Beiträge von vanilla

Zitat

Original von Phunky

Du wirst sicher verstehen, dass ich mich dazu erst weiter äußere, wenn du dich ein wenig über gewisse Grundrechte in unserem Lande informiert hast und dann vielleicht auch verstehst, warum wann was mit Steuermitteln gefördert werden muss und was nicht.
    Das was du hier von dir gibst, ist leider nichts weiter als unfundiertes gepöbel.

PS: Es heißt übrigens Reinickendorf. Die Füchse meine ich.

heul weiter .....
    wenn bestimmte sachen als FÖRDERUNG bezeichnet werden ,na holla....

PS...derzeit wird im senat diskutiert,wie man die LoveParade doch noch durchziehen kann :hi:

Zitat

Original von Phunky

Du bist gut, sich erst beschweren, dass dir immer mehr in die Tasche gefasst wird, und dann wollen dass die Loveparade einen Demo-Status hat, damit der ganze Mist durch Steuermittel finanziert wird...
    Da ist es mit weggucken nicht getan. Mir persönlich ist das total egal ob diese Veranstaltung nun stattfindet oder nicht, nur wenn man sowas stattfinden lassen will, muss man das eben auch finanzieren können. Das funktioniert natürlich nicht, wenn man dutzenden Plattenauflegern die Kohle hinterherschmeißt, und das werte Publikum alles was es braucht im Rucksack mit sich führt. Das ist eine Mentalität in unserem Lande, die mir ohnehin schon stinkt, jeder will alles haben, nur kosten darf es nichts. Was dabei rauskommt, kann man am Beispiel Love-Parade gut erkennen und andere werden folgen. Beschwer dich also bei den Schnorrern, nicht bei der Politik, die nicht mehr bereit ist, den planmäßigen Irrsinn aus Steuermitteln zu finanzieren.

ich schmeiss mich hier gleich weg vor lachen ......
    wo siehst du bei diesen blitzbirnen,die sich regierung schimpfen,POLITIK...
    die klammern sich an ihren sesseln....
    kassieren die dicke kohle ( und jedes jahr etwas mehr,nach dem abdanken noch etwas mehr und länger)
    keine klare linie...
    und immer noch ne steuer...
    und hier fehlt was und da noch was ....
    den DEMO-status hab ich gar nicht verlangt

aber die kohle rausschmeissen,für irgendwelche PUNKS,NEONAZIS...
    die alle 5 min. woanders ne DEMO abziehn
    den Castorgegnern und und und... die steuergelder,die da flöten gehen intressieren nicht oder wie?
    man hört mir auf,ich kanns nicht mehr hören ...
    PS einige hier sollten mal ihre eltern konsultieren...
    ich denke da an die glorreichen 60er und 70er jahre
    das war ja alles sowas von richtig !!!!????

@ Jörg aus Basche....
    ich konnte dem typen,den ihr uns aus eurern achso ruhigen UM 8 WERDEN DIE BÜRGERSTEIGE HOCHGEKLAPPT Hannover ,geschickt habt (ich glaube der heisst Schröder,nennt sich kanzler und lässt uns immer mehr bluten) auch nix abgewinnen!!!!! :pillepalle:
    der Karneval ist natürlich sowas von KULTURELLER und schöner ;( ?( :pillepalle:

für alle anderen kritiker
    1. man kann ja wegschaun
    2. wozu gibt es ARD und K.Moik ???? wäre doch die richtige plattform für euch

eine frage nur so...
    was soll das diskutieren über die schiris
    jeder regt sich auf und steht kurz vorm herzkasper...
    aber wat nützt es
    lasst sie pfeiffen und lamentieren ...
    es gibt im handball so viele gründe das der schiri nicht klarsieht ...
    da bringt das alles nichts
    im endeffekt kannst du als fan eh nix ändern und heizt nur unnötig alles auf ,auch wenn es noch so harte fehlentscheidungen sind

nach den samstagsspielen heute...
    da weiss ich echt nicht,wat ich da tippen soll für die nächste woche
    dat wird immer verrückter
    im keller drehen alle ab
    oben weiss man nicht wie flense jetzt die vorzeitige meisterschaft :lol: wegsteckt
    naja und im mittelfeld will oder kann keiner so recht

Zitat

Original von spiderman
    Genau und das war auch gut so , rechtzeitig wachgerüttelt und nun im Final Four ,im Endspiel CL und Tabellenführer.
    mfg spiderman

dat iss richtig...
    aber einige sollten nun endlich mal wieder vom hype runterkommen
    es gab jahre der vizewittzeiten ....und die können ganz schnell wiederkommen

in einem posting etwas weiter unten steht in etwa,dass kein deutscher ein tor geworfen hat...
    da sind wir wieder beim thema ;) :/:

Zitat

Original von Micha
    Hm, Wallau holt einen Punkt in Stralsund, :respekt: das ist ja nichtmal dem SCM gelungen... :D

Aber was ist mit Essen los? Da bin ich mal auf einen Spielbericht gespannt.

