25. März 2009, Mi.:
20.15: HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
Balingen - Kronau/Östringen
-
-
Hallo Zusammen,
dann fang ich mal an.
Von der Papierform her, eine klare Angelegenheit für die RNL.
Balingen kann in diesem Spiel aber nur gewinnen.Der Abstieg scheint nicht mehr möglich zu sein, die RNL denken bereits an das CL Spiel, somit wäre eine Überraschung was feines.
Mein Tipp, mit der rosaroten Fanbrille auf: HBW 33 RNL 31.
Wie viele Fans der RNL dürfen wir denn in Balingen willkommen heissen?
Freundliche Grüße

-
Ich glaube nicht, dass die RNL schon an das CL-Spiel denken.
Die haben wahrscheinlich noch das letzte Spiel im Kopf, das mit 35:33 an uns ging

Von dem her glaube ich eher nicht, dass für uns was zu holen sein wird, aber ich lasse mich gern von anderem überraschen
-
Zitat
Original von HBW B+W
[...] Die haben wahrscheinlich noch das letzte Spiel im Kopf, das mit 35:33 an uns ging
[...]Daran kann ich mich doch tatsächlich nicht mehr erinnern.

-
Zitat
Original von Juraschick
Daran kann ich mich doch tatsächlich nicht mehr erinnern.

Ich schon. War damals ein verdienter Sieg des HBW vor toller Kulisse!
Hoffen wir diesmal auf Besserung

-
Hallo Juraschick,
ich kann mir gut vorstellen, dass du das Spiel erfolgreich verdrängt hast
.
Aber Spaß beiseite, dass war eine Signalwirkung für den HBW für den Klassenerhalt.
Da dass ja nun kein Thema mehr ist, geht es um die Platzierung usw.
Normalerweise werden die RNL die Sache klar für sich entscheiden, ich freue mich aber auf ein tolles Spiel, dass so lange wie möglich spannend sein soll.
Mal so nebenbei, dass mit Jurasik versteh wer will, der wirft Tore wie Sau und verlässt den Verein???
Allerdings hat er sich in Balingen ja mal hübsch mit seinem Lieblingsspieler Ettwein angelegt.
War nicht so toll, der Schlag gegen den Hals, auch wenn Ettwein kein Kind von Traurigkeit ist.Viele Grüße

-
Hallo kampfschwein,
klar hat mich der Klassenerhalt des HBW gefreut. Und die Löwen haben im Endeffekt ja auch ihr Saisonziel erreicht.

Zu deiner Frage: "Mal so nebenbei, dass mit Jurasik versteh wer will, der wirft Tore wie Sau und verlässt den Verein???" fällt mir wirklich keine Antwort ein, siehe Signatur.
Na ja, die Sache mit Ettwein vergessen wir mal lieber. Da war Mariusz wohl etwas neben der Spur (ist eigentlich nicht seine Art).
Freuen wir uns mal auf ein schönes Handballspiel - und dass der Richtige gewinnt.
Viele Grüße ins Schwabenland

Edit: Interview mit Mariusz Jurasik:
http://www.rhein-neckar-loewen.de/magazin/artike…127&topmenu=127 -
Litty's zweiter Spitzname "Wadenbeiser" kommt doch auch von einem Spiel gegen Kronau. Ich glaube das war unser erstes Spiel gegen Kronau in der 1.Liga. So weit ich das noch weis, hatte damals ein Kronauer Litty ins Gesicht getreten, als er auf dem Boden lag und dann hat Litty demjenigen in die Wade gebissen...

Also da gabs schon die ein oder andere (lustige) Situation. Hoffen wir mal, dass diesmal nichts passiert... -
Ich finde, daß Balingen immer noch Punkte gebrauchen kann!
Wäre doch mal ein schönes Geschenk eines Grossen!
Fände ich sympathisch!!
Fritz
-
Hallo Juraschick,
sehe ich genauso, wie du es schreibst.
Kommst du auch am Mittwoch zur Unterstützung nach Balingen?
Man könnte nach dem Spiel ja fachsimpelnd eine Hopfenkaltschale zu sich nehmen?
Wir freuen uns auf euch Fans, das letzte Mal als ihr in Balingen gewesen seid, war es durch eure Trommler doch recht laut, ist ja auch mal schön, wenn Fans der gegnerischen Mannschaft dabei sind.
Das hatten wir diese Saison noch nicht so oft.Viele Grüße und allen, die nach Balingen kommen, eine gute Anreise.

