Dormagen in Liga 1: Der TSV-Thread

• Im Schnitt 5 Hütten pro Spiel - scheint ja wirklich mal einer zu sein, der uns weiterbringt!
    Herzlich Willkommen!

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von ForeverTSV
    Chanziaratz(keine Ahnung wie man dat schreibt)

Also schreiben tut man dat so "Chantziaras". ;)

Ich find noch viel wichtiger wie man das ausspricht bzw. ausruft! ?(

Es hat ne ganze Weile gedauert bis ich DMYTRUSZYNSKI aussprechen konnte! (Schreiben kann ich das heute noch nicht! War copy & paste hier.)

Mir scheint aber Chantziaras ist nicht ganz so schwer!

Herzlich willkommen beim TSV!!! :head:

Allerdings weiß ich nicht, ob der TSV schon weiß daß er kommt!?
    Auf der TSV Webseite steht noch nichts.

Die Meldung wurde aber schon heute morgen über die SHV Homepage und die Ostsee-Zeitung verbreitet!

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

3 Mal editiert, zuletzt von LasVegas (18. November 2008 um 18:35)

• Ich schließe mich an und sage Herzlich Willkommen beim TSV!

Denke Chantziaras wird uns im rechten Rückraum wesentlich voranbringen, immerhin gehört er zu den besten 20 Feldtorschützen der Liga. Mich freut vor allem, dass er sich für Dormagen entschieden hat, denn gerüchteweise waren auch andere Bundesligisten im Gespräch. Erstaunlich nur, dass die TSV-HP schweigt...

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (18. November 2008 um 19:02)

• Wen gibt denn der TSV ab? Ich meine mit Faißt, Laurencz und Sacharow ist man ja aktuell schon dreifach besetzt oder will man zwei davon dauerhaft in der Regionalliga einsetzen?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sonst hast du aber keine Sorgen??? Laurencz fällt mindestens 4 Wochen aus,
    Faißt war eh als Perspektive für 1. Mannschaft verpflichtet worden.
    Hat übrigens am Sonntag nach dem Spiel gegen den Vfl in der 2. Mannschaft
    komplett durch gespielt.

Sacharow kriegt bei Kai ( bisher zu Recht) kein Bein auf den Boden.Denke mal er wird das bis Saisonende aussitzen oder den Verein noch verlassen. :hi:

Jetzt bekommen wir hoffentlich die Verstärkung für die sogenannten einfachen Tore.

:klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es kommt die Zeit ...

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Erstaunlich nur, dass die TSV-HP schweigt...

Nicht mehr wirklich erstaunlich, oder?

@Dauerfan TSV
    Volle Zustimmung zu Deinen Vermutungen

www.rangomovie.com

• Mich würd erstmal brennend interesessieren ob das definitiv ist und vor allem ab wann er denn dann zum erstenmal auflaufen dürfte.
    In Melsungen könnte man ihn mit Sicherheit schon prima gebrauchen.

• Ab Donnerstag ist unser bester Torwerfer bei Euch.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von -cW

Nicht mehr wirklich erstaunlich, oder?

Stimmt. Scheint ja inzwischen zum guten "Ton" zu gehören.

SHV-HP meldet:

Konstantinos Chantziaras verlässt den Stralsunder HV

Der Vertrag mit Konstantinos Chantziaras wurde am Montag, den 17.11.2008 in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Konstantinos wird ab sofort für den Liga-Konkurrenten Bayer :wall: Dormagen aktiv sein. Die Auflösung des Vertrages ist der wirtschaftlichen Situation der SHV-Marketing GmbH geschuldet und wichtiger Baustein des begonnenen Konsolidierungsweges. Wir wünschen Konstantinos viel Glück und Erfolg bei seinen neuen Aufgaben!

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (18. November 2008 um 23:57)

• Großer Glückwunsch an euch, da habt Ihr einen richtig guten Mann erwischt. Er hat einen überragenden Wurf und seine Aktionen haben immer Hand und Fuß. Gerade wenn man Ihn mit Tempo ins Spiel bringt, kann er seine Stärekn richtig ausspielen. Als Außen fühlt man sich wohl bei Ihm, in der deckung hat er Reserven, gerade weil er sich schnell Zeitstrafen fängt.Leider hat er uns im letzten jahr lange gefehlt, was er kann hat er in der Rückrunde angedeutet ich bin mir aber sehr sicher, dass er bisher über nicht viel mehr als 70 % seines wahren leistungsvermögens hinuas gekommen ist. Dem TSV drücke ich nicht nur wegen dem Wechsel natürlich ganz doll die Daumen und wünsche Ntinos ne erfolgreiche Zeit.

