Ebenfalls aus dem heutigen Zollern-Alb-Kurier stammt die Information, dass auch Trost und Wilke von Regionalligisten Angebote vorliegen haben bzw. Intresse an ihnen besteht.
Beiträge von HBW B+W
-
-
Ich sehe Frankreich, Kroatien und Dänemarkt ganz vorne mit dabei. Aber auch Deutschland hat eine recht gute Chance. Die Hauptrunde dürfte auf jeden Fall zu erreichen sein und dann ist alles möglich. Die Mannschaft wird womöglich unterschätzt, aber wenn alle gut drauf sind, dann hat auch diese junge Mannschaft hohes Potential und ist für einige Überraschungen gut!
-
Es gab einige Gerüchte in der letzten Zeit, die meiner Meinung nach von den sogenannten "Brack-Hasser" kommen - wenn man das mal so ausdrücken darf.
Es sind eben sehr viele der Meinung, dass Daniel nur bevorzugt wird und das übliche Geschwätz vom 7. Feldspieler usw....
Ich teile weder die Ansicht, dass Daniel nur bevorzugt wird, noch das der 7.Feldspieler völliger Unsinn ist. Meiner Meinung nach wären wir ohne Daniel Brack und Christian Ramoata letzte Saison abgestiegen, da hat das nichts mit bervorzugen, sondern mit Leistung zu tun....
Rolf stand somit nur bei einigen Fans in der Diskussion, bei denen, die etwas von Handball verstehen und beim Vorstand und der Geschäftsführung gab es da keine Diskussion!
Das jetzt nur um die Frage zu beantworten

Die Zuversicht stammt mit Sicherheit von der Leistungssteigerung von Philipp Müller und auch Daniel Brack wird nach der Pause wieder zur alten Leistung finden. Man muss auch beachten, mit welchen Verletzungen er in den letzten Wochen gespielt und trainiert hat!
-
Im Zollern-Alb-Kurier ist heute auch zu lesen, dass es keine Verstärkung über die WM-Pause geben wird. Brack und Kirschbaum sind mit dem Team sehr zufrieden und vertrauen den Spielern.
Mit diesen beiden Aussagen wäre dann wohl die Trainer- sowie Spielerfrage geklärt.
-
Naja zu 95% haben die beiden dann halt irgendwelche schönen bunten Eier im Gesicht oder irgendwelche Muskelfasern gerissen, wie das bei Ettwein zur Zeit der Fall ist....

Und ich kenne bei weitem größere Schauspieler....
-
Das ist nicht nur in Flensburg so.
Bei uns (in Balingen) kostet das Bier bei 0,5 zwar nur 2.50 Euro, aber sonst ist auch nicht vieles perfekt...
Wenn ich hier jetzt anfange aufzuzählen, dann bin ich morgen noch dran, deshalb lass ich es lieber mal...

-
Naja, ich saß eigentlich auch direkt davor, und Sauer ist keiner der da große Schauspielerei macht. Wenn er oder Ettwein liegen bleiben, dann hat es schon richtig wehgetan. Aber ist ja eigentlich völlig egal, geändert hätte auch die rote Karte nichts. Es wäre so oder so ein Unentschieden geworden.
Fand - wie schon gesagt - die Situation nicht sehr schön. Flensburg ist für mich eine sehr sympathische Mannschaft und die Spiele waren eigentlich bisher immer sehr fair. Aber naja, in der Lage, in der die Spieler gerade sind, kann sowas bestimmt auch mal ohne wirklich böse Absicht passieren.

