man das sch.... gelaber von dem Hoeness....
es ist verwunderlich,dass man den menschen noch vor kamera und presse lässt ....
wahrscheinlich nur um quoten zu machen ...
wer sich ernsthaft mit sport befasst ,der dürfte den typen nicht für voll nehmen ...
ergo,was sagt uns das ....
wir sind ein staat geprägt zu sehr durch die medien...
gebs gott,dass der SUPER FCB next week so dermaßen auf die schnauze fliegt,dass es selbst dem Uli wehtut ...und bitte in der CL next year richtig weiter vor die knochen ...
diese hochbezahlten fussballfeldpüppchen haben es nicht besser verdient...
PS ....man sollte mal fragen bzw. untersuchen,ob der Hoeness irgendwelche sachen zum saisonanfang verteilt??? jeder spieler der dort anheuert ....egal ob aus der bauernliga oder von nen andern erstligisten quatscht doch nach 3 tagen genauso bekloppt ....
PSYCHODOPING...
naja egal....Bayern wird nicht meister...und das ist gut so
Beiträge von vanilla
-
-
PS 1. auf die schiris achten
2. was für ein spiel hatten wir? Zitterpenningshagen gegen Wadenbein 07...oder war es das Pokalfinale?
grade bei solchen spielen und solchen manschaften sind solche regeln gut anzuwenden um sich als schiri respekt zu verdienen und die schärfe aus dem spiel zu nehemn ...das hat nix mit fingerspitzengefühl zu tun -
Zitat
Original von gorgohr
klar doch so eine besch******** ANTWORT kann ja auch nur aus DER ecke kommen aber eure kommentare nehme ich eh nicht für voll.
ob ich ahnung habe weißt du gustlik ganz bestimmt
komisch das alteingesessene hanballfreunde diese regel auch noch nicht kannten.und wie ich hier lese auch kaum angewendet wird.
aber hauptsache aus dem KRÖTENLAND kommt geschwätz...armselig....
im gegensatz zu dir vielleicht gebe ich zu das ich nicht alles weiß und finde das auch nicht schlimm..klar im krötenland wird man mit dem kompletten regelwerk ja auch schon geboren.alter wie ***** bist du eigentlich...
handball besteht nicht nur aus 2 mannschaften a 7 spielern auf der platte
dazu gehören desweiteren 2 schiris
und zuschauer
das diese zuschauer nicht immer regelkundig sind ist schon klar
aber wer sich äussert sollte schon etwas kundig sein ...!!!!!!!
KLEINER TIP..... http://www.handballregeln.de/
selbst einer unter 1050 kann da nachlesen und beim nächsten eintrag was dazufügen ..... -
klingt zwar wieder voll bes.......
abeer ich muss euch sagen...für uns OSTDEUTSCHE ......ist es bestimmt nicht gut
eigentlich dachte ich,dass nach 15 jahren; es kein OST und WEST mehr gibt ...aber jetzt haben wir es wieder
ich habe nix gegen diese erweiterung ...aber für uns deutsche ,besonders für die NEUEN bundesländer BRINGTS NICHTS GUTES -
Zitat
Original von ALausH
Naja, wer Nico in seinen jungen Jahren als Spielmacher beansprucht, sollte mal selbst die Kugel in die Hand nehmen....Der THW hat schon einen riesen Fehler gemacht, diesen tollen Spieler abzugeben, und Stralsund lernt auch nicht dazu....
Alles Gute, Nico, bist ein toller Handballer...
.....
auf was für nen tripp bist du denn?
die rolle ,hat ER für sich beansprucht und wurde nicht dort hineingedrängt
wer sich nicht auskennt,der sollte die kommentare lassen ...ausserdem sollte man sich vorher informieren oder sich einige spiele des H.Kibat anschauen ...
