• Gut, dann brauche ich den Link ja nicht mehr Posten😅 Die beiden Spieler sind wirklich sehr sympathisch. Hat Spaß gemacht mit ihnen zu drehen.

• Gut, dann brauche ich den Link ja nicht mehr Posten😅 Die beiden Spieler sind wirklich sehr sympathisch. Hat Spaß gemacht mit ihnen zu drehen.

Schön, noch schöner, wenn beide dann auch sehr gut performen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schön, noch schöner, wenn beide dann auch sehr gut performen :hi:

Du als Fan vom Meister und Meister hast sicher keine Zweifel, oder höre ich da welche raus?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• und ich schenke ihn euch ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein mega sympatisches Bild, was die beiden abgeben. Bin sehr gespannt, wie sie sich im Spiel machen. Und Lucas am Kreis - hat echt Ähnlichkeit mit Zeljko. Und können supi deutsch sprechen.

Interessieren würde mich persönlich, ob sie tätowiert sind? ;)

Freue mich, Sie kennenzulernen - denn das wird ja nun hoffentlich wieder "inniger" als in den letzten 2 Corona-Jahren.

• Hermann

Muss der Moritz also befürchten, dass du demnächst Fangirl vom Meister wirst? :irony:

IRONIE - ganz groß! Lucas kenne ich noch nicht persönlich (leider, da ja nicht wie üblich Ilsenburg und Möser auf dem Plan stehen) und er kennt mich nicht.

Also - alles ganz locker. Zudem ich ja endlich glücklich vergeben bin an einen SCM-Handball- und FCM-Fußballfan! <3

• Dann kannste ja gegenüber die Fahne schwenken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Willst Du Dir eins kaufen oder warum ist das so spannend?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Die letzte Saison war gefühlt endlos und jetzt fehlt einem schon wieder was. Also sucht man sich seine Themen. :hi:

Aber eben nur gefühlt. Am Ende war sie auch am 34. Spieltag vorbei.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.