• Ich freu mich schon auf heut Abend!
    Mal schauen was Steffen Weinhold so reißt er steht anstelle von Holger Glandorf in der Startformation =) Holger soll geschont werden da die "4"Fach Belastung wohl zu viel wird... Find ich nicht schlecht... Er sitzt natürlich auf der Bank und wenn Weinhold nen SchwarzenTag erwischen sollte, was ich aber nicht hoffe und glaube, dann wird Holger zum Einsatz kommen...
    Weiterhin überlegt Holger die nächsten beiden Spiele mit der Nationalmannschaft abzusagen um ein wenig zur Ruhe zu kommen.

• Offizieller Beitrag

Die Zuschauerzahl in Berlin hat mich nicht überrascht und ich denke, die hat ganz gut gepasst. Vier Tage vor dem Spiel in der ausverkauften O2-World hat eben keiner Lust sich eine sichere Niederlage anzuschauen, die zudem im alten Fuchsbau Horst-Körber-Zentrum stattfindet. Das kann man auch nicht mit Hildesheim vergleichen, denn Erstligisten als Gegner bekommen die Berliner inzwischen regelmäßig zu sehen. Erstligisten ziehen vor allem bei unterklassigen Clubs. Am Ende war das für beide Teams eher eine Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen.

wintermute Welzheim - Alfdorf ist ein unzulässiger Vergeich, da kamen auch vierstellige Besucherzahlen zur ersten Liga im Tauziehen ;)

• Zitat

Original von Zwetschge
    Was ist denn ein Vizerekordvizemeister ;)

Rekordvizemeister = THW Kiel (auch: Rekordmeister)
    Vize-Rekordvizemeister = SG Flensburg (war am zweitöftesten hinter dem THW Kiel Vizemeister der Bundesliga)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo

wintermute Welzheim - Alfdorf ist ein unzulässiger Vergeich, da kamen auch vierstellige Besucherzahlen zur ersten Liga im Tauziehen ;)

Tauziehen war doch Pfahlbronn, oder?

• Freundschaft!

Zitat

Original von Zwetschge
    Also wenn ich richtig recherchiert habe, waren beide 8mal Vizemeister.

THW führt 9 zu 8 gegen Flensburg. Deshalb wird Flensburg in dieser Saison auch mal wieder Deutscher Meister.

• Freundschaft!

Danke, ALF!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von HSGPower
    Ich freu mich schon auf heut Abend!
    Mal schauen was Steffen Weinhold so reißt er steht anstelle von Holger Glandorf in der Startformation =) Holger soll geschont werden da die "4"Fach Belastung wohl zu viel wird... Find ich nicht schlecht... Er sitzt natürlich auf der Bank und wenn Weinhold nen SchwarzenTag erwischen sollte, was ich aber nicht hoffe und glaube, dann wird Holger zum Einsatz kommen...
    Weiterhin überlegt Holger die nächsten beiden Spiele mit der Nationalmannschaft abzusagen um ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Es wird sicherlich einen lockeren Sieg der HSG geben. Für den TSV zählt dieses Jahr nur der Klassenerhalt, daher wird heute Abend nicht die erste Sieben spielen, wobei auch die ja bereits gegen euch verloren hat. Es werden zu einem überwiegenden Teil die Spieler Einsatzzeiten bekommen, die sonst eher auf der Bank schmoren.
    Das Wichtigste ist, dass alle verletzungsfrei das Spiel überstehen und für kommenen Samstag fit sind. Denn das Spiel ist wirklich wichtig.

Einmal editiert, zuletzt von pinguin (22. Oktober 2008 um 18:46)

• Zitat

Original von Felix0711

Das hat ja schon fast was von einem SWR3 "Hautnah" Konzert :D
    Liegt halt vielleicht doch daran, dass der Vizerekordvizemeister wenige Leute vom heimatlichen Ofen weglockt ;)

Das stimmt in der HBL. Der einzige Verein, der wirklich die Massen anlockt, ist der THW. Aber eigentlich auch nicht das Schlechteste,wenn man auswärts nur von 780 statt 3000 Fans ausgepfiffen wird :D

• Zitat

Original von Felix0711

Das hat ja schon fast was von einem SWR3 "Hautnah" Konzert :D
    Liegt halt vielleicht doch daran, dass der Vizerekordvizemeister wenige Leute vom heimatlichen Ofen weglockt ;)

Qualität zahlt sich eben aus :lol:

• Wenn ich mir unsere Aufstellung so angucke wird mir ganz anders...11 Spieler von denen 3 noch sehr jung sind und kaum Erfahrung auf diesem Niveau haben...Liebe Kieler macht bloß nicht zu doll :/:

The Warning has been given,their fate is now their own.

Einmal editiert, zuletzt von Fenris (22. Oktober 2008 um 19:26)

• Zitat

Original von wiesbadener
    ... guckt mal lieber nach Kiel, da spielt Stralsund locker mit! :D

schade dass ich kein Kiel oder Stralsund-Fan bin ;)

würd mich schon interessieren wieso da nichts passiert (zumindest beim Ticker..)