Balingen - Flensburg

• Es gab einige Gerüchte in der letzten Zeit, die meiner Meinung nach von den sogenannten "Brack-Hasser" kommen - wenn man das mal so ausdrücken darf.
    Es sind eben sehr viele der Meinung, dass Daniel nur bevorzugt wird und das übliche Geschwätz vom 7. Feldspieler usw....
    Ich teile weder die Ansicht, dass Daniel nur bevorzugt wird, noch das der 7.Feldspieler völliger Unsinn ist. Meiner Meinung nach wären wir ohne Daniel Brack und Christian Ramoata letzte Saison abgestiegen, da hat das nichts mit bervorzugen, sondern mit Leistung zu tun.... :nein:
    Rolf stand somit nur bei einigen Fans in der Diskussion, bei denen, die etwas von Handball verstehen und beim Vorstand und der Geschäftsführung gab es da keine Diskussion!
    Das jetzt nur um die Frage zu beantworten ;) ;)

Die Zuversicht stammt mit Sicherheit von der Leistungssteigerung von Philipp Müller und auch Daniel Brack wird nach der Pause wieder zur alten Leistung finden. Man muss auch beachten, mit welchen Verletzungen er in den letzten Wochen gespielt und trainiert hat!

Einmal editiert, zuletzt von HBW B+W (29. Dezember 2008 um 13:48)

• Hallo liebe Forengemeinde,
    hallo Vader,

was heißt hier "blamieren".
    Wir sind in einem Thread, wo es um ein Spiel Flensburg gegen den HBW Balingen geht.
    Dann kommt eine ausgesprochen subjektive Aussage von dir auf die ich ebenso subjektiv geantwortet habe.
    Was daran blamabel sein soll, versteht wohl nur ein RNL Fan :wall:.
    Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt ?(?
    Wenn dann eine Antwort kommt, die einem nicht passt, dann wird man stinkig :nein:.
    Und du wunderst dich, wenn ihr nicht überall geliebt werdet?
    Also mal auf dem Boden bleiben und über die kommenden Neuzugänge freuen, in der Hoffnung dass es mal endlich mit Titeln klappt :baeh:.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zu viel Testosteron ausgeschüttet zwischen den Jahren?!
    Wieso sollte LV denn nicht hier seine Meinung schreiben dürfen. Allgemein finde ich deine 2 letzten Postings doch sehr persönlich verfasst, muss eigentlich nicht sein. Ich mag diese RNL sicherlich auch nicht, aber du hast ein wenig überreagiert glaube ich, zumal er mit seiner Vereinsbrillenfeststellung absolut Recht hatte meiner bescheidenen Meinung nach.

Guten Rutsch :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (29. Dezember 2008 um 18:22)

• Hallo Zusammen,

dass LV bestimmte HBW Spieler nicht mag, bzw. denen Schauspielerei oder ähnliches unterstellt gefällt mir nicht.
    Dass er dazu seine Meinung kund tut gefällt mir auch nicht.
    Darf er zwar schreiben, ich schreibe dagegen.
    Wo ist dann das Problem?
    Wann LV einem HBW Fan für seine Sicht der Dinge die rosarote Vereinsbrille unterstellt soll ich das akzeptieren.
    Wenn LV daraufhin von mir angegangen wird, heißt es, ich werde persönlich.
    Muss ich nicht unbedingt verstehen.
    Aber um mal von der ganzen Geschichte runterzukommen.
    Sauer und auch Ettwein provozieren z.T. schon ganz schön und können auch gut austeilen.
    Allerdings hat Boesen Sauer am Samstag absolut rotreif gefoult.
    Ich denke nun haben wir uns alle wieder lieb, freuen uns auf eine schöne WM usw.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.