Beiträge von HBW B+W

Nach welchen Regeln diese Schiedsrichter gepfiffen haben weis wahrscheinlich keiner, aber das ist jetzt eigentlich sowieso egal. Eine klare Linie konnt ich jedenfalls nicht erkennen....
    Was mich gestört hat, war dass die Balinger Spieler bei den Schiris nicht mal zu Wort kamen und mit den Göppingern hat man gelacht und geredet ohne Ende, und das kann meiner Meinung nach nicht sein.

Das die spielerischen Mittel in Balingen begrenzt sind, das muss jedem klar sein und nächste Saison werden sie ohne Brack noch schlechter sein. Nur kann ich Aussagen wie "die Balinger spielen ja so hart und unfair" von Göppinger Fans und Betreuern inzwischen nicht mehr hören, denn eure Spieler haben auch ihren Kampfeinsatz gezeigt und ab und zu zu unfairen Mitteln gegriffen. Ich denke in dieser Hinsicht schenken sich beide Mannschaften absolut gar nichts....

Balingen kann auch gegen Göppingen gewinnen, sogar ohne Schiris!!
    Über unfairer Spielmethoden braucht man hier gar nicht zu reden. Die Göppinger wissen auch wie das geht. Das hat man gestern oft genung gesehen...

Allgemein sehr unpraktisch. Denn nicht nur der Meister feiert, auch andere Vereine feiern Saisonabschluss :P und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler dann Lust haben bzw. in der Lage dazu sind .... :baeh:

Der HBW wird die Punkte mit Sicherheit nicht kampflos den Göppingern überlassen - und freiwillig schon gar nicht.
    Dazu kamen schon viel zu viele schlechte Aussagen über Balingen aus Göppingen. Und mit einem Trainer der dem gegnerischen Trainer den Handschlag verweigert schon gar nicht.... :wall:

Ich hoffe, dass es mal ein einigermaßen faires Spiel von BEIDEN Seiten wird und dass sich auch die Göppinger Fans gegenüber den Balinger Fans diesmal etwas besser benehmen.
    Auch wenn die Mannschaften sich nicht besonders mögen, die Fans können deswegen ja trotzdem gut miteinander auskommen...

Die Bundesliga mit 14 Vereinen wäre vielleicht für Mannschaften wie Kiel, Lemgo oder Hamburg toll. Da ist das nötige Geld vorhanden, aber was sagen dazu die kleineren wie Balingen, Minden oder Wetzlar. Da nehmen die Spieler vielleicht auch ab und zu gern mal ein Schmerzmittel um da dabei zu sein und dazu nicht mal schlecht zu verdienen. Ich denke so würde fast jeder von uns entscheiden.

Faires Spiel, in dem am Schluss die Leistung von Kraus die Entscheidung gebracht hat. Warum war es keinem Balinger möglich, diesen Mann zu decken??
    Lemgo dagegen geht mit 3-4 Leuten auf Brack und hat die anderen Positionen trotzdem noch im Griff.

Und wenn wir auf der Torhüterposition mal Probleme haben, stellen wir einfach Weber rein. Er hat seine Aufgabe in diesem Moment auch gut gelöst. :baeh: :P

Das auf dem Bild ist schon das richtige. Aber eigentlich sollte es glaube ich nicht so aussehen wie ein Fuchs, eben wegen den Lochenfüchsen, weil es da ja auch bei der Zusammenlegung der Vereine für manche Probleme gab...

Zitat

Original von Felix0711
    Zolli, wenn er denn so heißt, ist ein Fuchs

Für die Balinger ist "Zolli" ein undefinierbares Etwas. Total ungeeignet für so eine kleine Halle und ich glaube ein Fuchs soll es nicht darstellen, weil der TV Weilstetten schon einen Fuchs als Vereinsmaskottchen hat.

Die Spiele Balingen-Berlin gleichen aber einem Derby. Und Dank Berlin heist es auch überall, dass wir ja sooo unfair spielen. Aber die Berliner sind kein Stück besser und auch in der Zeitstrafenliste nicht so weit von uns weg.
    Und wie Brownie schon sagte, wenn man sich in jedem 2.Angriff hinlegt und danach weiterspielt ohne irgendwelche Anzeichen einer Verletzung zu haben und dann auch noch toll lachen kann, dann muss man auch damit rechnen, dass man ausgepfiffen wird wenn wirklich mal was passiert ist.

Ich glaube du meinst die Situation gegen Ende, als er gegen die Hand von Sauer gelaufen ist, oder?? Da galten höchstwahrscheinlich auch nicht alle Pfiffe dem Verletzten, sondern hauptsächlich den Schiris.

Die Berliner brauchen sich über den Treffer von Strobel zur Halbzeit gar nicht aufregen. Ohne die großartige Hilfe der Schiedsrichter hättet ihr auch den einen Punkt nicht mitgenommen. Das war echt mal wieder ein Witz, was da gepfiffen wurde und wenn ich schon seh' wie der Schiri immer schön mit dem Berliner Trainer lacht, dem auch mal eine Zeitstrafe gut getan hätten, dann kommt da einem echt :kotzen:

Nein nein ganz sicher nicht ;) die Punkte bleiben schön bei uns. Wär doch ganz schön unser Endergbenis von letztem Jahr zu wiederholen und die Saison auf dem 13. Platz zu beenden. Aber dazu müsst ihr halt die Punkte da lassen :D :D

Allein vom Papier her wäre eine Niederlage mit 4 Toren für uns schon gut. Wir sollten es trotz den vielen Punkten in den letzten Spielen nicht übetreiben. Wer weis, vielleicht ist tatsächlich was drin, dran glauben tu' ich bis jetzt aber nocht nicht wirklich. Aber das hat nach der 1.Halbzeit in Magdeburg wahrscheinlich auch keiner mehr getan. Lassen wir uns überraschen....
    :hi:

Gegen Emotionen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber man kann es auch übetreiben. Stell dir mal vor, dass würde jeder Spieler von jeder Mannschaft machen, da würde nicht mehr viel Handball gespielt werden.

Und was ich so gesehen habe, hat als Magdeburg bei uns war nur jeder drüber gelacht, wie dumm er sich einfach benimmt. Und als vor kurzem unser Spiel dort war, ging es den Fans die mitgereist sind wieder gleich. Einfach lächerlich und sonst nichts ....

Ich persönlich hatte bisher mit Fans aus Großwallstadt noch nie ein Problem und finde es immer ganz gut, wenn der Gegner auch mal ein paar Leute mitbringt...dann kommt ordentlich Stimmung in unsere Minihalle!
    Mit den nicht so freundlichen Fans in Balingen haben auch schon die eigenen Fans zum Teil Bekanntschaft gemacht. Ist nicht sehr schön, aber ändern kann mans eben nicht.
    Hoffen wir einfach, dass es euch diesmal besser gefällt ;)

Nachdem in dieser Saison auswärts bei Großwallstadt nichts zu holen war, holen wir uns die Punkte eben im Heimspiel :P
    Wenn alle wollen und sich nicht zu sehr auf dem Punktgewinn in Magdeburg ausruhen, dann ist auf jeden Fall ein Sieg möglich!

Wie viele Fans aus Großwallstadt können wir denn erwarten??