So, hiermal die Preise der Füchse:
Beiträge von Bananiel
-
-
THW Kiel - TV Großwallstadt
Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt - Stralsunder HV
TBV Lemgo - TUSEM Essen
HSV Hamburg - SC Magdeburg
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
Füchse Berlin - TSV Dormagen
GWD Minden - VfL Gummersbach -
Westeuropa?
Südeuropa?
Osteuropa?
Nordeuropa?
Mitteleuropa? -
Ok, machen wir mit dem weiter.
See oder Meer?
Europa?
-
Regierungsgebäude?
Museum? -
Benelux?
Iberische Halbinsel? -
Das ist ja wohl mal die größte Überraschung des Spieltag, auch wenn er noch nicht zu ende ist.
Glückwunsch an den TSV!!!
Der HSV hat wohl aus dem Unentschieden der Kieler nichts gelernt.
-
England?
Oper?
Dom?
Kirche?
Rathaus? -
Zitat
Einzelschiedsrichter?
Es handelt sich hier um SR-Gespanne. Sorry falls es nicht so rüber kam. -
Westeuropa?
Osteruropa?
Nordeuropa?
Südeuropa?Frankreich?
-
Dieses SR-Konzepte mit der Betreuung und Hilfe wird schon seit ein paar Jahren vom HVB bzw. vom SR-Ausschuss durchgeführt. Allerdings nur für SR, die in den Leistungskader aufsteigen wollen, im Jugendleistungskader sind oder gerade in den Leistungskader aufgestiegen sind.
Das Problem ist, dass der HVB nur eine sehr geringe Anzahl von Helfern in diesem Bereich hat. Es sind zur Zeit hauptsächlich Personen, die dem SR-Ausschuss angehören oder SR und Beobachter des DHB, NOHV oder HVB-A-Kader sind. -
Also ich kann noch 2 Fahnen erkennen.
Belgien?
USA?Falls die weiter helfen.
-
Man wird sehen, ich gehe davon aus, dass letztendlich sowieso wieder die gleichen wie immer pfeifen.
-
Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
Stralsunder HV - HSG Nordhorn
TSV Dormagen - HSV Hamburg
TUSEM Essen - Füchse Berlin
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - FA GöppingenRhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
-
An der SR Anzahl hat sich soweit ich weiß so gut wie nichts geändert. Kurz gesagt es werden wieder zahlreiche Spiele unbesetzt sein. Ich finde das neue System zwar bisher schwachsinnig, aber vielleicht wirds ja noch was.
Die Hoffnung stirbt schließlich zu letzt. -
Ich finde die Diskussion auch relativ überflüssig. Wir haben das Regelwerk und damit ist alles geregelt.
Die Diskussion mit dem verbannen des TW in den 6m Raum geht schon über Jahre und bis jetzt hat werder der DHB noch der IHF etwas geändert. Geredet wird viel, aber passieren tut eh nichts.
Eine solche Regel wurde allerdings beim Beachhandball für das Shoot out eingeführt. Da dürfen die TW nicht den TR verlassen (s. Beach Regeln 9.8 Kommentar). Dies wurde eingeführt um Verletzungen zu vermeiden. Denn in den ersten Regeln war es erlaubt.
-
Ich würde auch auf FW für A entscheiden. Denn B3 hätten den nicht zum TW kicken brauchen.
Es gibt allerdings auch noch eine andere Entscheidungsmöglichkeit, denn da die SR auf Vorteil erkannt haben und der Vorteil mit dem Kick aufgehoben ist, wäre es auch möglich, dass die SR den Vorteil zurückpfeifen und auf Übertreten und damit Abwurf entscheiden.
Dies liegt im Ermessen der SR, da Beides regeltechnisch begründbar ist.
-
HSG Nordhorn - MT Melsungen
TV Grosswallstadt - TSV Dormagen
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
FA Göppingen - Stralsunder HV
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - TUSEM Essen
THW Kiel - SC Magdeburg -
Nein.
Bei den Männern bezieht es sich auf die untersten drei Ligen (Stadtliga, Bezirksliga und Kreisklasse)
Bei den Frauen die untersten fünf Ligen (Verbandsliga, Landesliga, Stadtliga, Bezirksliga und Kreisklasse)
Sowie der gesamte Jugendbreich unterhalb des NOHV.
-
Norwegen?