Beiträge von SHVFAN1984

Ich bitte immer eins nicht zu vergessen: Die Stralsunder Jungs sind individuell einfach nicht zu unterschätzen. In Richtiger Form und voller Kapelle bin ich mir nachwievor sicher, dass wir Chancen gehabt hätten die Klasse zu halten. Auch wenn das von vielen als Träumerei abgetan wird. Natürlich wenn man eine Mannschaft nicht finanzieren kann, dann hat man es nicht verdient. Man denke mal an die Relispiele in denen wir Dormagen 40 Minuten gezeigt haben, wie diese Mannschaft Handball spielen kann, wenn sie will.

Die Ostseezeitung spekuliert heute über Wechsel von Nincevic (Melsungen), Samaras (Dormagen) und Bruna (da viel Ihnen wohl kein verein ein. Ich meine aber, dass da ein Redakteuer mal wieder die Verletztenliste durchgegangen ist und festgestellt hat, dass Melsungen nen Ausfall hat. Samaras bester Kumpel war der tzu Dormagen gewechselte Chantziaras....

wer bezahlt auch freiwillig 15 e für ein Spiel auf mittlerem zweitliganiveau, wenn unsere Mannschaft das überhaupt erreicht. Da Bruna wohl mitwirkt, hat Stralsund eine kleine Chance.... Wenn Essen so spielt wie die letzten beiden Wochen verlieren wir mit 5-8 Toren

Großer Glückwunsch an euch, da habt Ihr einen richtig guten Mann erwischt. Er hat einen überragenden Wurf und seine Aktionen haben immer Hand und Fuß. Gerade wenn man Ihn mit Tempo ins Spiel bringt, kann er seine Stärekn richtig ausspielen. Als Außen fühlt man sich wohl bei Ihm, in der deckung hat er Reserven, gerade weil er sich schnell Zeitstrafen fängt.Leider hat er uns im letzten jahr lange gefehlt, was er kann hat er in der Rückrunde angedeutet ich bin mir aber sehr sicher, dass er bisher über nicht viel mehr als 70 % seines wahren leistungsvermögens hinuas gekommen ist. Dem TSV drücke ich nicht nur wegen dem Wechsel natürlich ganz doll die Daumen und wünsche Ntinos ne erfolgreiche Zeit.

Dazu bei den Stralsundern eindurchaus passabler Auftritt. Besonders Tsilimparis dürfte sich wohl die Worte des Managers, jeder hat die Chance sich anzbieten genutzt haben. Dafür dass Stralsund dauerhaft zu 6. gespielt hat, guter Auftritt, nur die Chancenauswertung... aber naja, dass ist ein altbekanntes Problem

Was eine kämpferisch und teilweise auch spielerisch großartige Leistung der Melsunger... Das hat richtig Spaß gemacht zu zugucken. Gerade die jungen Wilden um Schütte, Wiencek und Vorontsov haben bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen. Ich drücke dem TUSEM die Daumen, dass sie so viele Spieler wie möglich von der Mannschaft halten können. Dann werdet Ihr nicht letzter, da bin ich mir sicher.

Ganz ehrlich: Ich halte Tim Remer für den wesentlich besseren. Nicht weil er sportlich über Ihm steht, sondern weil Remer im Kopf klar ist. Aus TuS-Sicht kann ich es nicht so recht verstehen...

Ntinos kann man eigentlich nur wünschen, dass er in eine Mannschaft kommt, wo er ordentlich Druck hat. Sein Potential schöpft er leider viel zu wenig aus.

Offen wären dann noch Bruna und Samaras, die sicherlich bald auch gehandelt werden. Ich denke, wir werden bald auch was von den Füchsen hören bzgl. Bruna und Chantziaras.....

Sucht Kiel nicht noch nen Mittelmann?