Was ist denn ein Vizerekordvizemeister ![]()
DHB-Pokal, 3. Runde
-
-
Ich freu mich schon auf heut Abend!
Mal schauen was Steffen Weinhold so reißt er steht anstelle von Holger Glandorf in der Startformation =) Holger soll geschont werden da die "4"Fach Belastung wohl zu viel wird... Find ich nicht schlecht... Er sitzt natürlich auf der Bank und wenn Weinhold nen SchwarzenTag erwischen sollte, was ich aber nicht hoffe und glaube, dann wird Holger zum Einsatz kommen...
Weiterhin überlegt Holger die nächsten beiden Spiele mit der Nationalmannschaft abzusagen um ein wenig zur Ruhe zu kommen. -
- Offizieller Beitrag
Die Zuschauerzahl in Berlin hat mich nicht überrascht und ich denke, die hat ganz gut gepasst. Vier Tage vor dem Spiel in der ausverkauften O2-World hat eben keiner Lust sich eine sichere Niederlage anzuschauen, die zudem im alten Fuchsbau Horst-Körber-Zentrum stattfindet. Das kann man auch nicht mit Hildesheim vergleichen, denn Erstligisten als Gegner bekommen die Berliner inzwischen regelmäßig zu sehen. Erstligisten ziehen vor allem bei unterklassigen Clubs. Am Ende war das für beide Teams eher eine Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen.
wintermute Welzheim - Alfdorf ist ein unzulässiger Vergeich, da kamen auch vierstellige Besucherzahlen zur ersten Liga im Tauziehen

-
Zitat
Original von Zwetschge
Was ist denn ein Vizerekordvizemeister
Rekordvizemeister = THW Kiel (auch: Rekordmeister)
Vize-Rekordvizemeister = SG Flensburg (war am zweitöftesten hinter dem THW Kiel Vizemeister der Bundesliga) -
Also wenn ich richtig recherchiert habe, waren beide 8mal Vizemeister.
-
Zitat
Original von Ronaldo
wintermute Welzheim - Alfdorf ist ein unzulässiger Vergeich, da kamen auch vierstellige Besucherzahlen zur ersten Liga im Tauziehen

Tauziehen war doch Pfahlbronn, oder?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von wintermute
Tauziehen war doch Pfahlbronn, oder?
Richtig, gehört aber zu Alfdorf. Ist nur kleiner. Weitere Fragen aber bitte per PN

-
Freundschaft!
ZitatOriginal von Zwetschge
Also wenn ich richtig recherchiert habe, waren beide 8mal Vizemeister.THW führt 9 zu 8 gegen Flensburg. Deshalb wird Flensburg in dieser Saison auch mal wieder Deutscher Meister.
ZitatAlles anzeigen1950 Berliner SV 92
1951 VfL Ossweil
1952 VfL SF Berlin
1953 THW Kiel
1954 PSV Hamburg
1955 PSV Hamburg
1956 THW Kiel
1957 FA Göppingen
1958 Berliner SV 92
1959 SV Westerholt
1960 THW Kiel
1961 VfL Wolfsburg
1962 FA Göppingen
1963 OSC Berlin
1964 THW Kiel
1965 GWD Minden
1966 SG Leuterhausen
1967 TV Hochdorf
1968 VfL Gummersbach
1969 SG Leuterhausen
1970 VfL Gummersbach
1971 TV Großwallstadt
1972 VfL Gummersbach
1973 FA Göppingen
1974 TuS Wellinghofen
1975 GWD Minden
1976 GWD Minden
1977 TV Großwallstadt
1978 VfL Gummersbach
1979 TuS Hofweier
1980 VfL Gummersbach
1981 VfL Gummersbach
1982 TV Großwallstadt
1983 THW Kiel
1984 TuSEM Essen
1985 THW Kiel
1986 MTSV Schwabing
1987 TV Großwallstadt
1988 TuRu Düsseldorf
1989 THW Kiel
1990 TSV Milbertshofen
1991 THW Kiel
1992 SG Leuterhausen
1993 TV Niederwürzbach
1994 SG Hameln
1995 TV Niederwürzbach
1996 SG Flensburg-H.
1997 SG Flensburg-H.
1998 TBV Lemgo
1999 SG Flensburg-H.
2000 SG Flensburg-H.
2001 TBV Lemgo
2002 HSG Nordhorn
2003 SG Flensburg-H.
2004 THW Kiel
2005 SG Flensburg-H.
2006 SG Flensburg-H.
2007 HSV Hamburg
2008 SG Flensburg-H. -
Blöde Playoff Runde 91

