konnten vor allem auch die beiden Torhüter Mike Jensen und Nikola Portner überzeugen."
Hat nicht wer gemeint, Jensen wäre verletzt?
-
Den habe ich bisher nur 5 Minuten in der BL spielen sehen. Keine Ahnung, was der kann.
-
Hinter Magnusson wird es für jeden schwierig mit größeren Spielanteilen. Vielleicht steht die Personalie auch schon längst fest.
So richtig viel fallen mir da nicht ein, die Kay Smith optimal ersetzen könnten. Er muss stark sein, noch nicht an einen großen Club gebunden und zur Spielweise des SCM passen. Francisco Costa von Sporting Lissabon wäre so einer. Übernächste Saison wäre er dann 19 und könnte in der Bundesliga erst mal reinschnuppern und sich dann im EHF-Cup oder in der CL-Gruppenspielen austoben.
-
"Zur Live-Übertragung von Sport braucht ihr nur einen Solidsport-Kanal und die Übertragungs-App Solidsport Broadcast die ihr im App Store oder auf Google Play komplett kostenlos downloaden könnt."
Könnte mir vorstellen, dass damit auch 'ne Guthabenkarte von Apple oder Google reicht.
-
Also die Vorberichte aus Norwegen für dieses Turnier in Arendal lesen sich aus SCM-Sicht ziemlich cool. Sie werden hier nicht irgendeinen deutschen Club sehen, sondern eine deutsche Marke. Ein traditionelles Kraftpaket im deutschen und internationalen Handball.
https://oifarendal.no/2022/08/09/ver…dige-billetter/
Und noch ein Interview mit O'Sulllivan, das aber schon einen Monat her sein muss. Außerdem: "VSport/Viaplay-Kommentator Peder Seierstad sagte Anfang dieser Woche in einem Interview auf oifarendal.no, dass die grünen Trikots einfach den coolsten Handball der Welt spielen."
-
Vermutlich wollte er schreiben, das wissen die selber nicht.
jo
-
Häh, wat'n dat? Buckau-, Prester- oder Texas-Slang?

Ich dachte in Prosa reicht.

-
Kay Smits 2023 nach Szeged. Ist was dran?
Das wissen die selber sind. Bei joining und leaving stehen ja nur Fragezeichen dahinter.
-
Nun hat man es doch tatsächlich geschafft, ein Meistershirt rauszubringen. Das klemme ich mir aber mal sowas von. Ein Bild von Sulli mit Schale und hinten nur Meister 22. Ist Handball jetzt Individuslsport? Man druckt doch nicht nur einen ab und auf so ein Shirt gehört doch die Kaderliste hinten drauf. Welcher Praktikant hat das denn bitte designed?
Also rein optisch sieht das Shirt doch gar nicht so schlecht aus. Wenn die Fans sich noch ein Mannschaftsmotiv wünschen, könnte der SCM ja noch zwei weitere Shirts herausbringen und das Komplettpaket mit 3 Shirts zum Preis von Zweien anbieten. Oder wäre das zu amerikanisch?

-
-
Willst Du Dir eins kaufen oder warum ist das so spannend?
-
Da steht drin, dass unser SCM-Maskottchen für die nächste Saison Hallensprecher bleibt.

Warum sich der MDR von ihm trennte, ist weiterhin unklar.
-
Sind trotzdem 11, ändert auch das Komma hinterm Atemlosen und die Erläuterung zu Flacke nix dran

Wenn man in die Zukunft guckt, würde Big Ben auch auftauchen.Hab' die Liste jetzt korrigiert.