DSF-Live Spiel Gummersbach - Lemgo

• Was für ein Gurken-Spiel. Wenn das Spitzenhandball sein soll, dann weiss ich es nicht. Eine unmögliche Halle, zwei ganz schwache Teams und zumindest rechtumstrittene Schiri-Entscheidungen. Wenigstens Uwe Semrau hat seinen Spaß. O-Ton: "Ich find das okay, den Siebenmeter hat sich Schwarzer durch 15 Jahre ackern am Kreis verdient."

Wahrlich keine Werbung für den Handball-Sport bislang! Mal gucken, ob die 2.Halbzeit wenigstens etwas besser wird.

• Naja die Kamerapositionen sind in der Halle zum Teil wirklich nicht gut, aber immerhin ein vernünftiger Fernsehhallenboden.

• was für eine Demontage des TBV....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ja das kann man als Gummersbach-Fan auch wohl sein!

Ich habe zwar geglaubt, dass Lemgo diese Saison einbrechen wird, aber so früh hatte ich das eigentlich nicht erwartet!

Gemeinsam sind wir stark!

• ne, mir tut der TBV ein bißchen leid...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das sehe ich genauso wie Olaf , aber ich bin mir sicher der TBV kommt wieder auch wenn es für ganz oben sicher nicht langt.
    mfg spiderman

• Es ist wirklich erschreckend, wie ein Zerbe und ein Kehrmann über den Platz stolpern. Auch Baur heute komplett von der Rolle. Mir tun die Jungs auch irgendwie leid. Von 16:13 auf 26:13, 10 Gegentore in Folge! Das ist nicht normal! :nein:

Vielleicht relativiert sich nach diesem Spiel sogar der Sieg der Kieler vom Sonntag, die ich nicht so stark gesehen habe, wie alle geschrieben haben. Denn mal ehrlich. Der VfL Gummersbach war heute bestimmt nicht überragend, maximal in der Abwehr. Auch Wiechers musste gar nicht so viel tun für seine Top-Quote.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (14. September 2004 um 21:39)

• oh wie ist das schön, oh wie ist das schön! Mann ist das geil!!!

Und dann wird der Hexer bei uns Torwarttrainer! Was will man mehr!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (14. September 2004 um 21:39)

• Nur die 2 Hz war gut vom VfL ansonsten 1 war überhaupt nicht gut. Ähnlich wie in Düsseldorf. Aber insgesamt einfach nur geil so ein hoher Sieg gegen den TBV. Also abwehrleistung war absolut Top in beiden Halbzeiten. 20 Tore in der 2 Hz ist auch net grad schlecht auch wenn der TBV seines dazu beigetragen hat. Ich denk trotzdem das der VfL dieses Jahr mit dem Kader jeden schlagen kann.

• Zitat

Original von Meikel
    ...
    Vielleicht relativiert sich nach diesem Spiel sogar der Sieg der Kieler vom Sonntag, die ich nicht so stark gesehen habe, wie alle geschrieben haben. Denn mal ehrlich. Der VfL Gummersbach war heute bestimmt nicht überragend, maximal in der Abwehr. Auch Wiechers musste gar nicht so viel tun für seine Top-Quote.

Ich habe den THW am Sonntag auch nicht so stark gesehen, Lemgo aber stärker als heute. Gegen Kiel haben sie sich gewehrt, heute sind sie in der zweiten Halbzeit irgendwie total zusammen gebrochen.
    Die waren wohl echt alle. War schon ein Trauerspiel. Aber ich denke die kommen wieder.

• Blamabel !!! Ich bin sprachlos !!! Mehr kann ich heute nicht sagen.

Nur noch eins: Hoffentlich wird das Geld aus den Einnahmen von Schalke-Spiel schnell für einen zusätzlichen Rückraumspieler ausgegeben. Sofern es noch einen guten zu holen gibt. Ansonsten sehe ich schwarz !

• Aber Lemgo spielt doch nicht erst nach den Olympischen Spielen so schwach. Als sie im April in der Campushalle waren, spielten sie fast noch schwächer, und das in einer Phase in der es darum ging, eine CL-Platz zu sichern.

Ich halte auch deren Trainer für total überschätzt. Das Einzige was mir positiv zu dem einfällt, ist, dass er die "schnelle Mitte" als erster kreierte!

MfG

Block-O

Gruss,

Block-O

• absteigebn werden sie wohl nicht, aber im augenblick dürfte jeder verein dankbar für den TBV als Gegner sein. diese zweite hälfte ging heute sicher an die psyche. die zweite reihe ist einfach nicht gut genug.

• man hat sogar im fernsehen gehört, was für eine tolle stimmung in der so kritisierten eugen-haas-halle.
    über thiels verzicht auf den ligaposten wurde nichts gesagt, ober habt ihr was gehört?