Was macht I.Smits da ?
Was fürn arroganter Lustwurf und das bei diesem Spielstand.
Ich weiß gar nicht, was Bukarest von ihr will. Mir ist das ein Rätsel
Was macht I.Smits da ?
Was fürn arroganter Lustwurf und das bei diesem Spielstand.
Ich weiß gar nicht, was Bukarest von ihr will. Mir ist das ein Rätsel
Jede Saison das gleiche bei Bietigheim. 4-5 gute Spiele am Anfang der Champions League, und danach geht nichts mehr.
Jede Saison das gleiche bei Bietigheim. 4-5 gute Spiele am Anfang der Champions League, und danach geht nichts mehr.
Weil Bietigheim nie eine Bank hat .
Man kann maximal X Smits oder I Smits mit Dulffer tauschen
Weil Bietigheim nie eine Bank hat .
Man kann maximal X Smits oder I Smits mit Dulffer tauschen
Nächste Saison wird das noch schlimmer.
Nächste Saison wird das noch schlimmer.
Auch wenn ich Dulffer und Smits für überbewertet halte, hat man diese Abgänge nicht ansatzweise gleichstark ersetzt
Man kann nur hoffen, dass Leuchter voll einschlägt
Auch wenn ich Dulffer und Smits für überbewertet halte, hat man diese Abgänge nicht ansatzweise gleichstark ersetzt
Man kann nur hoffen, dass Leuchter voll einschlägt
Man kann mir doch nicht erzählen wollen, das man mit Thomaier und Andersson auf RM in die neue Saison geht. Wobei von Andersson noch nicht einmal der Vertrag verlängert wurde.
Bietigheim gegen Schäffler hat so ausgesehen: ALTDAMENHANDBALL gegen jungen, erfrischenden, totaleinsetzenden Handball. Glückwunsch nach Ungarn. Wie Ricky sehe ich es auch. Die ersten Spiele der Bietgheimerinnen kann man sich ansehen-danach verzichtet man lieber darauf.
Und nächste Saison bitte überwiegend Leuchter für Kudlacz-Gloc spielen lassen. Selbst wenn sie vielleicht auch mal Fehler machen wird. Das gehört zur Entwicklung dazu.
Das war wirklich schwach von Bietigheim. Völlig verdienter Sieg von DVSC. Und toll, wie sich Spielerinnen wir Hamori über die Saison hinweg verbessert haben. Viel agiler, auch in der Abwehr.
Auch wenn Kudlacz-Gloc sicher eine sehr verdiente Spielerin ist, kann man sie doch aber ernsthaft mit so einer Leistung nicht (fast) durchspielen lassen. Die Alternative müsste ja regelmäßig den Ball ins Aus werfen, um noch weniger Gefahr auszustrahlen. ![]()
Eine ganz andere Frage: Weiß jemand, ob der Trainer mit Victor Sziglagy (THW Kiel) verwandt ist? Die sehen sich ja irgendwie sehr ähnlich und haben den gleichen Nachnamen. ![]()
Man kann mir doch nicht erzählen wollen, das man mit Thomaier und Andersson auf RM in die neue Saison geht. Wobei von Andersson noch nicht einmal der Vertrag verlängert wurde.
Immerhin ist die Vorgehensweise, wie man den Kader rechtzeitig für die kommende Spielzeit gesichert hat, ein Riesenfortschritt-wenn man an die vergangenen Jahre denkt. Sicherlich werden mindestens noch zwei Spielerinnen hinzukommen.
Immerhin ist die Vorgehensweise wie man den Kader rechtzeitig für die kommende Spielzeit gesichert hat ein Riesenfortschritt-wenn man an die vergangenen Jahre denkt. Sicherlich werden mindestens noch zwei Spielerinnen hinzukommen.
Das stimmt. Ich wünsche mir vorallem viel Einsatzzeiten für Thomaier und Leuchter. Das wäre auch gut für die Nationalmannschaft.
Auch wenn Kudlacz-Gloc sicher eine sehr verdiente Spielerin ist, kann man sie doch aber ernsthaft mit so einer Leistung nicht (fast) durchspielen lassen. Die Alternative müsste ja regelmäßig den Ball ins Aus werfen, um noch weniger Gefahr auszustrahlen.