Glückwunsch nach Eisenach!

hähähä ....
    aber dafür hat der SCM ne schöne klatsche in Flensburg verteilt
    hähähä... :P :lol: :baeh:

aha....
    und darum gehts!

man schreibt das ding schnell und ist dabei halt auf die eigene mannschaft getrimmt...

dann sollte man bei andern tickern sich dann auch nicht beschweren .. :nein:

PS. in HST wird der ticker auch von fans geschrieben

wenn ich so manche liveticker verfolge ...und dann danach das gelaber von einigen hier höre,man da frage ich mich,ob einige hier ständig ne rosabrille tragen oder einfach nur ....naja

letzte woche beschwerte man sich zb. über den ticker des SHV und den des SCM...
    vonwegen subjektiv etc. pp.
    und dann lese ich heute mal den ticker vom spiel Kronau gegen SHV
    oh man wie objektiv der ist....da bleibt mir die spucke weg

Zitat

Original von Manochor
    1 Liag stralsund bleibt dabei. jetzt wird aufgedreht. ab jetzt kommen doch nur noch luschen

klasse...geil...
    die ersten LUSCHEN (wie du so schön sagst) haben es den SHV gezeigt
    frage mich wie es bei den andern LUSCHEN wird

bevor du solchen geistigen dünn... ablässt,würde ich vorschlagen,du wirst fan vom schachspielen...vom handball scheinst du wahnsinnig viel ahnung zu haben :pillepalle: :rolleyes: :nein:
    hochmut (oder besser blödsinn und dummheit) kommt vor dem fall

manche leben noch in der zeit,als man gegen schwerin gewann und der aufstieg fast perfekt war,danach wurde es auch eng....aber....
    man spielt jetzt 1.liga und da spielen keine bauern sondern ausgebuffte truppen
    zu denen scheint der SHV nicht zu gehören

Championsleaguesiegerbesieger.... klingt gut,gelle?

da treffen jetzt zwei aufeinander,die nochmal blut geleckt haben und es wissen wollen
    hoffen wir,dass das thema hinspiel gegessen ist und man ein faires spiel auf der platte und auch auf den rängen sehen wird!!!!

da hier die heimschwächste auf die auswärtsschwächste truppe trifft könnte man auf ein remis hoffen oder tippen...das bringt aber beide nicht weiter
    mein tip....26:23 für den WHV...auch wenn ich immer noch etwas am SHV hänge und mitfieber und mir was anderes wünsche,denke ich nicht,dass man 2 punkte holt an der nordsee..
    naja,dann müssen halt next week die KRÖTEN drann glauben :lol: :D :baeh:

Zitat

Original von OsloStar
    Gemach Gemach liebe Kröten-Fans (Ist der Ausdruck nicht putzig)! Tut den SHVlern nicht den Gefallen und bewart die Ruhe ..... entschieden wird alles auf der Platte .... und dazu können wir beitragen! Auf gehts in wenigen Tagen .......

ruhe bewahren....so ist es !!!!!!!
    denn wenn ich lese ....
    Original von Krösti
    Euch hauen wir weg....während und nach dem Spiel.... :nein: :pillepalle: :rolleyes:

naja...wat soll solche s...
    wie gorgohr schon sagt,dass verbessert nicht das klima und auch nicht die meinung und die richtige platform ist das hier auch nicht...schonmal drüber nachgedacht!!??
    vielleicht solltet ihr solchen spezies mal ins gewissen reden da unten...wenn se es unbedingt so haben wollen...dafür gibs mail und PN
    ansonsten wird sich das klima nie verbessern,zumal man sich ja eigentlich GAR NICHT kennt ;)

Zitat

Original von Krösti
    Euch hauen wir weg....während und nach dem Spiel....

oh man ...soviel schwachsinn...
    bei dem ganzen WEGGEHAUE VOR ,WÄHREND UND NACH DEM SPIEL...
    haben se dir wohl das bisschen hirn weggehauen oder wie?
    man man man
    typen gibt es
    ich spar mir lieber nen ausdruck...was mir für sowas einfällt
    typisch knallkop

vermute mal das der typ hier der pappkamerad beim freiwurfwerfen ist...und leider etwas viel vor de birne bekommen hat!!!???