Beiträge von vanilla

70er....
    wollen wir mal nicht vergessen------> Sweet, Slade, BayCityRollers, CCR ,

BeeGees ,

80er....
    müsste man ja fast die komplette deutsche musikkultur aufzählen wegen dem NDW-Boom und den allgemeinen run auf deutsche music
    die dann nur noch von Italo-Pop getopt wurde

Phunky.....
    der Gorgohr und ich sind zur zeiten der Mauer nicht mit der blechtrommel um den baum gelaufen
    der eine ist 36 der andere 40
    das es dir am...vorbei geht na klar ....aber ich sagte,dass die mauer sensibel zu behandeln ist
    ostwitze ..okay aber dann auf andere art und weise

und Butzi

die mauer steht nicht nur für die mauer in berlin ...die steht für die teilung deutschlands

es geht bei schlechten erfahrungen der ossis nicht um FLUCHTVERSUCHE.... es geht dabei um die art und weise der lebensumstände
    auch die Dorfbevölkerung hat gelitten
    das fing an ,als alle die auf dem land ihr grund und boden ZWANGSWEISE in LPGen abgeben mussten
    und wer keine westverwandten hatte...na klar ,der musste sich nicht mit der gesellschaft befassen und die haben sich nie nen kopf gemacht was alles möglich ist
    keiner hatte geld und keine wollte und durfte
    selbst die ostsee und der balkan war teuer...
    man ,wer nicht weiss was los war sollte lieber nix sagen

überlege mal wie alt du warst als das alles real war ...das ist 15 jahre her

na sicher ist die wahlmit Köpke richtig....

es fragt sich halt nur,wenn es zu querelen kommt,von welcher seite denn nun?
    Kahn wohl nun eher als Lehmann
    ich gehe mal davon aus,dass Köpke nun absolut neutral dasteht im gegensatz zu Maier,der ja auch heimtrainer war....
    sollten sich dann die ausrauster von unserm Kungfufussballer wiederholen oder häufen ,läuft er gefahr von Köpke wohl nachdenkunterricht zu bekommen

Klinsi zieht das radikal durch....seine neuen strukturen

das ein Maier sich auf die seite von Kahn stellt war klar,allerdings die krasse äusserung...mein lieber mann...´der kann sich aufhängen´

wenn jetzt aber Köpke als torwarttrainer kommt (den ich persönlich sehr kompetent finde) ist der nächste krach vorprogrammiert...
    konnten sich doch Kahn und Köpke auch nie so richtig gut untereinander
    pluspunkt nun für Lehmann??!!

DU HAST SO RECHT DU HAST SO RECHT!!!
    aber solltest du auch bedenken,dass die mauer doch ein sehr sensibles thema ist!!!!!

mit ossiwitzen hat man sich hier genauso abgefunden wie die friesen mit ihren witzen
    aber beim thema MAUER sollte man doch etwas nachdenken
    ein grossteil der ossis hat ungute erfahrungen gemacht und dann bei dieser sache nen witz zu hauen...klasse
    ganz toll ....
    schon allein wenn auch du mit deiner EX-Freundin die erfahrung kennst
    gruss vanilla :nein:

cool...für jemanden der 45 ist ,starke antwort :pillepalle:
    von leuten die 22 und jünger sind ists ja okay ...aber so

naja,der meiste humbug kommt eh von leuten die entweder nix verstehn wollen oder alles besser kennen
    manch einigen leuten wünsche ich echt mal den gummiknüppel der VOPOs zu spüren oder mal ne sitzung bei der Stasi...mal sehen wie se dann noch witzeln?

und noch was ...viele die schreien im westen ,die mauer wieder her ,haben hier im osten schnelle kohle gemacht und sind jetzt satt...klar muss die mauer wieder her
    und wer im osten schreit her mit der mauer ,wurde entweder von solchen leuten geprällt oder ist ein verbohrten kommunist!!!!

Der BVB hat heute offiziell bekanntgegeben,dass der derzeitige Schuldenberg,sich auf 118 MIo. angehäuft hat :nein:

118 mille...oh man,da frage ich mich wie der vorstand da noch fest im sattel sitzen kann????

da wird mit aller macht ne manschaft (ob dieses wort zutrifft?) um sich fest in europas spitze zu etablieren und die wirtschaftlichen standpunkte stehen hinten an...
    keine leistung,viel geld verdienen und dann noch heulen über belastung

bin mal gespannt,wie der DFB da reagiert???
    ich denke mal gar nicht....ist ja der BVB und nicht Hansa oder Mainz05 oder Freiburg :pillepalle: :nein: :wall:

Zitat

Original von gorgohr
    naja ich vermute mal oslo hat das ironisch gemeint..aber selbst wenn nicht juckt mich das auch nicht.
    ich bring auch gleich die maurerkelle noch mit. :D übrigens so entstehen dann die gerüchte wenn man teile aus dem zusammenhang reißt ;)

übrigens hat das damit zu tuen das ein weiterer unsäglicher spielfilm/komödie über den osten gedreht wird.klar die wissen ja auch alle bescheid.langsam sollte es reichen.

