Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit den Hummel concept 0.9 gekauft. Eigentlich ein super Ball. Wahnsinnig griffig, angenehme Größe. Leider ist er aber noch immer relativ eckig. Weiß jemand was ich machen kann, damit der Ball schön rund wird und beim Prellen nicht mehr in alle richtungen weg springt?
Ich dank euch schon mal für eure Tips.
Beiträge von couglyn
-
-
Bielefeld?
Restaurant?
Jugendzentrum?
Verein? -
Schule?
Theater?
Gericht?
Museum? -
House of wonders?
-
dani und Rio:
Darum geht es dabei ja nicht. Dem Torhüter kann im Moment niemand verbieten mit nach vorne zu gehen. Hier geht es um das Wechselverbot. Nicht jeder Torwart ist ein guter Feldspieler. Ein Wechsel Torhüter-Feldspieler geben die Regeln (Auswechslung nur in Ballbesitz) ja her. Die Rückwandlung nach Abschluß des Angriffs allerdings nicht mehr (Auswechslung nur in Ballbesitz). Deshalb der Vorstoß. -
Zitat
Original von Brownie
Na wenn der Paule das sagt:Bayern-Stuttgart?!

Is ja klar, wer dann gewinnt

Stuttgart!!!
Vorallem nach der Aussage von Rummenige nach der Auslosung VFB gegen Barcelona: Da müssen die Stuttgarter schauen, dass sie sich anständig aus der CL verabschieden -
Zitat
Original von Kacid
Das ist die Erlöserkirche in Karlsruhe.Die Erlöserkirche befindet sich in der Stadtmitte in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum und gehört zur evangelisch-methodistischen Kirche.
Hui, also mehr spannende Info habe ich jetzt nicht dazu.
Mehr gibt es auch nicht wirklich, außer dass es sich um ein Baudenkmal handelt. Wohl ein besonderes Exemplar eines 70er-Jahre Bau

-
Zitat
Original von Arcosh
Karlsruhe?
Freiburg?
Mannheim? -
Zitat
Original von Arcosh
Baden-Württemberg :D?
Bayern?
Niedersachsen?
Schleswig-Holstein? -
Zitat
Original von Arcosh
Nordrhein-Westfalen?
Rheinland-Pfalz?
Hessen?
Saarland?
> 200.000 Einwohner?

> 500.000 Einwohner?
-
Zitat
Original von Schnelle Mitte
Deutschland?
Großstadt?
Westen?
ev. Kirche?
-
Naja, bevor jetzt alle einschlafen

-
Man muss auch den Wortlaut beachten. Sollte isst nicht gleichzusetzten mit dürfen.
Es heißt ja sollte im sitzen geschehen und nicht, dass niemand stehen darf. -
Zitat
Original von cassy
Ich hab als Freizeitschuh den Adidas Spezial (dunkelblau) und der Trainer meinte das würde erstmal gehen, ich sollte mir aber richtige Hallenschuhe besorgen (Adidas oder Kempa).
Ich würde nicht sagen, Kempa oder Adidas. Probier verschiedene Modelle an und entscheide dann, was dir am besten passt. Puma, Nike, Asics... haben auch tolle Schuhe.
-
Dip ´n´grip
-
Passt schon, hätte gerade eh keines zur Hand gehabt.
Deutschland?
BW?
B? -
Michaels-Kirche Göppingen?
-
Hi,
ich kann auch den Asics empfehlen. Der hat allerdings ein breiteres Fußbett im Vergleich zum Adidas. Du solltest beide auf jeden Fall vorher mal im Fachhandel anprobieren.
So far. -
Neuseeland?
Schottland? -
Zitat
Original von barbara
Deutschland?
Schweiz?