12. September 2009, Sa.:
19.00: HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Balingen - Großwallstadt
-
-
Hallo,
da ich gerade eingelockt bin, der HBW sollte hier seine ersten Punkte einfahren.
Allerdings hat der TVG gegen den HSV gezeigt, zu was sie fähig sein können.
Also wird es wohl ein ziemlich enges Spiel geben, wo Nuancen den Ausschlag für Sieg oder Niederlage geben werden.
Mein Tipp: HBW 28 TVG 27Freundliche Grüße
P.S. Kommen Fans aus Grosswallstadt?
-
Der TVG MUSS gewinnen, ohne wenn und aber, auch wenn es verdammt schwer wird.
Ich kann leider nicht kommen, da ich durch mein anderes Hobby verhindert bin...

-
Nach der Niederlage in Burgdorft muss der HBW eigentlich mehr oder weniger auch gewinnen. Aber daran kann ich leider nach der Leistung von gestern nicht glauben. Lasse mich aber gerne von einem Sieg überraschen

-
Sollte der TVG mit der gleichen Einstellung zu Werke gehen wie bei dem Heimspiel gegen den HSV, so müsste ein Auswärtssieg bei HBW möglich sein. Hoffe der sympathische Verein aus Baden-Württemberg sammelt fleißig Punkte, aber nicht gegen den TVG.
Mein Tipp: 25-28 -
ergebnis 25:29!
weinhold mit 8 toren, szücs mit 6 toren. laut liveticker wieder ein starker andersson mit 17 paraden.mainfranke: nur um 1 tor vertippt, respekt!
-
Hallo,
Glückwunsch nach Grosswallstadt die verdient gewonnen haben.
Für Balingen wird es eine ganz schwere Saison und es zeigt sich, dass wenn irgend etwas passiert, dies der HBW nicht kompensieren kann (Verletzungen, Spieler ausser Form usw.)
Prinzipiell ist es ja toll, dass die Vereinsführung nur Geld ausgibt, dass auch vorher eingenommen wird, man kann natürlich auch eine Mannschaft kaputtsparen.
Das Geld, dass man für einen hauptamtlichen Geschäftsführer ausgibt, sollte man lieber in einen Spieler investieren.
Aber was solls, dann steigen wir halt ab.
Nach der heutigen Leistung glaube ich fest daran.Freundliche Grüße
-
Muss kampfschwein zustimmen.
Und bei dem ein oder andern, den man nicht mehr wollte lag es auch nicht am Geld. Das wäre schon möglich gewesen....
Aber so wollten es die "Granden" und ein paar andere ja. Diesen Leuten sollte man mal zu ihren tollen Entscheidungen gratulieren...

Bin mal gespannt wie lange unser Tranier den ... hier noch mitmacht.... -
Klassischer Fehlstart für Balingen, genau wie Dormagen.
Zumal es bei beiden keien Spiele waren, die von vornherein aussichtslos waren, sondern eher Spiele, durch die man die nötigen Punkte holen muss.
Bin jetzt schon gespannt auf den 5.Spieltag, wenn Balingen nach Dormagen muss, das wird ein erstes kleines Endspiel! -
Hallo,
leider ist es doch so, dass bereits nach dem zweiten Spieltag Unruhe aufkommt, allerdings zurecht.
Beides waren Gegner, die zu schlagen gewesen wären und ich lege mich da mal fest, die der HBW mit der Mannschaft der letzten Saison geschlagen hätte.
So geht es jetzt nach Melsungen, dann kommen die Löwen.
Voraussichtlich weitere zwei Spiele ohne Punkte, also ein klassischer Fehlstart.
Denn geht es nach Dormagen, wo es ein wirkliches Endspiel um den Klassenerhalt gibt, wobei ich ganz ehrlich glaube, es auch egal ist, ob ich nun 17 oder 18 in der Tabelle bin, ich steige trotzdem ab.
Nach den ersten beiden Spielen bin ich leider überzeugt, dass der Weg für den HBW eindeutig in die zweite Liga zeigt, herzlichen Glückwunsch an die Vereinsführung, die lieber einen Geschäftsführer als einen Spieler einstellt, aber dass verstehe ich als normaler Fan ja sowieso nicht.Freundliche Grüße