danach versteht man die kritik die sich ihm gegenstellt
seit dem aufstieg ist die form weg bzw. hatte er nie die form für die 1.liga die ihm so nachgesagt wurde -
Zitat
Original von gorgohr
es ist müßig drüber zu diskutieren.als witz habe ich es auch nicht aufgefasst.allerdings bin ich neben genannten vanilla der einzige der immer gegengesteuert hat.naja das nun auch von hinterum unsereiner angemacht wird....ohne sachliche argumente zu liefern....okay.kann ich gut mit um.viele sind auch in ihrer ehre halt verletzt....wenn es nicht nach ihrer meinung geht....dann muss man auch den arsch in der hose haben und dabeibleiben,und nicht kurz vor toresschluss,falls der abstieg doch verhindert wird wieder gegensteuern,um dann zu sagen....ich wusste es doch.....
entweder ich habe ne meinung oder nicht !!!!!
zum thema...sachlich....das stimmt,darüber ist es echt müßig zu diskutieren.....
wie gesagt,ich bin der erste,und vor allem habe ich den mumm dazu,euch zu gratulieren,wenn ihr die klasse haltet.....
TROTZ MEINER MEINUNG -
Zitat
Original von björn
Hört sich ja nach sehr guter Stimmung unter den Stralsundern bzw. Ex-Stralsundern an...
Aber vani: Der erste, der das sinkende Schiff verlassen hat, warst du...
Darüber kann man aber nächste Woche in Berlin zur Genüge diskutieren!
naja hatte mit dem umzug zu tun ....UND .....mit dem,was ich an HANDBALL( oder wie sich das nannte)gesehen habe und mit der einstellung der MANNSCHAFT UND EINIGER FANS zu tun
wenn man halt ne andere meinung hat ....dann wird man schnell in die hölle verdammt aus der HEILEN FAMILIENWELT SHV.....und nun kommen auch andere die vorher schön diskutiert haben und fangen nun an zu stechen ....oh man,wie schnell man doch vergesslich wird ...
alles nachzulesen im Forum des SHV
naja nix für ungut .... ich schau mir ja next year die stralsunder in berlin an ,mal sehen was mich dann erwartet -
also mein nachbau der "KRUSENSTERN" steht gut behütet und sicher auf dem sideboard......
bleibt nur ein schiff welches sinkt....
und wenn ich lese,dass Skerka auch geht....
dann denke ich mir mein teil und muss nicht weiter diskutieren ..
willkommen 2.liga -
DER SPIELMACHER verlässt das sinkende schiff.....hurra...
der erste,der zeigt was er wert istnaja kann sich friesenheim freuen auf nen SPIELMACHER 1.ligareif war er eh nicht
-
Zitat
Original von jhl
Stimmt, er hätte heute auch nichts kaputt gemacht, aber dieser Trend, dass Spieler nach 2-3 guten Spielen schon in die Nationalmannschaft sollen, ist doch lächerlich. Aber es zeigt, wie tief der deutsche Fußball gesunken ist.Hier übrigens die Überschrift von Bild.de:
So haben wir bei der EM nichts zu suchen
Rudi, bleib zu Hause!Gruß Jan
woher kommt denn dieser trend???
alles schimpft auf die BILD....aber wenn sie was fordert,wird das doch von ganz deutschland angenommen und mitgeschrieen!!!!!
das mit podolski ist doch schwachsinn....
das schlimme ist,dass es eine lobby gibt,und jeder spieler der da drinne ist lebt und zerrt seine gesamte karriere davon ....
das war unter beckenbauer so,ging weiter bei vogts und bei völler ist es ebenso.....
gestern stand ein toller satz in der bild als zuschauerkommentar...."...spieler wie kirsten und max haben keine lobby und werden verkannt"
dem kann ich nur zustimmenlieber gott,mach das wir total versagen bei der EM damit man endlich merkt ...Deutschland kann nicht fussball spielen sondern nur kämpfen...und das auch nur für geld
-
nur noch nebenbei........
wer beweist,dass sie überhaupt singen kann -
Zitat
Original von Helge
Hut ab!
und die ersten sind schon wieder am zweifeln.....
-
Zitat
Original von Meikel
Habe die letzten Minuten eben im Radio gehört, da ich noch etwas erledigen musste. Der Reporter dort meinte, das sei nur dieselbe Taktik wie bei der WM 1954 in der Vorrunde gegen die Ungarn. Hoch verlieren und damit die kommenden Gegner in Sicherheit wiegen.Wenn es doch nur einfach wäre!
damals war es so...und es ging für die deutschen um ruhm und anerkennung
heute gehts den leuten doch nur um die auflaufprämie -
die olympiade würde mich auch reizen....aber die preise

was anderes zum thema...
in den USA wird offen diskutiert NICHT teilzunehmen!!!!