• Zitat

Original von SHVFAN1984
    Großer Glückwunsch an euch, da habt Ihr einen richtig guten Mann erwischt. Er hat einen überragenden Wurf und seine Aktionen haben immer Hand und Fuß. Gerade wenn man Ihn mit Tempo ins Spiel bringt, kann er seine Stärekn richtig ausspielen. Als Außen fühlt man sich wohl bei Ihm, in der deckung hat er Reserven, gerade weil er sich schnell Zeitstrafen fängt.Leider hat er uns im letzten jahr lange gefehlt, was er kann hat er in der Rückrunde angedeutet ich bin mir aber sehr sicher, dass er bisher über nicht viel mehr als 70 % seines wahren leistungsvermögens hinuas gekommen ist. Dem TSV drücke ich nicht nur wegen dem Wechsel natürlich ganz doll die Daumen und wünsche Ntinos ne erfolgreiche Zeit.

So wie Du ihn beschreibst, sollte er ohne Eingewöhnungszeit recht schnell bei uns ins Spielsystem zu integrieren sein. Das wäre wirklich klasse!
    Danke fürs Daumendrücken!!!

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von DauerfanTSV
    Sacharow kriegt bei Kai ( bisher zu Recht) kein Bein auf den Boden.Denke mal er wird das bis Saisonende aussitzen oder den Verein noch verlassen. :hi:

Genau das vermute ich auch. Bisher war Sacharow leider keine Verstärkung für uns. Sebastian Faißt ist einer für die Zukunft und hat bisher positiv überrascht, Szabi ist ein technisch perfekter Teamplayer und vielseitig einsetzbar.

Ich sage den Stralsundern mal "Danke" fürs Daumendrücken und unserem Griechen "Willkommen in Dormagen". Ich glaube, es wird ihm bei uns gefallen.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• TSV-Fuchs: Was stört dich mehr? Das Liga-Konkurrent oder das Bayer? So weit ich das mitbekommen habe, dürfte der Verein immer noch der TSV Bayer Dormagen sein, oder?

Gut, die Mannschaft heißt jetzt anders, macht es dennoch nicht falsch. Ist halt die philosophische Frage, ob du die klassische Ansicht hast, dass sich hier noch Vereine im sportlichen Wettkampf gegenüber stehen oder einfach nur noch Wirtschaftsunternehmen im Marktsegment Handballbundesliga partizipieren. ;)

Konkurrent ist Dormagen für Stralsund und Essen streng genommen eh nicht mehr. Beide spielen ja mehr oder weniger außer Konkurrenz in der Liga mit, damit auch alle Mannschaften brav 17 mal Eintrittsgeld einsammeln können.

@-cw: Zum Thema Schnelle Integration: Wie schnell kann man denn eigentlich das Standardwerk "1000 Auslösehandlungen des TSV" von Kai W. so auswendig lernen? Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Sacharow noch nicht so eingeschlagen ist (gut ich glaube meine Argumentation selbst nicht, aber man man muss dem Spieler ja auch mal versuchen zu verstehen :D)

Naja, ich wünsche mir, dass er für den TSV die erhoffte Verstärkung ist, die dann auch gut ins Budget passt. Hatte lediglich Bedenken, ob dort nun wirklich der Schuh dermaßen drückt. Ach so, wenn ihr wen nicht mehr einsetzen wollt, dann könnt ihr die ja gegen die Zahlung einer Gebühr mit Sicherheit in Essen unterstellen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• [quote]Original von meteokoebes
    Wie schnell kann man denn eigentlich das Standardwerk "1000 Auslösehandlungen des TSV" von Kai W. so auswendig lernen? [quote]

Wie geil, ich kringel mich immernoch. Ist dieses Werk als Ergänzung oder Konkurrenz zu Heiner Brands Spielzugbibel zu sehen ;)

• Zitat

Original von pinguin

Ja, solltest du eigentlich! :/:

Ah jetzt ja...

Verein Nr. von/bis
    Stralsunder HV 11 2007 - 2009

Irgendwas ist da falsch.... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Woody1962 (19. November 2008 um 22:43)