Beiträge von vanilla

Zitat

Original von Poldinie

Im Gegensatz dazu der SHV, der auf der offiziellen Vereinsseite in Form von Zeitungsberichten vom Schmierenblatt "Ostsee-Zeitung" weiter Stimmung gegen den WHV gemacht hat.
    Da sollten die Verantwortlichen für Homepage des SHV sich mal mehr Gedanken machen. Wer so etwas unkritisch veröffentlicht, der muß damit leben, dass dieses Geschreibsel auch die Meinung des SHV darstellt.
    Es wäre schon längst Ruhe eingekehrt, wenn von offizieller SHV-Seite nicht weiter gepeitscht worden wäre.

ICH lese von DIR ,egal WO WANN UND WIE .. immer nur
    HETZE;SCHMIERENBLATT etc
    schau in dein forum..
    leider etwas spät,da der admin reagiert hat
    da stand big fett
    MORGEN HAUEN WIR DIE OSSIS WEG;ES IST KRIEGSTIME!!!!
    WHV-ULTRAS

du lässterst überall umher und treibst die stimmung hoch um dann als unschuldslamm dazustehen!!!!!
    das ist schon nicht mehr feierlich
    hör ganz einfach auf!!
    um nochmal zu den verantwortlichen zu kommen
    im radiointerview sprach EUER manager von KRIEG auf dem spielfeld
    und nochmal...
    ich habe mit den fans aus WHV in der halle gesprochen..
    die waren mehr enttäuscht über die niederlage der mannschaft und über das auftreten eurer verantwortlichen
    DU WARST NICHT DABEI UND SCHREIST AM LAUTESTEN!!!!!!

ZUM THEMA RETTUNGSWAGEN.
    DAS LIEF ETWAS SCHIEF
    EIGENTLICH WAR IN JEDEN SPIEL EIN RTW VOR ORT UND AUSGERECHNET IN DIESEN SPIEL NICHT:
    LEIDER EINE UNGLÜCKLICHE VERKNÜPFUNG
    ALLEDINGS SIND 8 MIN: IN MEINEN AUGEN NICHT LANGE ;SIEHT MAN DIE LAGE DER HALLE UND DES RTW-STANDORTES!

PS: zum auswärtsspiel werden viele fans des SHV hoffentlich anwesend sein ...wir werden die mannschaft unterstützen und nicht allein lassen!
    denn... von seiten einiger unbelehrbarer wurde unser arzt und der spieler latchimy aufgefordert nicht anzureisen,da sie sicherlich nicht ungestraft die halle verlassen werden! was immer das auch heisst!!??
    sehr sportlich von den ach so fairen WHV-Fans
    ich hoffe das poldie dies auch mal bedenkt und seine landsleute auffordert mal nachzudenken

ich denke auch,dass das thema langsam durch sein sollte!
    was da in WHV und HST abgeht ist schon langsam unterste schublade!
    was am schlimmsten daran ist....
    alle reissen das maul auf,aber keiner hat es gesehen ! zumindest von einer seite her ....
    was dann kommt ist hetze die geschürt wird von leuten die mit niederlagen nicht umgehen können
    ich habe in HST beim spiel knapp 30 leute gesehen die aus WHV kamen
    aber 150 regen sich auf
    wer weiss denn nun von denen ,was passiert ist ????
    also ball flach halten und auf das wesentliche konzentrieren !!!

Zitat

Original von OsloStar

Sollte es ein Kreuzbandriss im gleichen Knie sein, kann er wohl seine Handballkarriere an den Nagel hängen! Hoffe dies ist nicht der Fall!

ich denke mal das von Behren sich wieder aufrappelt... dafür ist er zu sehr profi
    auch mit 2 KBR muss die karriere nicht zu ende sein ,dafür gibt es genügend beispiele

Zitat

Original von Andre
    Schade, doch keine 3 "Ostmannschaften" in der Bundesliga :) Aber auch schön das eine sympathische Mannschaft wie Pfullingen der 1. Liga erhalten bleibt.

???????
    aber hast recht...... Stralsund ist ja ne Nordmannschaft :lol::P:nein:

aufgrund einiger probleme mit meinen chef und den damit verbundenen finanziellen einbußen waren es nur
    4 spiele :(
    Rostock
    Fredenbeck
    Delitzsch
    Hildesheim
    + ein Relispiel von Post Schwerin

nächste saison sind 5-7 geplant
    Flens
    Kiel
    Hamburg
    Lemgo
    Magdeburg
    +????
    abhängig von den Wochentagen

tja,dass unser Titel geht,war uns zum anfang des jahres klar.
    er wurde nur auf zeit verpflichtet.
    seine ruhe und erfahrung haben uns sehr geholfen zum aufstieg.
    weiter gehen Lindt und SzepKis.
    Lindt fühlt sich nicht wohl als 3.mann auf RL (kann man verstehen und zeigt auch,dass nicht nur geld wichtig ist sondern die perspektive)
    SzepKis....? niemand weiss,ob er nen neuen vertrag annimmt oder geht!!??
    aber die gerüchte häufen sich,dass er seinen Hausstand schon aufgegeben hat.
    aber unser Norbert beobachtet spieler und hat bis jetzt immer ein gutes händchen gehabt!!!

zum Herrn T aus F sagt man am besten nix mehr!!!!!
    das verhalten erinnert an Polnische Marktschreier :nein:

und zu Hairston folgendes : der mann lebt von der sprungkraft und ich habe gestern etliche solcher tore gesehen 8o