M.Spitz sagte,dass aufgrund der terrorgefahr und den hass auf die USA die sicherheit für die athleten nicht vorhanden sei.
dies wiederum wurde natürlich sofort dementiert.was mich etwas nachdenklich machtist der fakt,dass selbst im sport diese gefahr besteht ....oder sagen wir es anders ,dass selbst dort kein halt gemacht wird.
ich selber kann mir echt gut (was ich aber nicht hoffe) vorstellen ,dass die olympiade ein potentieller TERRORPUNKT sein kann.
bei den bekloppten,die auf dieser welt rumrennen ist nichts sicher und heilig -
wie schadenfroh sangen doch einige vor 2 jahren....?
OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM!!!???
den text bitte ändern
mein vorschlag...
ohne chance fahren WIR zur EM !!!! -
wäre schade,wenn uns Max verloren ginge...
herber verlust für den FC Hansa ,da er dort wohl DER einkauf in der buli-geschichte warzum thema EM....
gestern war in der BILD zu lesen,das Rudi sich wie folgt äusserte...
...ER war in der VERLOSUNG mit drinne,aber wer nicht will,den zwinge ich nicht zu seinem glück!!!!!!wie bitte soll ich das verstehen?
VERLOSUNG???... werden spieler jetzt in die trommel geworfen oder wie
und nach der action 2002 kann ich den Max gut verstehen,wenn er so reagiert
hoffentlich hat sich Rudi in der lostrommel nicht vergriffen
naja,und die nationalelf als glück zu bezeichnen ,ich denke die zeiten sind vorbei...
mal sehen ob die WM ne eintagsfliege war oder sich bestätigt -
seit dem kuss mit madonna hat die kleine wohl gelitten und einige eigenschaften aus dem mund der popdiva gesaugt!!!??
das ist mittlerweile nur noch ne kopie...
allerdings...kann madonna noch live singen ohne band -
Zitat
Original von OsloStar
Sicher ist eine solche Arena kein Selbstläufer. Man muss Werbung machen, Events, die Karten versuchen so billig wie möglich zu halten und eben in der Spitzengruppe mitspielen. Wir haben bis dato einen Schnitt von 3.000 Zuschauern udn waren noch letzte Woche auf dem letzten Tabellenplatz! Verschwinden wir in 2 Jahren im grauen Mittelfeld wie Wallau, wird uns das gleiche Schicksal ereilen. Spielen wir oben mit, bin ich mir sicher, dass ein Schnitt von 6.000 - 7.500 Realistisch wäre. Wir bekommen sicher enormen zulauf aus der Mannheimer und Pfälzischen Ecke. Und die Arena ist auch nur 10 Min. weiter weg als die Rhein Neckar Halle und mit Bus und Bahn sogar noch besser aus Kronau zu erreichen als die RNH! Die Halle soll 15.000 Zuschauer fassen .... und wir hätten diese Saison sicher schon 10.000 Karten verkaufen können (mit etwas Werbung ect.)!
Es wäre natürlich schade wenn es trotz den rosigen Zeiten runter gehen würde. Wäre aber letzten endes kein Beinbruch, da man den Etat fast halten könnte. Wäre natürlich ein großer Betriebsunfall, denn in die 2. Liga gehören wir sicher nicht!
hmmm....gewagte aussage mit dem mittelfeld und der spitzengruppe

erstmal klasse halten und dann weitersehen!!
-
Zitat
Original von Noh ok
Ist dieses Handy (M V525) O2 Genion (mit Homezone) kompatibel?jepp...
kompatibel in allen netzen....
habe O2 und D2
beim wechsel der karten war Genion gängig -
würde das v525 empfehlen...
habe das teil seit 5 wochen ...top
super kamera ,bedienfreundlich und und und ...
sollte man sich dieses handy zulegen einfach nur fix auf der HP von motorola gehen
gprs-einstellungen ändern um die mms zu aktivieren und ab geht der spass