Warum hört man hier eigentlich so wenig aus Flensburg
Hat es den Fans aus dem Norden die Sprache bzw die Schrift verschlagen

-
Natürlich ist der Abstiegkampf dieses Jahr nicht sooo spannend, was aber natürlich für uns andere "Kellerkinder" eigentlich gut ist.
Aber da wird es zum Ende hin noch einen richtig heißen Kampf um Platz 15 geben, der mittlerweile eigentlich auch schon begonnen hat, und ich denke diesen Kampf werden hauptsächlich Balingen und Dormagen unter sich ausmachen....was ja widerrum vor allem für die Balinger und Dormager spannend wird!!Ein bisschen schade ist es schon, dass die Meisterschaft schon fast entschieden ist, aber wer weis, vielleicht passieren noch ganz unerwartete Dinge und Kiel verliert noch einige Spiele!
-
Es war einfach nur geil...wenn man das mal so sagen darf.
Mit einem super Gerrie im Tor und einem richtig starken Philipp Müller, darf man auf eine etwas glücklichere Rückrunde hoffen, und wenn dann Litty und Bürkle wieder fit sind und Brack wieder zu seiner alten Form findet nach der Pause, lässt mich das eigentlich nicht in Richtung Relegation blicken.

Es hat mich sehr gewundert, dass sehr viele Fans gestern fast schon enttäuscht waren. Wir haben sicher einige Fehler gemacht und hätten vielleicht sogar gewinnen können. Aber eigentlich ist das ganze für die Balinger eine riesige Sensation.
Vom Papier her hätten wir mit 10-15 Toren verlieren müssen und wir haben einen Punkt geholt, damit können wir mehr als zufrieden sein. Ich habe das Gefühl einige Leute in Balingen wissen nicht mehr wer wir sind und sind sehr erfolgsverwöhnt....

Die einzige Situation, die mich gestern etwas enttäuscht hat, war der Schlag eines Flensburgers in das Gesicht von Sauer 10 Sekunden vor Ende. Ich finde, eine so große Mannschaft wie Flensburg muss sich solche Dinge nicht leisten, auch nicht bei einem Punktverlust oder einer Niederlage gegen einen Kleinen....
Aber im Großen und Ganzen kann man mit dem gestrigen Tag zufrieden sein und es war ein super Jahresabschluss für uns Balinger und wir machen dann am 07.02.09 in Kiel gleich weiter damit

-
Kampfschwein hat wie immer Recht (nicht böse gemeint, mein ich ernsthaft so, kann das leider nicht immer so schön formulieren
)Lars Christiansen gehört auch zu meinen Lieblingshandballer, aber die Punkte muss er leider bei uns lassen.
Und ich bin mir sicher, mit der Leistung vom Spiel gegen Nordhorn ist auf jeden Fall was zu machen und in der Porsche-Arena waren wir bei unseren Heimspielen auch immer sehr gut (die Auswärtsspiele gegen Göppingen bleiben jetzt mal unerwähnt
=). Und schließlich wollen wir ja unsere Tradition mit Punkten nach Weihnachten fortsetzten

-
Zitat
Original von MobyDick87
Nein, Balingen legt Protest gegen die Wertung des Spiels Dormagen-Essen ein, da Dormagen wie der HBW um den Abstieg kämpft und somit schmerzt beim HBW natürich jeder gewonnene Punkt für die Konkurrenz.