MOIN MOIN aus dem fernen STRALSUND

wir haben es geschafft und sind aufsteiger in die 1.LIGA
    wahnsinn dieses feeling und wahnsinn was da gestern von der mannschaft nochmal geboten wurde !!!!!
    nachdem ich vergangene woche der meinung war,dass man uns fans doch verarschen will und die mannschaft nicht aufsteigen DARF,wurde wir gestern eines besseren belehrt !!!!
    knappe 400 stralsunder sind nach Hildesheim gepilgert um die mannschaft zu ünterstützen und das WUNDER mitzuerleben !
    wir wurden nicht enttäuscht und was nach dem schlusspfiff dann abging war der pure Wahnsinn
    nochmals danke an die mannschaft und den gesamten verein
    da man ja in Stralsund nicht viel zu lachen hat (arbeitslosigkeit...)ist der SHV nun ein kleiner hoffnungsträger und verbreitet ein wenig glücksgefühl!!
    die party ging bis 8.30 uhr in der kneipe mit der kompletten mannschaft und viel bier ,jubel ,trubel und singsang
    1.Liga Stralsund ist dabei
    am dienstag ist dann der grosse empfang beim OB und party für alle auf dem stralsunder markt

und in 14 tagen,werden einige stralsunder dann (wie versprochen) nach Schwerin pilgern und den SV Post unterstüzen
    2 vereine in der 1.Buli ....das wäre doch was !!!!!

kling glöckchen klingelingeling ,kling glöckchen kling....
    stralsund ist der MEISTER ,Schwerin ist nur zweiter
    Fredenbeck ist dritter ....oh wie ist das bitter !!!!!
    das war DAS lied der nacht

tja,was uns da gestern geboten wurde im HanseDom ist schwer zu beschreiben
    Nerven?
    Aufstiegsverbot?

ich weiss es nicht

ich hoffe ,dass man gegen Hildesheim die richtige antwort gibt um es allen zu zeigen

und ich hoffe nur ,dass es nicht zum supergau kommt
    der wäre PLATZ 1 VfL Fredenbeck

lassen wir uns überraschen ,aber bitte nicht böse !?

[/QUOTE]

Dem schließe ich mich nur für den Fall an, daß Stralsund direkt aufsteigt. Einen zweiten Aufsteiger aus dem Norden wird es nämlich nicht geben... :D
    [/QUOTE]

oha oha oha
    die düsseldorfer sind aber mächtig von sich überzeugt!!!
    mal ne frage: hatte die mannschaft dieses jahr ne möglichkeit gegen ne nordmannschaft zu testen? man sollte den mund nicht zu voll nehmen!
    schwerin mit ner vollen halle und ner voll motivierten mannschaft gilt es zu schlagen.
    und sollte es ,was ich nicht annehme,zum duell gegen unsere stralsunder,dann muss man im hinspiel gut vorlegen!
    im hansedom ist alles möglich.
    und der vorteil liegt meiner meinung nach im norden,da man im rückspiel heimrecht geniesst.
    also jungs aus der ALTSUPPENSTADT.... abgerechnet wird nach dem abpfiff

tara...
    mein freund björn aus schwerin ist auch hier,da schau her freu :hi:

um nochmal klar zu stellen,dass war nix pöbelei!!! sorry wenn das einige so aufgefasst haben .

für den "ländlichen" handball habe ich auch mehr übrig.

wie es in stralsund im nächsten jahr aussehen wird,dass weiss hier auch niemand so genau von den fans .
    meistens erfahren wir soolche sachen meist immer erst zur saisonvorstellung.
    der etat wird bei uns sicherlich auch nicht gross aufgestockt. :/:
    aber eines steht fest: die jungs die jetzt spielen und den aufstieg anpeilen haben das zeug einige in der 1.liga zu ärgern
    die fans sind schon lange 1.ligareif und wir haben uns das bestimmt verdient??!!

eine 0-punktesaison wird es auf keinen fall
    die klasse zu halten wird sicherlich schwer,aber man sollte niemals nie sagen .

ich hoffe allerdings sehr ,dass es nach der saison weitergeht am sund und uns nicht das schicksal von Hameln,Milbertshofen oder wie grade jetzt Eisenach ereilt.

ABER :
    es sind noch 4 spieltage und noch 8 punkte zu vergeben.ich hoffe aber das wir unsern vorsprung halten und den aufstieg schaffen (den direkten)
    schon allein deswegen,weil sich des SV Post dann sehr sehr ärgern wird :baeh:
    stimmt doch,oder björn :P:hi:

[/QUOTE]
    Dein 1. Posting und gleich am pöbeln? ;)
    [/QUOTE]

das hat nichts mit pöbeln zu tun,auch wenn es vielleicht so scheint....
    es geht mir einzig und allein darum,dass hier aussagen getätigt werden,von mannschaften die man nicht beurteilen kann .
    keiner von euch kennt den SHV und sollte vielleicht nachfragen bevor man aussagen tätigt.

von daher nicht persönlich nehmen was ich da geschrieben habe!!!
    im forum der 2.liga nord kann man sich einen kleinen einblick über die aufstiegsaspiranten verschaffen.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Möglicherweise wäre Stralsund gut beraten, wenn sie trotz des sportlichen Aufstiegs freiwillig weiter in der 2. Liga blieben...

sollten sich die wetzlarer fans nicht um ihren eigenen verein kümmern !!??
    natürlich ist es ein schwieriges unterfangen hier in stralsund den aufstieg zu wagen. aber die mannschaft hat dafür hart gearbeitet und wer sagt,dass nicht eine überraschung möglich ist !!??
    und ein umzug nach rostock wird derzeit noch schwer dementiert,aber bestimmt bei den spielen gegen die grossen 6 unumgänglich!

gegen wetzlar werden wir allerdings im Hansedom bleiben,reicht gegen die truppe :P