FALSCH @ gorgohr....

die mauer die da jetzt gebaut wird,entsteht am alten Checkpoint...
    das ganze soll als touristenattraktion herhalten :pillepalle:

in meinen augen,wieder nur ein geldscheffeln für die holde dame,die das mauermuseeum betreibt und für die komiker und pappnasen von den unis,die sich da mit VOPO-uniform hinstellen und sich für nen 10er mit touris fotografieren lassen
    was am meisten stört dabei...
    die betreiberin des museums ist gebürtige russin,die erst 90 nnach deutschland kam
    die studenten sind grössteenteils alles wessis (sorry) die keine ahnung haben,was die Vopos und die Stasi damals wirklich für ein verein waren
    und den 10er....der wird nichtmal versteuert
    und wenn ich dann beide gruppierungen hier in den hiesigen zeitungen lese oder in TV-sendern höre dann wird mir schlecht...zum kotzen

schlimm nur,dass die regierenden parteien in berlin dem zustimmen

Zitat

Original von Meikel
    Das komplette Augbeot im Überblick:

[QUOTE]
    Tor: Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr: Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Andreas Görlitz (Bayern München), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Robert Huth (FC Chelsea), Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Per Mertesacker (Hannover 96)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Sebastian Deisler (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Bayern München), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Gerald Asamoah (Schalke 04), Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln)

allgemein muss ich sagen,dass Klinsi sehr experimentierfreudig ist
    kann man nur hoffen,dass die FIFA das honoriert und zu den WM-Spielen 2006 das reglement ändert und den mannschaften freistellt wie gross die aufgebote sind

einige entscheidungen die jetzt getroffen werden und auch aussagen die getätigt werden von seiten des trainerstabs sind schon sehr überraschend und verwunderlich
    da will,wie es mir scheint,der H.Klinsmann entweder ein muskelspiel betreiben oder allgemein den DFB unter druck setzen ...wenn der schuss mal nicht nach hinten los geht
    ein 1:1 gegen Brasilien heisst noch lange nicht das wir wieder da sind wo wir mal waren

Zitat

Original von Meikel

In Köln muss man ganz klar differenzieren. Noch heute sagen die Spieler, dass der Ewald Lienen der ersten 2 Jahre der beste Trainer war, unter dem sie trainiert haben. Leider hat er sich dann total zu seinem Nachteil verändert, überall einen Hinterhalt gewittert und niemandem mehr vertraut. Die Presse hat ihn dann letztlich abgeschossen.

Er ist ein unglaublich akribiger Trainer mit riesigem Fachwissen. Leider viel zu dünnhäutig und nicht kritikfähig!

Wir sind jetzt aber verdammt "Off Topic"

erinnert mich an Hansa :rolleyes:

aber sofort her mit der Quote...

ich will wieder Purpel Schulz,Westernhagen,Kunze,RioReiser,Falco und auch etwas von dem neuen wie Rosenstolz,Heppner,Wir sind Helden....

auch mal wieder nen alten Hit von Lindenberg etc....

ich habs einfach satt,im auto zu sitzen oder sonstwo und höre dann nur diese angeblich Black Music ,die nichts anderes ist als bla bla bla ein komiker gibt da geräusche von sich und das wars dann
    die jugend von heute fährt bei der musik eh nur auf die videos ab,weil da die leichten ladys dabei sind :D :rolleyes:

geh ich hier in berlin in die disse oder schau vorher im regioanzeiger wo am WE was abgeht...Blackmusicparty,HipHop-fete ...
    soll ja alles sein ,aber bitte überall?

ich verlange nicht in 60min. 10 titel auf deutsch aber ab und an bitte bitte gern

nächste schlussfolgerung ..wenn ich deutsche musik hören will soll ich also die cd kaufen bzw über Musicload abdrücken
    etwas mehr im radio von der mucke und schon wäre Kazaa wieser einige kunden los

es lebe die deutsche kultur und nicht das schöne auto in den RAPSONGS aus Amiland (die autos kommen meist aus deutschland :D)

zumindest haben das auch schon einige deutsche bands erkannt ..
    siehe Rammstein mit der single America
    denen gehts bestimmt nicht nur um die amerikanische globalisierung in der politik!!!

waram donnerstag im kino und hab mir den film angeschaut....
    nur zu empfehlen
    ein B.Ganz als genialer darsteller
    eine darstellung der geschichte,die einen sprachlos macht

was am meisten schockiert,wie EIN mensch so den rest fast eines ganzen volkes mit seiner art und seinem charisma beeinflusst

wer sich den film anschaut,wird bemerken...ja der mann war besessen und auch verrückt
    ich meine jetzt nicht die letzten tage wie hier dargestellt sondern gesamtlebens
    und man wird bemerken wen er alles damit angesteckt hat...siehe insbesondere M.Göbbels....die frau war ja total besessen von der nationalsozialistischen idee,dass sie selbst ihren kindern ein leben nach dieser zeit verweigerte

alles allem ein film der fast ein MUSS ist
    gut umgesetzt und gelungen
    mahnend,aufklärend

lol... die BILD hat ja nun wieder ein REIZTHEMA aufgetan
    aber wo se recht haben,haben se recht!

wie kann man von Millionären denn mehr als 6 stunden verlangen
    also ma echt

und dann kommt ein SCHNOOR und unterstellt andern sportlern ,die leistungen dort nur zu erreichen mit DOP....
    oha geiles eigentor

sollten mal 8-10 stunden täglich jobben und das 5mal die woche
    mich tut abends niemand massieren und die schuhe muss ich mir auch allein putzen
    und das alles für 1050 netto im monat!!

da sieht man das einigen echt der sinn zum realen leben entglitten ist