Beiträge von HSGPower

Nene, nicht mit mir ;)
    Mein Leben ist und bleibt die HSG :P
    Da kann auch ein Kubes nichts gegen machen... Selbst ein Mimi Kraus nicht ^^ Uund Lars Kaufmann, Rolf Hermann, Jens Bechtloff alle nichts zu machen...
    TBV ist gut auf alle Fälle, aber als Fan werde ich immer der HSG treu bleiben :P

Unser bester Freund Daniel hat mir auch suuper gefallen. Wie er den Ball da teilwesie rausgekratzt hat einfach bewundernswert. Er ist in Lemgo richtig aufgegangen. Mal schauen wie er sich am 22 gegen seine "alten" Freunde schlägt. Hoffentlich haut der unseren Jungs nicht zuviel vor der Nase weg...

Kann man leider nichts machen... 18 Minuten Kampf waren super, am Ende wars nochmal spannend... Meinetwegen hätten sie bei DSF ruhig alle 5 Minuten die Zwischenstände durchgeben können...
    Die erste Halbzeit war total verschlafen, in der 2ten liefs zum Anfang auch nicht rund, doch dann kam die Aufholjagd von Goran Sprem.
    Aber mit so einer Leistung ist gegen Lemgo absolut nichts zu holen.

Ich hab ja auch geschrieben das ich gespannt bin ob wir das schaffen... Bekanntlich spielen wir eine halbzeit meist super Handball und die 2te wird dann Verschlafen... Allerdings fragt man sich z.B. auch wie Dormagen gegen Kiel und HSV so super gespielt hat, aber gegen Nordhorn im DHB Pokal total untergeganen ist... Man weiß ebend nie was passiert.

Bin mal gespannt ob wir die 2 Punkte entführen können, sollte eigentlich klappen.
    Die Füchse waren gut in die Saison gestartet, hatten dann nen kleineres Tief und werden jetzt wieder Schwächer, mal schauen was dabei rauskommt.

Heiner braucht die Verletzung gar nicht zu berücksichtigen, da Holger für die beiden Spiele sowieso abgesagt hat ;)
    Wird sicherlich nen ganz ganz enges Spiel. Bin gespannt wer das bessere Ende erwischt...

HSG Nordhorn 26:18 TSV Dormagen

Die HSG hat das Spiel Schnörkellos gewonnen... Der TSV hatte nichts hingegenzusetzen aufwohl viele Nordhorner Stammkräfte geschont wurden. Insbesondere Holger Glandorf der keine Minute spielte. Steffen Weinhold machte seine Vertretung als Glandorf ersatz super und auch "Janni" Hansen macht seinen Job super und warf 6 Tore.

Entweder Fliegen die Jungs hin odr aber das Heimspielrecht wird wiedereinmal abgekauft so wie letzte Saison häufig und die HSG wird wohl wieder in Jöllenbeck spielen... Mal schauen was dabei rauskommt...
    Aber wie Ola schon sagte vom Spielerischen her ist das noch eine der einfacheren Aufgaben.

Ich freu mich schon auf heut Abend!
    Mal schauen was Steffen Weinhold so reißt er steht anstelle von Holger Glandorf in der Startformation =) Holger soll geschont werden da die "4"Fach Belastung wohl zu viel wird... Find ich nicht schlecht... Er sitzt natürlich auf der Bank und wenn Weinhold nen SchwarzenTag erwischen sollte, was ich aber nicht hoffe und glaube, dann wird Holger zum Einsatz kommen...
    Weiterhin überlegt Holger die nächsten beiden Spiele mit der Nationalmannschaft abzusagen um ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Moppi, war mir klar das ich sowas von nem Parteiischen lesen werde, der in der Tabelle unter uns steht... So viel besser waren die Magedeburger auch nicht... Und es ist auch immer wieder geil zu sehen wie sich die eigenen und die gegnereischen Spieler von eurer Fahnentrulla abwenden xD Nur weil Heinevetter ein paar Bälle mehr abgewehrt hat wie Gentzel heißt es nicht gleich, das Magdeburg besser war... Unsere Jungs haben nicht gerade das gezeigt wo sie eigentlich bekannt sind und das ist die Heimstärke. Aber wenn man in doppelter Unterzahl ein Tor bekommt und keins wirft, spricht das entweder von Schwäche des Abschlusses oder aber von klarer Stärke der Gegner!

Das Spiel war ziemlich spannend!
    Und wieso hätten für Magdeburg die 2 Punkte eher drin sein müssen... Okay, Nordhorn hat insgesamt 3 Rote Karten bekommen, wo aber auch durchaus harte Entscheidungen vom Schirie ne Rolle gespielt haben... Zumal die 2 Sperre von Myrhol eigentlich Mamelund gehört hätte... Aber da hat Bjatre sich nicht beschwert und ist auf die Bank. Und Goran hatte sowieso nen Hals, nachdem er bei der Abwehrarbeit von van Olphen angegriffen wurde, Van Olphen theatralisch zu Boden ging und dafür dann auch noch das Verständnis vom Schirie bekam.

Und dazu das Holger den 7M geworfen hat kam es, weil Peter vorher 2 mal verworfen hat und der von Goran auch nur an den Pfosten ging und somit ein weiterer Schütze her musste und nicht zulange gewartet werden sollte hat Holger sich den Ball geschnappt und den 7M verwandelt...

Ausserdem hat Wiegert auch die Rote Karte bekommen und müsste dann auch gesperrt werden...
    Zudem wäre es auch wieder ganz anders gewesen wenn die 3 Siebenmeter hineingegangen wären, denn dann wäre nochmal was abgegangen... Und in doppelter Unterzahl nen Tor zu werfen und keins zu kassieren spricht schon für sich...

Wird sicherlich nen sehr sehr spannendes und enges Spiel.
    Auch wenn die Magdeburger die letzten 4 Auswärtsspiele in Nordhorn nicht gewonnen haben und die HSG zuhause einfach ne Macht ist.
    Wenn man mit so einer Unterstützung wie gegen die RNL spielt, dann sollte es jedoch ein klarer Sieg werden.

Zitat

Original von Woody1962

Ihr könnt ja im Pokalspiel mal auf ihn verzichten...mal schaun was passiert :hi:

Da wird nicht viel passieren, denn zuhause sind wir ne Macht!
    Zuhause haben wir letzte Saison, Hamburg und Kiel geschlagen... Wir waren über ein Jahr zuhause ungeschlagen... Zuhause werden alle Spieler Stark. =)
    Aber wir werden es sehen... Erstmal müssen wir nun schauen wer unser 2ter Mann im Tor wird nachdem Katze nun erstmal ein paar Spiele mehr ausfallen wird...
    Aber in Nordhorn stimmt die Mannschaftsleistung einfach!

Das Spiel war suuuper und die "Party" danach auch...
    Man hat gleich zu beginn gemerkt das was geht und man hatte auf Nordhorner Seite auch nicht einmal die Angst, das es nicht klappen würde bzw. Eng werdern würde. Besonders Erlend Marmelund hat gezeigt das die HSG aus dem gröbsten raus ist, denn seine Stimmung hat sich ganz der Situation des Vereins angepasst...