Wenn die Balinger hier mal nicht ganz schnell ihre Einstellung ändern, dann nimmt Dormagen die Punkte wohl mit.
Mit so einer schwachen Leistung und ohne Kampf, wie gegen Melsungen und gegen die Rhein-Neckar-Löwen, ist auch gegen einen wirklich direkten Abstiegskonkurrent nichts zu holen.
Und sollte Dormagen tatsächlich gewinnen, dann hat der HBW ein noch größeres Problem wie er jetzt sowieso schon hat ...
Beiträge von HBW B+W
-
-
Schade, dass es nicht zu einem Punkt (oder zwei) gereicht hat....
Ich denke Großwallstadt braucht gar nichts über die "harte" Spielweise der Balinger sagen.
Vor allem mit einem Torwart, der zwar sehr gut hält, aber dafür auch jedem Gegenspieler eine mitgibt, kann man ganz schön leise sein .... -
Es fährt ein Doppelstockbus, und ein oder zwei "normale" Busse. Außerdem denke ich, dass auch noch einige privat anreisen werden. Also beste Vorraussetzungen um die beiden Punkte mit nach Hause zu nehmen

-
An der Unterstützung wird es jedenfalls mal wieder nicht fehlen ...

-
Ich denke, jeder, egal ob Balinger oder anderer Fan, hat nicht wirklich an einen Sieg gedacht. Klar, der ein oder andere hat mal gesagt "Auf die machen wir fertig" oder ähnliches. Aber ernsthaft hat keiner an einen Sieg denken können, vor allem nicht nach der Leistung die wir in Lübbecke gesehen haben.
Aber umso mehr freuen wir uns natürlich über die zwei Punkte. Und es dürfte eigentlich jedem bewusst sein, dass sowas ein einmaliges Erlebnis ist.
Nur finde ich es schade, dass in der Presse etwas abwertend gegenüber dem HBW geschrieben wird mit Dingen wie "Kiel blamiert sich in Balingen" oder sowas in die Richtung.... -
Einfach nur geil....wir konnten es gestern gar nicht glauben...
Beim 34:34 dachten wir es könnte kippen, aber die Jungs haben uns ein super Weihnachtgeschenk gemacht
Das war die Entschädigung für das sch... Spiel in Lübbecke und 13 Stunden Fahrt dorthin und zurück.Da muss es für unsere Fans in Hamburg am Sonntag dann aber Freibier ohne Ende geben

Und wie war das??? Vize-Meister wird nur der THW, nur der THW

-
Ich rechne nach der absolut schlechten Leistung in Lübbecke mit einem deutlichen Sieg für Kiel.
Dennis Wilke wird wohl für das Spiel morgen auch ausfallen. Kann mir nicht vorstellen, dass er spielen wird. Danach sah es am Samstag nicht aus....
Die Jungs aus der Zweiten werden sich freuen beim ersten Bundesligaeinsatz gleich gegen Kiel spielen zu dürfen/müssen...
-
Dass man die 4 Tore ins leere Tor kassiert hat (und fast noch ein 5.), daran waren die Balinger selbst schuld.
Ich habe selten eine so schlechte Leistung gesehen. Vorne die Bälle nur so weggeworfen, hinten absolut keine Abwehr und der Torwart konnte dann auch nicht mehr viel machen.Weis jemand, wie es zu der Verletzung von Dennis Wilke kam?
-
Ach, der Treffer war schon ganz regulär

Aber selbstverständlich hoffe ich ebenfalls auf eine faires und gerecht geleitetes Spiel
Und wenigstens eine Serie sollte uns doch erhalten bleiben oder nicht

-
Keine Angst, so ein Tor gibts nicht mehr, der Daniel Brack spielt ja woanders

Hoffen nochmals auf einen Sieg: 28:27 für den HBW
-
Also die Lochenfüchse haben mit der Alb eigentlich nichts zu tun. Die heißen halt wegen dem Berg so und weil es dort so viele Füchse hat. Hab ich mir mal sagen lassen

