Ich war am Wochenende aufgrund eines Urlaubs in Dänemark mal "live" in Ikast.
Nicht sportlich wichtig, aber trotzdem interessant, dass das alles dort wirklich eher "familiär" ist.
Die Halle wirkt irgendwie klein, alles drumherum eher so als wäre man in der 2. Bundesliga unterwegs. 
Das ist gar eine "Wertung". Hätte ich mir aber anders vorgestellt. In Esbjerg ist das wirklich eine andere Nummer.
Zum Spiel: Bölk mit sehr vielen Fahrkarten, aber definitiv die Chefin auf dem Feld. Übernimmt viel Verantwortung. Lekic wirkte frisch, Cvijic "live" total athletisch. Als Klujber-Fan muss ich leider sagen, dass es einfach schade ist um sie. Das wirkt alles nicht rund. Im Rückraum definitiv derzeit der Schwachpunkt, auch wenn sie einige Tore gemacht hat. Insgesamt muss man leider auch sagen, dass die ungarischen Spielerinnen wirklich die Schwachpunkte waren. Da machen die Neulinge für die Saison 24/25 Sinn.
Jerabkowa irgendwie vollkommen neben der Spur.
Und ich werde nie mehr über die Müller-Mecker-Brüder lästern. Der Trainer von Ikast ist da noch einmal ein anderes Level. Der meckert 60.00 Minuten. 
Bietigheim enttäuscht finde ich ein wenig. Da muss einfach mehr möglich sein.
Ich glaube, bei den Vipers fliegt bald der Trainer.
Dass DVSC oder Buducnost in der Gruppe A weiterkommen und in der anderen Gruppe Teams wie Rapid eventuell ausscheiden, ist absurd.