Beiträge von HBW B+W

Die schlechte Sicht und teuren Preise stören auch viele Balingen, aber was soll man machen...

Ich denke nach dem Spiel in Dormagen ist auf jeden Fall was drin! Ich hoffe einfach auf 2 Punkte und lasse mich ansonsten überraschen.
    Weis jemand ob Adrian Pfahl wieder gesund ist und spielen wird??

Wenn der HBW einen hätte, der vorne einfach die wichtigen Tore reinmacht, dann wären die Punkte auf jeden Fall in Balingen geblieben. Aber es ist nun mal so, dass ím Angriff einfach die Qualität fehlt. Und unter diesen Umständen ist der HBW einer der größten Kandidaten für den Abstieg. Da bringt ein guter Torwart und eine gute Abwehr eben auch nicht viel...

Ich denke auch, dass Burgdorf relativ wenig mit dem Abstieg zu tun haben wird. Die Leistung war sehr gut, zwar ohne Punkte, aber die kommen auch noch.
    Und der Herr Brack wird seinen Können bestimmt auch noch zeigen. Für ihn ist es jetzt denk ich auch eine große Umstellung. Beim HBW hat er fast immer 60 min durchgespielt und war der einzige auf dieser Position. Jetzt ist er der 2.Mann und muss erst mal zeigen was er kann. Das ist nicht so einfach.
    Ansonsten war meiner Meinung nach schon eine Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Balingen zu erkennen. Das wird schon bei euch ;) Da mach ich mir weniger Sorgen wie beim HBW :D

Muss kampfschwein zustimmen.

Und bei dem ein oder andern, den man nicht mehr wollte lag es auch nicht am Geld. Das wäre schon möglich gewesen....
    Aber so wollten es die "Granden" und ein paar andere ja. Diesen Leuten sollte man mal zu ihren tollen Entscheidungen gratulieren... :wall: :wall: :wall:
    Bin mal gespannt wie lange unser Tranier den ... hier noch mitmacht....

Wenn sich die meisten Göppinger - es gibt natürlich auch einige freundliche mit denen man gut auskommt - nicht immer so "dumm" benehmen würden, dann wäre ich selbsverständlich auch für Göppingen. :wall:

@ GWD - Fan: Es reicht ja vorerst mal, wenn sie in Göppingen noch Punkte mitnehmen. Über die anderen Spiele kann man dann ja wieder neu diskutieren :P :D

Wenn die Torhüter von Burgdorf etwas besser sind und es beim Rest der Mannschaft auch gut läuft könnte ein unerwarteter Punkt schon drin sein. Die Balinger würden sich auf jeden Fall freuen wenn auch Göppingen gegen Burgdorf verliert ;) :P

Verdienter Sieg für Burgdorf.
    Schiedsrichterleistung war auch absolut in Ordnung.
    Die Stimmung in der Halle ist richtig genial. Mit solchen Fans sind auch mal Punkte gegen einen Großen drin.
    Und an Brack werdet ihr auch noch eure Freude haben, für ihn war es gestern kein einfaches Spiel.

Ich denke, dass alle ziemlich unterschiedlich in der Halle sein werden, weil wir ja schon am Samstag kommen und am Sonntag jeder machen kann was er will. Aber die meisten werden wohl schon so eine Stunde vor Spielbeginn da sein. :bier:

Keine Angst, alle nehmen wir nicht mit, wir sind ja nur ca. 60 Fans und nicht 2000 :D :P

SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen 2
    TSV Dormagen - HSG Wetzlar 1
    MT Melsungen - THW Kiel 0
    VFL Gummersbach - HSG Düsseldorf 2
    Rhein-Neckar Löwen - TUS N-Lübbecke 2
    GWD Minden - Füchse Berlin 0
    TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten 2
    TV Großwallstadt - HSV Hamburg 0
    TBV Lemgo - SC Magdeburg 2

Wenn ich die Vorbereitungen und die allgemeine Lage in den Vereinen betrachte, dann sehe ich Burgdorf ganz klar mit größeren Chancen.

Der HBW macht sich immer mehr und mehr selbst kaputt und hat die drei besten Torschützen und einen/zwei sehr gute Torhüter der letzten Saison nicht halten können bzw. nicht mehr wollen. Man muss sehen, dass uns dadurch über 400 Tore fehlen und ich weis nicht, wer aus der aktuellen Mannschaft diese 400 Tore machen sollte........ :wall: :wall:

Ich denke es wird ein knappes Kampfspiel, welches Burgdorf am Ende mit zwei oder drei Toren für sich entscheidet und ich bin mir sicher Daniel Brack wird dem HBW zeigen was für einen wichten Spieler sie einfach nicht mehr wollten..... :wall: :pillepalle: :wall:

Es werden übrigens auch ca. 50 oder etwas mehr Fans aus Balingen kommen...

Zitat

Original von Miracle

Absolute Zustimmung!!!