-
Freundschaft!
Danke, ALF!
-
Ich freue mich, die Jungs wahrscheinlich das letzte Mal, in der Konstellation, spielen zu sehen.

-
Zitat
Original von HSGPower
Ich freu mich schon auf heut Abend!
Mal schauen was Steffen Weinhold so reißt er steht anstelle von Holger Glandorf in der Startformation =) Holger soll geschont werden da die "4"Fach Belastung wohl zu viel wird... Find ich nicht schlecht... Er sitzt natürlich auf der Bank und wenn Weinhold nen SchwarzenTag erwischen sollte, was ich aber nicht hoffe und glaube, dann wird Holger zum Einsatz kommen...
Weiterhin überlegt Holger die nächsten beiden Spiele mit der Nationalmannschaft abzusagen um ein wenig zur Ruhe zu kommen.Es wird sicherlich einen lockeren Sieg der HSG geben. Für den TSV zählt dieses Jahr nur der Klassenerhalt, daher wird heute Abend nicht die erste Sieben spielen, wobei auch die ja bereits gegen euch verloren hat. Es werden zu einem überwiegenden Teil die Spieler Einsatzzeiten bekommen, die sonst eher auf der Bank schmoren.
Das Wichtigste ist, dass alle verletzungsfrei das Spiel überstehen und für kommenen Samstag fit sind. Denn das Spiel ist wirklich wichtig. -
Zitat
Original von Felix0711
Das hat ja schon fast was von einem SWR3 "Hautnah" Konzert
Liegt halt vielleicht doch daran, dass der Vizerekordvizemeister wenige Leute vom heimatlichen Ofen weglockt
Das stimmt in der HBL. Der einzige Verein, der wirklich die Massen anlockt, ist der THW. Aber eigentlich auch nicht das Schlechteste,wenn man auswärts nur von 780 statt 3000 Fans ausgepfiffen wird

-
Zitat
Original von Felix0711
Das hat ja schon fast was von einem SWR3 "Hautnah" Konzert
Liegt halt vielleicht doch daran, dass der Vizerekordvizemeister wenige Leute vom heimatlichen Ofen weglockt
Qualität zahlt sich eben aus

-
Wenn ich mir unsere Aufstellung so angucke wird mir ganz anders...11 Spieler von denen 3 noch sehr jung sind und kaum Erfahrung auf diesem Niveau haben...Liebe Kieler macht bloß nicht zu doll

-
Vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten Stand, aber Florian Hossner ??? Warum, wieso, weshalb ?

http://ticker.server21.mindwerk.net/spiel_00150941…0000003012.html
-
http://ticker.server21.mindwerk.net/spiel_00150941…0000003009.html
Warum gibt es aus Essen keine Meldungen?
-
Zitat
Original von Müllers Omar
http://ticker.server21.mindwerk.net/spiel_00150941…0000003009.htmlWarum gibt es aus Essen keine Meldungen?
hab ich mich auch schon gefragt?!
-
... guckt mal lieber nach Kiel, da spielt Stralsund locker mit!

-
Zitat
Original von wiesbadener
... guckt mal lieber nach Kiel, da spielt Stralsund locker mit!
schade dass ich kein Kiel oder Stralsund-Fan bin
würd mich schon interessieren wieso da nichts passiert (zumindest beim Ticker..)
-