Beiträge von HBW B+W

    Nicht immer so negativ sein. Wir haben auch schon gegen Hamburg gewonnen und gegen Lemgo in unserer ersten Saison auch.
    Als ich in der letzten Saison gesagt hab, wir gewinnen gegen die Rhein-Neckar-Löwen hat mich jeder ausgelacht und gesagt ich würde spinnen, aber nachher hats doch gerreicht.
    Man kann nie sagen wie es kommt und das es nicht unmgölich ist, dass ein "Kleiner" gegen einen "Großen" gewinnen kann haben wir ja schon oft genug erlebt.
    Also warum nicht optimistisch sein, traurig und vielleicht auch ärgerlich über eine Niederlage kann ich nach dem Spiel auch noch sein.

    Wie Daniel Brack im Interview nach Berlin ja schon sagte brauchen wir noch einen Sieg in diesem Jahr und er sagte auch die Mannschaft müsse alles dafür tun und fertig...
    Von dem her rechne ich mit einer motivierten Mannschaft, die alles für einen Sieg oder zumindest einen Punkt tun wird.
    Ein besonderes Spiel wird es natürlich für die Strobel-Brüder sein und ich denke das komplette Balinger Publikum freut sich auf ein Wiedersehen mit Martin.
    Mit geschlossener Mannschaftsleistung und gutem Publikum ist für uns alles drin und ich hoffe natürlich auf einen Sieg für den HBW.

    Werden Fans aus Lemgo kommen??

    Zitat

    Original von MobyDick87

    Ich fand, dass er wie immer einige Fehler drin hatte. Da hat mir Benny Herth doch um einiges besser gefallen. Dass er mehr für Berlin war, würde ich nicht unbedingt behaupten, aber gefallen hat er mir bisher generell selten. :(

    Ja ich meinte auch nicht, dass er absolut für Berlin war, sondern eher so, dass er manchmal seltsame Aussagen hatten, die nicht so ganz neutral waren. Aber ist ja auch egal ...
    Benny jedenfalls hat nur dann was gesagt, wenn er sich sicher war, dass er nichts falsches sagt ;)

    Man weis nie warum, bei Unterzahl ist es mit Lobedank besser und es könnte ja auch sein, dass ein Spieler mal irgendwo Schmerzen hat oder sich nicht mehr wohl fühlt. Das weis man ja nie, denke jedenfalls nicht, dass er nicht mehr eingesetzt wurde weil er die 2 min bekommen hat. Es hat wahrscheinlich aus taktischen Gründen nicht mehr ganz gepasst.

    Ist es so oder hab ich mich nur eingebildet, dass der Kommentator eher etwas für Berlin war und öfters mal gegen den HBW geredet hat???

    Negativ war der Beitrag eigentlich nicht, das sind einfach Tatsachen.

    Und es ist einfach so - ohne Brack jetzt zu bevorzugen oder nur weil er der Trainersohn ist - dass Daniel Brack einfach derjenige ist, der die Tore macht und der das Spiel im Grifft hat.
    Wenns bei ihm mal nicht läuft oder er teilweise, wie heute, aus dem Spiel genommen wird, dann geht einfach nichts.
    Hat R.Brack im Interview ja auch gesagt: "Es kam was von Daniel und Müller und Cho ein bisschen, aber vom Rest nichts und das ist einfach zu wenig."
    (Das ist jetzt nicht wörtlich wie er es gesagt hat, aber es entspricht dem Inhalt)

    Naja, in Berlin war nicht viel zu erwarten, obwohl es zur Halbzeit recht gut aussah, aber dann waren da halt mal wieder die ersten 15 min in der 2.Halbzeit in denen wir unsere Spiele meistens verlieren ...
    Was solls, Daniel Brack hats ja im Interview schon gesagt, eins von den nächsten drei Spielen muss gewonnen werden!!

    Zitat

    Original von HarryLasVegas

    Unterschreibe ich voll, bis auf einen Punkt: soooo schlecht wie die beiden Unfäh... äähh... Unparteiischen war das Spiel nicht ..... ;)

    Das ist allerdings richtig...
    Mal noch eine andere Frage an die Göppinger: Ist die Stimmung bei euch in der Porsche-Arena immer so schlecht oder war das am MIttwoch Zufall??

    Schlechtes Spiel von beiden Mannschaft...

    Die Schiedsrichter waren auch nicht berauschend und die "Rote Karte" war absolut überhaupt nicht rotwürdig. Ein Göppinger geht auf Lobedank los, da er der Meinung ist Lobedank haben regelwidrig gehandelt - meiner Meinung nach nicht. Und was passiert, Lobedank bekommt rot und ein Göppinger der nicht wirklich was mit dieser Situation zu tun hatte 2 min. Da muss ich mich schon fragen, was die Schiedsrichter zum Teil sehen, aber wie gesagt, auf beiden Seiten!!
    Da wäre der Schlag ins Sauer's Gesicht genauso rot gewesen...

    Ansonsten muss ich Trollinger zustimmen. Sein Beitrag tifft die Situation direkt.
    Jetzt müssen eben Punkte gegen Lemgo oder Nordhorn für den HBW her...