-
- Offizieller Beitrag
kampfschwein
Ganz so negativ würde ich die Situation in Balingen noch nicht sehen. Mir erschliesst sich die Personalpolitik des HBW zwar auch nicht, trotzdem halte ich Dormagen und Düsseldorf für schwächer als den HBW. Das wäre schon mal Platz 16 und die Relegation. Sollten noch unverhersehbare Dinge passieren (ich sage nur "Gummersbach"), dann ist für den HBW auch dieses Jahr wieder der direkte Klassenerhalt möglich, was ich perönlich begrüßen würde. -
Zitat
Original von Trollinger
Sollten noch unverhersehbare Dinge passieren (ich sage nur "Gummersbach")...
Und wenn der HSV wieder ohne Punkte aus der Balinger Sparkassen-Arena nach Hause fahren darf, sollte doch wirklich was drin sein.
-
Hallo Trollinger,
vielen Dank für die tröstenden Worte, diese eine Hoffnung hege ich auch und zittere schon jetzt vor dem "Endspiel" in Dormagen.
Aber andererseits hoffe ich natürlich auch, dass die Verletzten beim HBW wieder schnellstmöglich fit werden, damit zumindest etwas mehr Personal zur Verfügung steht und der Konkurrenzkampf einige Spieler evtl. zusätzlich motiviert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Freundliche Grüße

-
Zitat
Original von kampfschwein
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Jedenfalls noch nicht nach dem 2.Spieltag

es ist noch alles drin, nie den Optimismus verlieren
so richtig kritisch wirds erst, wenn Heimspiele gegen Melsungen, GWD, Tussen, Wetzlar, Dormagen, H-B oder Düsseldorf verloren werden. -
kampfschwein, das es schwer werden wird diese Saison, war von vornherein klar! Das man jetzt bereits schlecht gestartet ist, wie auch
der WHV, bedeutet nicht, dass man die Liga "nicht" halten kann!
Abwarten und Teetrinken ist die Devise! Vielleicht klappt es in Melsungen mal zur Abwechslung!
Gruss
Fritz -
Zitat
Original von Anastasis
kampfschwein, das es schwer werden wird diese Saison, war von vornherein klar! Das man jetzt bereits schlecht gestartet ist, wie auch
der WHV, bedeutet nicht, dass man die Liga "nicht" halten kann!
Abwarten und Teetrinken ist die Devise! Vielleicht klappt es in Melsungen mal zur Abwechslung!
Gruss
FritzSehe ich auch so und:
kampfschwein: Am 26.9. kommt doch ein dankbarer Gegner ... -
Die RNL könnten ja mal ein bisschen "Nachtbarschaftshilfe" leisten ...

-
Hallo liebe Forengemeinde,
vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Jetzt mal zu den kommenden Spielen, Melsungen steht auch unter Druck auch wenn sie zwei leichte Spiele gehabt haben, wo man nicht ernsthaft mit Punkten hätte rechnen können.
Jetzt sollten sie aber gegen Balingen gewinnen, alles andere wäre natürlich klasse.
Am 26.09 wird es für den HBW wirklich dankbar, denn da rechnen nur die kühnsten Optimisten oder die totalen Nichtsblicker (so wie ich z.B. im HBW Forum dargestellt werde
mit Punkten.
So gesehen kommen also zwei leichte Spiele auf den HBW zu, wo man wirklich nur gewinnen kann.
Mal sehen, wieviel Punkte wir am 27.09 haben.
Würde es den RNL natürlich immer gönnen zu punkten nur halt da nicht.Viele Grüße

-
Hehe die RNL haben am 26.9. das selbe Problem: Sie brauchen schleunigst punkte;)