Beiträge von HBW B+W

Nur weil es vielleicht beim Eishockey oder Basketball so zu geht - was ich persönlich leider nicht beurteilen kann - muss es ja beim Handball nicht unbedingt auch so sein.
    Man muss ja den anderen Sportarten nicht alles nachmachen.

Und ich habe auch schon von anderen Bundesligaspielern gehört, dass sie das Verhalten von Heinvetter nicht gerade für sportlich empfinden!!

Und ich denke, wenn du ein Thema über einen anderen unsportlichen Spieler eröffnest, dann werden dort sicher auch einige etwas dazu sagen...

Ich muss nsumax absolut zustimmen!!!
    Er ist ein sehr sehr guter Torwart, aber sein Verhalten ist dafür sehr sehr schlecht. Selbstverständlich darf man ab und zu dem Gegner seine Freude über einen gehaltenen Ball oder ähnliches mitteilen, aber ich finde er übertreibt es.
    Und die eigenen Fans mögen das vielleicht schön finden, aber die Fans der anderen Vereine verärgert er. Bei uns zum Beispiel wird selten schlecht über einen Gegenspieler geredet, aber manche zwingen einen fast schon dazu - und zu dieser Sorte gehört er leider auch ...

Zitat

Original von Seth Gecko
    Leutershausen und.........
    Die ersten beiden steigen auf! Wieviele absteigen ist noch nicht ganz raus, aber um die 4 werden es werden!

Wenn der HBW in Schutterwald auch noch gewinnt wird der zweite Aufsteiger wohl ziemlich sicher Balingen sein. :bier:

Das mit der HBW-Kriegsbemalung würde ich dann nicht so laut sagen :D :D Das kommt bei uns öfters vor, allerdings meistens nur bei Auswärtsfahrten ;) ;)
    Hamburger sind bei uns sehr willkommen und auch die Kronauer können heute Abend ihre "Aufenthaltsgenehmigung" verlängern :P :lol:

Und noch ein Tipp: Wenn du noch Karten willst, einfach rechtzeitig bei Hallenöffnung um 18.15 Uhr da sein!! Dann müsste das normalerweise noch klappen! :)

Zitat

Original von -cW

Ein 34jähriger mit einer Torquote eines Abwehrspielers auf Rückraum links nach Dormagen?
    DAS würde mich wirklich, wirklich sehr wundern!
    Ich glaube nicht daran.

Nach meinem Wissen ist er erst 30. Und bei uns wurde er eigentlich auch fast nur in der Abwehr eingesetzt und dort hat er unglaublich viel geleistet!!

[COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]

Zitat

Original von Felix0711

Das würd ich so unterschreiben. Damit könnten die Löwen massig was für ihr Image tun.

Das können sich die Göppinger gleich mal merken. Punkte von euch wären auch sehr sympathisch :P :D :D

Litty's zweiter Spitzname "Wadenbeiser" kommt doch auch von einem Spiel gegen Kronau. Ich glaube das war unser erstes Spiel gegen Kronau in der 1.Liga. So weit ich das noch weis, hatte damals ein Kronauer Litty ins Gesicht getreten, als er auf dem Boden lag und dann hat Litty demjenigen in die Wade gebissen... :P :P
    Also da gabs schon die ein oder andere (lustige) Situation. Hoffen wir mal, dass diesmal nichts passiert...

Cho geht zurück in die Schweiz, aber er weis wohl noch nicht ob er nochmal Handball spielt. Sicher ist jedoch, dass er nach dieser Saison zurück geht. Und der HBW ist anscheinend an einem jungen, deutschen RR dran ?(
    Bei Balomenos dacht ich, ich hätte das mal in der Handballwoche gelesen. 100%ig kann ich das aber auch nicht sagen ...
    Ja und bei Wagesreiter weis man wie gesagt noch nichts genaues...