Danke MobyDick. So war das eigentlich gemeint. Der Punkt den Dormagen da jetzt mehr hat kann am Schluss entscheidend sein...
-
Ich vermute mal, dass er die Balinger darauf hinweisen wollte, dass das Tor ungültig war und wir jetzt praktisch Einspruch einlegen könnten, denke ich!!?????
-
Ich denke, wenn man drei so gute Spiele wie Philipp Müller hintereinander macht, dann ist das kein Zufall. Es würde mich auf jeden Fall sehr für ihn freuen, wenn es so bleibt!!
In Stuttgart liegt zwar kein Schnee, aber dafür pfeift das Frauenpaar und mit denen haben wir in dieser Saison ja auch schon zweimal unsere Erfahrungen gemacht - mal sehn wie es diesmal wird...
-
Ganz starkes Spiel vom HBW. Man hat wirklich gemerkt, dass sie wollen und wir waren mal wieder soooooo nah dran und am Schluss hat es halt doch wieder nicht gereicht. Der HBW hat sich trotz vieler strittiger Schiedsrichterentscheidungen gehalten und ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen und Nordhorn hätte sich auch über eine Niederlage nicht beschweren können.
Man hat mal wieder gesehen, dass eben für "Namen" doch mehr gepfiffen wird, aber wir hätten es trotzdem schaffen können....Jetzt muss halt Flensburg dran glauben, inzwischen ist es ja fast Tradition, dass man nach Weihnachten gegen einen "Großen" gewinnt!!!
-
Der Beitrag von MobyDick trifft sozusagen den Nagel auf den Kopf.
Bürkle ist eigentlich immer für 3-5 Tore gut und vor allem zuverlässig und konstant und Litty fehlt natürlich vor allem in der Abwehr sehr.
Laut Gerüchten soll Ilitsch für Bürkle spielen, wobei ich mir das eigentlich kaum vorstellen kann ...Mit hoher Konzentration und vor allem mit Wille und Leidenschaft ist auf jeden Fall was für uns drin und wenn Nordhorn dann noch ein wenig unkonzentriert spielt, passt für uns alles. Veilleicht gibt es dann ja für uns ein kleines (oder großes) Weichnachtsgeschenk in Form von Punkten ...
Weis jemand, ob Fans aus Nordhorn kommen??
-
Was genau ist eigentlich der Unterschied von Tätlichkeit und Ausschluss und unter welchen Bedingungen wird das entschieden?? Darf das einfach der Schiedsrichter entscheiden??
-
Kein Problem...
Die Statistik hätte vielleicht auch noch anders ausgesehen, hätte sich Litty nicht verletzt

Und diese Verletztung ist -wie schon gesagt- wahrscheinlich das Schlimmste an diesem ganze Spiel... -
Man kann ein Spiel auch mit nicht stattgefundenen Stürmerfouls und Zeitspiel und Abwehrkreis zerpfeifen.
Und mir geht es nicht unbedingt um diese Dinge. Zum Teil wird für den HBW nicht mehr mal das gepfiffen, was nicht nur regelwidrig, sondern auch sehr gefährlich ist. Und wenn es mal darum geht, ob sich jemand verletzt, dann habe ich dafür kein Verständnis mehr und das meine ich nicht nur so für den HBW. Dafür müssen alle bestraft werden, egal von welchem Verein. -
Balingen hatte mitte der 1.Hlabzeit zwar nur 4 Tore aber Lemgo auch nur 6

Naja, ich denke Lemgo hat verdient gewonnen und für uns ist das schlimmste an diesem Spiel die Verletzung von Litty.
Und dann hatten wir natürlich mal wieder - wie unser Trainer so schön sagt - Regelpolizisten...und in zwischen finde ich das also wirklich nicht mehr in Ordnung was da zum Teil gepfiffen wird, obwohl Lemgo zwar trotzdem auf Grund eigener starker Leistung gewonnen hätte, hätten die Schiris nicht so einen Mist pfeifen müssen ....

Und nochmals, damit will ich nicht sagen, dass wir ansonsten gewonnen hätten, wir haben selbst genug Fehler gemacht und Lemgo war sehr stark, aber das muss so in dieser Form nicht sein... -
Zitat
Original von Casey
Gibt nen schönes "22:30"

So hoch wird euer Sieg - sollte es einer werden - auf keinen Fall ausfallen.
Die Mannschaft und die Fans werden alles für einen Sieg tun, da wir einfach noch mind 2 Punkte in diesem Jahr brauchen.
Da sollten eure Spieler aufpassen, dass sie sich nicht zu sicher sind und das Ergebnis nach dem Spiel andersherum auf der Anzeigetafel steht

Na gut, zugegeben: So hoch werden auch wir nicht gewinen
:P, aber ein kleiner Scherz muss auch mal sein ....