-
Hallo kampfschwein,
bin leider beruflich verhindert.
Aber, so wie ich es mitbekommen habe, kommen jede Menge Löwen nach Balingen. Dann wünsch´ich euch ein schönes Spiel und trinkt hinterher eine Hopfenkaltschale für mich mit.Viele Grüße ins Schwabenland

-
Zitat
Original von Anastasis
Ich finde, daß Balingen immer noch Punkte gebrauchen kann!
Wäre doch mal ein schönes Geschenk eines Grossen!
Fände ich sympathisch!!
Fritz
Das würd ich so unterschreiben. Damit könnten die Löwen massig was für ihr Image tun. -
-
[COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]
ZitatOriginal von Felix0711
Das würd ich so unterschreiben. Damit könnten die Löwen massig was für ihr Image tun.Das können sich die Göppinger gleich mal merken. Punkte von euch wären auch sehr sympathisch

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Felix0711
Das würd ich so unterschreiben. Damit könnten die Löwen massig was für ihr Image tun.In dem Sinne haben wir aber diese Runde schon viel zu viel für das Image getan - hat aber dennoch nichts gebracht. Jetzt wird es mal umgekehrt probiert

-
Hallo liebe Forengemeinde,
ich finde es echt klasse, dass mal wieder über Handball und nur über den Sport geschrieben und diskutiert wird.
Es geht nicht darum ob bestimmte Stämme (Badener und Württemberger) gegeneinander spielen, sondern darum, dass die gebeutelten Handballfans mal wieder ein tolles Handballspiel mit Kampf, Emotionen usw. sehen möchten.
Darauf freue ich mich auch und finde es schade, dass Juraschick das Spiel nicht in Balingen anschauen kann.
Ich freue mich sehr auf möglichst viele RNL Fans und wünsche uns allen ein tolles Spiel, Sympathibonus für die Löwen und beide Punkte für den HBW
Viele Grüße
P.S. Hallo Fritz, Jever ist uns Süddeutschen meistens etwas zu herb, bei uns trinkt man eher Fürstenberg oder so etwas.
Ich bring dir das mal mit, dann können wir uns im Selbstversuch ein Bild machen.Viele Grüße
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kampfschwein
Hallo liebe Forengemeinde,ich finde es echt klasse, dass mal wieder über Handball und nur über den Sport geschrieben und diskutiert wird.
Es geht nicht darum ob bestimmte Stämme (Badener und Württemberger) gegeneinander spielen, sondern darum, dass die gebeutelten Handballfans mal wieder ein tolles Handballspiel mit Kampf, Emotionen usw. sehen möchten.
Darauf freue ich mich auch und finde es schade, dass Juraschick das Spiel nicht in Balingen anschauen kann.
Ich freue mich sehr auf möglichst viele RNL Fans und wünsche uns allen ein tolles Spiel, Sympathibonus für die Löwen und beide Punkte für den HBW
Viele Grüße
P.S. Hallo Fritz, Jever ist uns Süddeutschen meistens etwas zu herb, bei uns trinkt man eher Fürstenberg oder so etwas.
Ich bring dir das mal mit, dann können wir uns im Selbstversuch ein Bild machen.Viele Grüße
Bis auf das mit dem angeblich zu herben Bier kann ich Dir zustimmen

Pro herbes Bier

-
Jever, des koasch oifach ned saufa!
-
Igitt du kannst schwäbisch

Wird das hier jetzt ein Bier-Thread?:D
-
Hallo wintermute,
ich habe mich auch schon gefragt, wo die geschliffene Ausdrucksweise wohl herkommen mag, wenn jemand aus Hamburg kommt

hallo Fry,
also das mit dem Bier Thread wäre sicherlich nicht das schlechteste

Aber das mit dem schwäbisch finde ich jetzt nicht so nett.
Da fällt mir nur ein "alla gut" oder so ähnlich.Dann bis morgen

Viele Grüße
-