Die Frage ist einzig und allein: Warum???
    Warum so lustlos, unmotiviert und einfach nur schlecht? Müde und kaputt kann ja nun kaum die Antwort sein - die Saison hat ja noch nicht einmal angefangen!
    Vielleicht gibt es interne Differenzen?
    Wie auch immer - einfach nur ein peinlicher Auftritt!

Lemgo war auf jeden Fall im Spiel gegen Bittenfeld alles andere als erstligareif. Und die Bittenfelder haben sich nicht mal aus der Ruhe bringen lassen, als Lemgo dann mal ran kam. War ein richtig gutes Spiel und für Bittenfeld hats mich schon gefreut.
    Aber die Balinger hats auch gefreut, jetzt sind wir wenigstens nicht mehr die einzigen die gegen Bittenfeld verloren haben :D :baeh:

Zitat

Original von Arcosh

Ohne den Stand der Vorbereitung der teilnehmenden Mannschaften zu kennen ist es schwer die Ergebnisse zu bewerten. Überrascht bin ich beispielsweise auch vom Abschneiden von A1 Bregenz, denn für die steht in einem Monat bereits das Champions-League-Qualifikationsturnier an.

Solche Ergebnisse kommen eben zustande wenn man seinen besten Spieler wegschickt und kein geeigneten Ersatz dafür holt. (Und auch keinen Führungsspieler mehr hat.) Aber darüber braucht man ja nicht mehr zu diskutierern... :wall:
    Aber dafür, dass kein Neuzugang gespielt hat und nur die "alte" Mannschaft, war es so richtig schlecht. Unter diesen Umständen zählt der HBW zu den größten Abstiegskandidaten und unser Trainer hat gerade einen richtig tollen Job. Ich hoffe, dass er aus diesem "Haufen" bis zu Saisonbeginn noch was machen kann, ansonsten starten wir gleich mal mit einer Niederlage in Burgdorf...

Hier noch die Ergebnisse von Freitag und Samstag beim S-Cup in Altensteig:

HBW Balingen - A1 Bregenz 25:21
    TuS N-Lübbecke - TV Bittenfeld 24:18
    TSV Dormagen - TSV Altensteig 21:19
    BSV Bern Muri - SG Bietigheim 16:16

Ergebnisse vom Samstag:
    BSV Bern Muri - TSV Altensteig 25:13
    TSV Dormagen - SG Bietigheim 24:17
    HBW Balingen - TV Bittenfeld 16:19
    TuS N.-Lübbecke - A1 Bregenz 26:18
    TSV Altensteig - SG Bietigheim 20:29
    TV Bittenfeld - A1 Bregenz 24:18
    TSV Dormagen - BSV Bern Muri 15:16
    HBW Balingen - Lübbecke 22:24

Es wird auf jeden Fall sehr schwer und wir werden richtig um den Abstieg spielen.
    Benjamin Chatton ist Geschäftsführer/Manager. Ich denke er wird am meisten zu sagen haben.
    Die Sache um die Bracks hat sich ein wenig beruhigt, aber so 100%ig ist es noch nicht.
    Ich kann mich mit der neuen Mannschaft eigentlich auch noch nicht so wirklich anfreunden. Es ist ja klar, dass man nicht alle halten konnte, weil sie einfach zu hohe Ansprüche haben oder international spielen wollen. Nur kann ich immer noch nicht verstehen wie man einen guten Spieler wegschickt, der den finanziellen Rahmen nicht überstitten hätte. Aber das werden die Fans wohl nie erfahren.... Nur hätte er uns in der jetztigen Situation sehr viel helfen können. Auch wenn er in Balingen sehr viele Gegner und Kritiker hatte, er hatte das Spiel trotzdem fast immer im Griff und jeder wusste wohin er laufen soll....

Warten wir mal ab was sich auf RR noch so tut. Felix Lobedank allein die Verantwortung zu übertragen fände ich sehr wagemutig. Man muss immer auch mal damit rechnen, dass er sich verletzt oder einfach nicht immer 60 min durchspielen kann...

Jetzt mal nichts gegen die Balinger :P
    Sonst packen wir bei nächsten mal in der SAP-Arena unsere ganz besonders schönen Lieder aus und das wollt ihr doch nicht oder ;) ;) Wir sind doch immer schön brav und anständig.... :)

Also bei Platz 4-8 könnten wir uns schon einordnen, aber bei der Abschlussfeier hat Herr Brack ja gemeint: "In Zukunft sollte es dann so werden, dass die Erste im Europapokal spielt und die Zweite in der 2.Liga" (Kommt daher, dass unsere 2.Mannschaft in die Regionalliga aufgestiegen ist und es ein gemeinsames Saison-Abschlussfest gab)
    Von dem her wird es wohl noch einige Jahre dauern, denn ich denke nicht dass unsere Zweite jetzt direkt wieder aufsteigt. ;)
    Aber jetzt mal im Ernst, ich wäre mit einer Platzierung zwischen 13 und 15 sehr zufrieden, ich denke mehr können wir nicht erwarten. Auf jeden Fall nicht zum jetztigen Zeitpunkt...