Original von Ronaldo
Teddy, Du wirst immer besser: einen neuen Thread bereits mit dem dritten Posting gesprengt. 
Versuche ich mal zurück zum Thema zu kommen.
Ich wohne jetzt beinahe drei Jahre in Berlin und habe es noch nie zur größten Silvesterparty geschafft.
Von daher habe ich mir dieses Jahr ein nettes "Programm" geplant. Zunächst mit Freunden aus der Heimat stilvoll Essen gehen: 7-Gänge-Menü in einem der etwas besseren Restaurants in Berlin, einmal im Jahr muss das drin sein, dazu ein guter Tropfen Wein. Das ganze dann mit einem Whskey (wahrscheinlich kann ich mich wieder dem Laphraoig nicht verwehren) und einer Havanna ausklingen lassen.
Dann dürfte es schon auf Mitternacht zugehen und wir werden die Big Party am Brandenburger Tor verfolgen. Kein Stress mit Feuerwerkskörpern und so, ist dort eh verboten, sondern relaxt bei einem Gläschen Schampus die Stimmung genießen.
Damit dürfte dann der stilvolle Teil vorbei sein und mein (etwas älterer Besuch) wird sich RIchtung Hotel orientieren. Für mich die Gelegenheit noch in einer Disko abzudancen.
Bin mal echt gespannt, wie das Silvesterfeeling in der Hauptstadt sein wird. Ob ich das FAG-Heimspiel am 2.1. live oder im DSF anschaue, werde ich wohl erst am späten Neujahrsabend entscheiden...
(Hoffentlich habe ich es geschafft diesen Thread wieder ein wenig RIchtung topic zu schieben)