Ja Balingen und Weilstetten waren früher mal extra, aber alleine hätte es keiner so weit geschafft. Nur die "Älteren" Weilstetter sind damit immer noch nicht einverstaden, weil sie das nicht einsehen wollen.
So viel ich weis, soll das Maskottchen eigentlich nicht unbedingt ein Fuchs sein, gerade deshalb, weil die Weilstetter mit dem HBW "it so einig" sind.
-
Es ist wie kampfschwein schon sagte....
Wir sind zwar Tabellenführer in der Regionalliga Süd, aber auch nur weil wir jetzt einige gute Spiele hatten. Es können auch noch andere kommen wie man bei den letzten beiden gesehen hat. Trotz der Tabellenführung lautet das Ziel immer noch ganz klar Klassenerhalt, wir haben durch die vielen Siegen jetzt schon ein gutes Polster, aber entschieden ist noch nichts.....
Der HBW könnte ja vielleicht auch was organisieren, so groß ist die Überschneidung ja nicht. Wenn sie das Spiel des HBW 1 in der Halle nach dem Spiel des HBW 2 übertragen könnten, würden sicher einige Leute mehr kommen...
-
Ich hoffe auf einfach mal auf einen Auswärtssieg: 24:27
Jetzt kommt der HBW mal im DSF und ausgerechnet dann, wenn der HBW 2 daheim ebenfalls um den Abstieg spielt und auch die Unterstützung brauchen könnte.....
-
Die Leistung der beiden gelben Herren war mal wieder mehr als schlecht. Teilweise auf beiden Seiten, teilweise hat man auch den Eindruck ein bisschen gegen den HBW.
Aber gut, man hat selbst auch genug Fehler gemacht. Schade, dass es am Schluss nicht mehr gereicht hat. Zwei Sekunden länger und ein Punkt wäre bei uns geblieben.
-
Ich erinnere mich noch gut und gern an das letzte Spiel, als einige Göppinger zuerst noch auf dem Volksfest in Balingen waren und fröhlich "Wechselfehler-Brack" gesungen haben und dann genau ein gleichnamiger das entscheidende Tor geworfen hat ....

Aber zu so einer Entscheidung wird es morgen wohl nicht kommen, ich gehe auch eher von eine Niederlage aus. Ich hoffe nur das diese nicht zu hoch wird.
Gerne lasse ich mich aber auch von einem Sieg überraschen!!Mein Tipp: 21:26
-
Hat man bei der Internetübertragung nicht gesagt, dass der Fehler beim Schiedsgericht lag??? So erinner ich mich.
Ich meiner der Reporter hat gesagt, Burgdorft hätte alles korrekt abgegeben und die Leute am Schiedsgericht haben nicht alles korrekt in den Copmuter eingetragen????Und ich glaube nicht, dass ein unterbrochener Angriff nach 10 Minuten spielentscheidend ist.....
-
01.11.09 TSB Heilbronn-Horkheim - HBW 2
08.11.09 HBW 2 - Bad Neustadt (Glaube ich
)
11.11.09 HBW - FAGWir hauen die Göppinger auch ohne Verkleidung aus der Halle

-
So sehe ich das auch
-
Lemgo hat auch genug Fehler gemacht, aber für den HBW hat es gereicht.
Wie kampfschwein schon gesagt hat, sie können es einfach nicht besser
Super Torwart und ordentliche Abwehr, aber was bringt das, wenn man im Angriff nichts macht????
Es mag vielleicht noch 2-3 Mannschaften geben, die nicht wirklich besser sind, aber ob man da mit dieser Angriffsleistung gewinnen kann?? -
Ich bin ausnahmsweise sehr von einem Sieg des HBW überzeugt. Woher das allerdings kommt kann ich mir auch nicht ganz erklären. Bis auf das Pokalspiel war unser Angriff ja nicht sehr überzeugend ...
Die Chance auf einen Sieg besteht auf jeden Fall und diese sollte die Mannschaft jetzt auch unbedingt nutzen, das wäre wichtig...