Bingo! Mit "shop" statt "diner", "fast food" u.ä. kam's gleich als Erstes:
Nina and Smaris (jetzt Halli und Gunnas) Bus Shop & Info "Fjallafang" bei Landmannalaugar
Bingo! ![]()
![]()
![]()
Bingo! Mit "shop" statt "diner", "fast food" u.ä. kam's gleich als Erstes:
Nina and Smaris (jetzt Halli und Gunnas) Bus Shop & Info "Fjallafang" bei Landmannalaugar
Bingo! ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIst irgendwie schwierig, da beim gugeln Island und island nicht unterschieden werden und die halbe Welt abzuarbeiten ist.
Stadtnähe?
![]()
Dorfnähe?![]()
Outback?![]()
Durchgangsstraße / Ringstraße?![]()
Parkplatz? auch
Aussichtspunkt? auch
Wanderziel? auch
- MustDo-Ziel wie Myvatn, Þingvellir...?würde ich sagen. wohl nicht ganz so bekannt
Kieler sprotte: weder noch
kickers: nein
Doch etwas schwerer als erwartet
Sorry, ich vergaß zu fragen, ob meine Vermutung stimmt, dass es sich hier auch um so eine Art Imbissbude handelt?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man bekommt auch Snacks ![]()
In Schottland
, an der A82 am Pass, von dem man aufs Rannoch Moor hinunterschaut, gab es vor etlichen Jahren auch solch einen Diner mit Kaffee und Hot Dogs. Drum bleibe ich in
Nordeuropa?
- Norwegen?
- Island?
Das war ja einfach ![]()
Einfach bei Google Bildersuche nach Dach grün, schwarz, grau und weiß gesucht und das gefunden
Geometrische Mosaik-Ornament, Wei゚, Schwarz, Grau Und Gr? Fliesen Zusammen Mit Kleinen Dachboden Auf Dem Dach Des St. Stephens Cathedral, Wien, ヨsterreich Gemacht Lizenzfreie Fotos, Bilder Und Stock Fotografie. Image 15421525.
Also: Geometrische Mosaik-Ornament, weiß, schwarz, grau und grün Fliesen zusammen mit kleinen Dachboden auf dem Dach des St. Stephens Cathedral, Wien, Österreich
Damit geht es weiter:
Hammer! Wollte eh schon mal fragen, was raus kam. Aber das sprengt alle Vorstellungen.
Da kommt schon der Neid durchh: WILL ICH AUCH HABEN!!!!! ![]()
Ok, da kann ich mich mit anfreunden. Somit wäre hier schon etwas zu viel meinerseits reininterpretiert.
Danke für die Antworten.
couglyn
Ja, der Lehrgang steht noch aus. Ich mach mir bezüglich bestehen auch keine Sorgen. Danke aber fürs Ermutigen ![]()
Mein Problem ist aber die Tatsache, dass noch ein zusätzlicher Spieler vom Feld muss.
Nun gut, in meinen Kopf geht das nicht rein. Ich werd mir jetzt die Lösungen merken und gut ist.
Schönen abend noch
couglyn
Hallo,
hab eben mal wieder nen Regeltest gemacht und komm bei Frage 156 ins Zweifeln. Hab die Frage direkt mal angehängt:
IHF Frage Nr.: 156
A2 ist wegen regelwidrigen Verhaltens hinausgestellt worden und befindet sich auf der Auswechselbank. Als in der Nähe ein Einwurf ansteht, ruft er dem Schiedsrichter beleidigende Worte zu. Richtige Entscheidung?
a) Hinausstellung von A2.
b) Disqualifikation von A2, was eine 2-Minuten Reduzierung verursacht, die sofort beginnt.
c) Mannschaft A wird für 4 Minuten um einen Spieler reduziert.
d) Mannschaft A wird für den Rest der 2-Minuten Strafe von A2 um einen weiteren Spieler reduziert.
e) Schriftlicher Bericht.
Richtig laut Lösung sind b und e. Ich frage mich jetzt aber, was ist mit der Reststrafzeit? Theoretisch müsste d doch auch richtig sein, oder?
Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke
couglyn
Liebe Kim-hannah,
dukannst ja mal versuchen, ob du per Email Informationen von ihm bekommst. Die Email-Adresse, die ich von ihm habe ist etwas älter, aber sicherlich noch gültig. So wie ich ihn bisher kennengelernt habe, gibt er sicherlich gerne etwas preis, vorallem wenn du ihm deine Beweggründe offenbarst. Falls du die Adresse möchtest, einfach ne PM an mich.
Liebe Grüße
couglyn
Armin Emrich hat eine Studie zur Belastung von Schiedsrichtern im Handball durchgeführt und zur Vergleichbarkeit auch Daten von Feldspielern erhoben. Keine Anhnung, ob da schon was veröffentlicht wurde. Ich kam durch den Schiedrichterlehrgang des SHV in den Genuss.
Hoffe du kommst damit weiter.
Liebe Grüße
couglyn
Einen Ball;)
im Hintergrund ein Tor bzw. ein Stück Netz
Ok, Skandinavien ist ja schon ausgeschlossen.
Estland?
Lettland?
Litauen?
Nordwestrussland?
Oder doch Nordwseteuropa?
Dann:
UK?
Irland?
Oder Definition der UN:
Åland?
die Kanalinseln?
Guernsey?
Insel Man?
Jersey?
Spitzbergen?
Jan Mayen?
Schweden?
Norwegen?
Finnland?
Dänemark?
Island?
Färor?
Theaterstück?
Europa?
Amerika?
Asien?
Na komm, ich mußte auch was tun dafür!
Dann geht es hiermit weiter:
Hm, komisch. Was ist mir da nur durch den Kopf? ![]()
Berühmte Person?
Deutschland?
Johannes-Sonn-Hütte?
Schöner kann man ja nichtmehr abstauben. Chapeau!
Alles anzeigenHütte gehört...
Siebenten-Tags-Adventisten?
Evangelisch-methodistische Kirche?![]()
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten)?
Neuapostolische Kirche?
Christengemeinschaft?Die Hütte ist ein
Versammlungsraum?![]()
Gebetsraum?
Alles anzeigennächstgelegener Ort/Stadt..
Heidenheim an der Brenz?
Crailsheim?
Schwäbisch Hall?
Backnang?
Fellbach?
Schorndorf?
Bietigheim-Bissingen?
Kornwestheim?
Filderstadt?
Kirchheim unter Teck?
Leinfelden-Echterdingen?
Nürtingen?![]()