Beim HBW erfahren die Fans selten was direkt über den Verein. Da muss man erst eine riesen Plakat-Aktion machen, dass der Verein überhaupt merkt, dass es da auch noch Fans gibt... :wall: :wall:

So dürfte das bis jetzt beim HBW aussehen:

Tor:
    Nikola Marinovic
    Sven Grathwohl
    Milos Slaby (wenn er nicht freiwillig noch geht)

Linksaußen:
    Frank Ettwein
    Benny Herth (??)

Rückraum Links:
    Philipp Müller
    Daniel Sauer
    Sascha Ilitsch
    Markus Wagesreiter

Rückraum Mitte:
    Rock Feliho
    Sandro Catak
    Benny Herth (??)
    Felix König (wahrscheinlich als dritter Mann auf Mitte)

Rückraum Rechts:
    Felix Lobedank
    Adrian Pfahl

Rechtsaußen:
    Dennis Wilke
    Vladimir Temelkov

Kreis:
    Jens Bürkle
    Wolfgang Strobel

Trainer:
    Dr. Rolf Brack

Abgänge:
    Daniel Brack (Hannover-Burgdorf)
    Gerrie Eijlers (Magdeburg)
    Spyros Balomenos (Dormagen)
    Alexander Trost (Neuhausen)
    Chi-Hyo Cho (Schweiz)
    Robert Weber (Ziel unbekannt??)

Zugänge:
    Nikola Marinovic
    Sandro Catak
    Vladimir Temelkov
    Adrian Pfahl (Gummersbach)

Ich glaube nicht, dass die RNL schon an das CL-Spiel denken.
    Die haben wahrscheinlich noch das letzte Spiel im Kopf, das mit 35:33 an uns ging :P ;)
    Von dem her glaube ich eher nicht, dass für uns was zu holen sein wird, aber ich lasse mich gern von anderem überraschen :D

Der HBW wird von den Schiris aber auch nicht in irgendeiner Weise bevorzugt. Wahrscheinlich reicht dazu das Etat nicht aus ;)
    Aber in diesem Spiel konnte sich Wetzlar auf keinen Fall beschweren ...

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Das ist mal lächerlich. Sollen sich lieber mal um ihre tollen Schiedsrichter kümmern, die SCHIEBER da!! :nein: :nein:

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Die Aussage kann auf jeden Fall ja wohl nicht aufs Spiel bezogen sein... ?(

Das Spiel war das beste Beispiel wie es uns in der nächsten Saison ergehen wird.
    Sobald der Gegner eben Daniel Brack aus dem Spiel nimmt geht so gut wie nichts mehr ... Da muss schon noch für einen ordentlichen Ersatz gesorgt werden, sonst wird das nichts ....
    Die rote Karte von Strobel war nie im Leben eine rote Karte, wenn man sieht, was die Wetzlarer alles durften :nein: :nein:
    Und euer Chalkidis war auch nicht gerade gastfreundlich. Es gehört sich nicht den gegnerischen Fans den Mittelfinger zu zeigen, nur weil sie ihre Mannschaft unterstützen :wall:

Ich hoffe, wir können den Wetzlarer auch diesmal beweisen, dass wir die besseren sind ;) und nicht nur durch ein "Glücks-Tor" gewinnen können.
    Die Spieler sollten aus den letzten beiden Spielen genügend Rückenwind haben, allerdings aber aufpassen, dass sie es nicht zu leicht nehmen. In der letzten Saison sind wir in ähnlichen Zustand hingefahren, die Fans haben sozusagen den Sieg schon auf der Hinfahrt gefeiert, und dann haben wir sehr sehr hoch verloren. Wir müssten eigentlich alle daraus gelernt haben und dafür sorgen, dass das nicht nochmal passiert :nein: ;)
    Die Fans werden mit ca. 150 Leuten vor Ort sein und alles für einen Sieg tun :baeh:

Grathwohl kann meiner Meinung nach auch maximal 2.Liga spielen. Für die erste Mannschaft erscheint er mir etwas zu unkonstant - genauso wie Slaby auch. Eijlers und Ramota hatten eigentlich immer mehrere gute Spiele hintereinander, von dem her ist es jetzt schon gut, dass wir wieder einen neuen, guten und (hoffentlich) konstanten Torwart haben!!