    Mit der Torhüterleistung von Hamburg und Magdeburg sind wir schon mal gut dabei. Und es ist zwar klar, dass unser Angriff nicht der beste ist, aber sooo schlimm ist es auch wieder nicht. Und dann gibt es ja auch noch die Außen und die Kreisspieler, die ab und zu ein Tor machen. Und wir müssen ja nicht unbedingt mit mehr als 30 Toren gewinnen, es reicht ja auch ein Sieg mit z.B. 20:22......

    Achso ok. Aber ich hoffe immer noch, dass unser Angriff noch irgendwann besser wird. Vielleicht kommts ja bei P.Müller irgendwann mal wieder wie man viele Tore macht. Und unsere Mitte und RR sind ja nicht soooo schlecht.

    Ohoh da bist aber mutig....
    Naja so ein schlechtes Spiel wie das Letzte wirds auf jeden Fall nicht. So eine Plamage lassen die Jungs nicht nochmal über sich ergehen. Rechne aber auch mit einem knappen Sieg. Genügend Unterstützung haben die Balinger jedefalls.

    Also die Berichte sind ab und zu etwas übertrieben.
    Zu den Rätschen hat man nichts gesagt. Aber bei den Trommeln schon. Wir hätten nur 6 mitbringen dürfen, aber 7 oder 8 wären auch erlaubt gewesen. Der Fanclub von uns hat 5 und dann haben eben noch einige privat Trommeln mitgebracht und am Schluss hatten wir 7 oder 8 große Trommeln und noch 4 kleine Trommeln. Die kleinen haben wir dann weggestellt, aber nach kurzer Zeit waren wir sowieso nur noch zu fünft, die getrommelt haben, von dem her etwas übertrieben.

    Der Grund war übrigens, dass sich einige Sponsoren beschwert hätten die Gästefans seien zu laut.

    Und es ist für mich selbstverständlich, dass die Heimmannschaft unter Umständen mehrere Trommler hat als die Gäste.

    Klar ist es verständlich, dass man vielleicht irgendwann mal aufhört, es ist ja auch keine Vorschrift die Mannschaft zu unterstützen. Aber ich finde da gibt es Unterschiede. Wer in schlechten Zeiten und bei Niederlagen nicht zu der Mannschaft stehen will, der braucht dies auch nicht bei Siegen und Zeiten des Erfolges tun. Entweder man ist immer Fan oder gar nicht. Meine Meinung.

    Das Hamburgspiel ist sicher keine Entschuldigung, aber es war eben auch einer der Punkte und es kam mal wieder alles zusammen. Am Mittwoch hat alles gepasst, gestern nichts. Die Jungs waren erschöpft, zum Teil verletzt und angeschlagen, dann kamen noch ein paar blöde Zeitstrafen und Fehler dazu, die nicht unbedingt sein müssen, dann haben die meisten Fans noch aufgehört mit dem Anfeuern und dann wars irgendwann halt auch mit dem Kämpfen und dem Willen vorbei. Aufgeben ist bestimmt nicht die richtige Wahl aber manchmal gehts nicht anders und zum Teil kann ich die Spieler auch verstehen. Und ich bin mir sicher, dass in irgendeinem Spiel in den nächsten Wochen auch das wieder gut gemacht wird.

    Danke für das Lob (ich gehe davon aus, dass es eins war) mit den tollen Fans. Aber wir haben leider auch welche dabei, die bei Spielen wie gestern oder bei dem Heimspiel gegen Mageburg die Trommel wegschmeißen und mit verschränken Armen dastehen, aber genau diejenigen diese sind, die nach dem Wetzlarspiel als erstes auf Dani Brack lagen und am Mittwoch als erstes mit im Tor hingen. Das kotzt mich echt an (mal auf gut deutsch gesagt). Wozu fahren die eigentlich mit???? Motzen kann man auch daheim, wir wollen die Mannschaft auswärts unterstützen und nicht noch zusätzlich fertig machen, die wissen selber, dass es keine Glanzleistung war, das muss man ihnen nicht erst noch sagen.

    Glauben diese Leute eigentlich unsere Mannschaft spielt absichtlich schlecht, die haben sich gestern in der Kabine gesagt "Oh kommt Jungs wir helfen jetzt mal Großwallstadt, wir wollen dem Stefan mal wieder ne kleine Freude machen" oder was denke die? Denken die gegen Hamburg gewinnt man mal eben im vorbeilaufen, zack hier ein Tor, zack da ein Tor und schon haben wir gewonnen. Die Jungs waren gestern einfach fertig, das hat man von weitem gesehen, es war eigentlich zu erwarten, dass wir in Großwallstadt nichts holen. Von so einem Kräfteverbrauch muss man sich erst mal erholen.

    Zitat

    Original von Alphadex


    Ok, machen mer's so :D

    Vielleicht war da der Wunsch Vater des Gedanken, auch wenn die Spritpreise ja wieder akzeptabel sind.

    Jetzt habt ihr mir aber einen Schreck eingejagt...jetzt dacht ich schon wir haben falsch geplant und wären dann in die falsche Halle gefahren :D