Birtic scheint auch keine Alternative auf RR zu sein. Man hat sie heute keine Sekunde spielen lassen. Das muss eine Demütigung für sie sein. Bei so einer schwachen Leistung von Kudlacz-Gloc. Und was man mit With in Zukunft plant, bleibt auch unklar. Auch wenn sie zumindest ein paar wenige Minuten spielen durfte.
Birtic scheint auch keine Alternative auf RR zu sein. Man hat sie heute keine Sekunde spielen lassen. Das muss eine Demütigung für sie sein. Bei so einer schwachen Leistung von Kudlacz-Gloc. Und was man mit With in Zukunft plant, bleibt auch unklar. Auch wenn sie zumindest ein paar wenige Minuten spielen durfte.
Die wusste doch gar nicht, wo sie im Angriff hinlaufen soll und war völlig verunsichert.
Die wusste doch gar nicht, wo sie im Angriff hinlaufen soll und war völlig verunsichert.
Und trotzdem hat man mit ihr verlängert. Obwohl Leuchter nächste Saison kommt. Dann stellt sich mir die Frage: Warum? Eine With braucht mit ihren 19 Jahren ebenfalls viel Spielpraxis. Und wie soll sie die nächste Saison bekommen?
Eine ganz andere Frage: Weiß jemand, ob der Trainer mit Victor Sziglagy (THW Kiel) verwandt ist? Die sehen sich ja irgendwie sehr ähnlich und haben den gleichen Nachnamen.
Es ist der Bruder, wie die Moderatorin sagte.
Bei solchen Leistungen wie gegen Sävehof und heute muss auch die Frage erlaubt sein, warum es Vestergaard nicht gelingt, mehr aus dem Kader herauszuholen, gerade hinsichtlich Einstellung, Siegeswillen usw.; da gab es heute kein Fighten, kein Aufbäumen, weder in der Abwehr noch im Angriff. 31 Gegentore gegen DVSC (davon 17 in HZ2 - das geht gar nicht.
Und trotzdem hat man mit ihr verlängert. Obwohl Leuchter nächste Saison kommt. Dann stellt sich mir die Frage: Warum? Eine With braucht mit ihren 19 Jahren ebenfalls viel Spielpraxis. Und wie soll sie die nächste Saison bekommen?
Ich frage mich eher , wieso sie verlängert obwohl sie weiß, dass sie dort nur Option 3 ist...
Bei solchen Leistungen wie gegen Sävehof und heute muss auch die Frage erlaubt sein, warum es Vestergaard nicht gelingt, mehr aus dem Kader herauszuholen, gerade hinsichtlich Einstellung, Siegeswillen usw.; da gab es heute kein Fighten, kein Aufbäumen, weder in der Abwehr noch im Angriff. 31 Gegentore gegen DVSC (davon 17 in HZ2 - das geht gar nicht.
Also ich fand die Ungarinnen jetzt nicht so toll.
Obwohl Bietigheim nur Banane gespielt hat , war das Spiel 55 Minuten halbwegs offen.
Wieso man eine Gloc gegen eine junge schnelle Spielerin verteidigen lässt, naja.
Dazu kommt, dass Moreschi absolut nichts gehalten hat
Alle Würfe von Kacsor aus dem Rückraum hätte man halten MÜSSEN
Vestergaard hat nach 42:31 Minuten heute die erste Auszeit genommen. Die zweite erst nach 57:42 Minuten als das Spiel schon längst entschieden war. Er scheint der Mannschaft nicht helfen zu können. Er hat anscheinend nichts zu sagen.
Ich frage mich eher , wieso sie verlängert obwohl sie weiß, dass sie dort nur Option 3 ist...
Die einzige Möglichkeit ist, dass man Kudlacz-Gloc auf eine andere Position stellen wird. Dann wären Leuchter und With die Spielerinnen auf RR.
Die einzige Möglichkeit ist, dass man Kudlacz-Gloc auf eine andere Position stellen wird. Dann wären Leuchter und With die Spielerinnen auf RR.
Gloc hat doch seit X Jahren nur auf RR gespielt.
Für mich ist Bietigheim nächste Saison eine Wundertüte