Kampf der Giganten: Die Championsleaguesiegerbesieger unter sich

• Richtig gelesen, heute steigt das Duell der Giganten.

Heute heißt Samstag, 16.30 Uhr in der Nordfrostarena.

Und das sind die beiden Giganten:
    Hier der Championsleaguesiegerbesieger aus Wilhelmshaven.
    Dort der Championsleaguesiegerbesieger aus Stralsund.
    Hier die heimschwächste Zehn-Punkte-Heimmannschaft von der Nordsee.
    Dort die auswärtsschwächste Null-Punkte-Mannschaft von der Ostsee.

Wie gesagt, ein Duell der Giganten und Championsleaguesiegerbesieger...

Und so sehr sich die beiden Mannschaften aus Wilhelmshaven und Stralsund auch als Championsleaguesiegerbesieger für höhere Aufgaben empfohlen haben mögen (z.B. Auftritte in der Champions League), so muß mit Blick auf die Tabelle doch auch festgestellt werden, daß es eine schlechte Saison für Championsleaguesiegerbesieger ist. Es werden wohl gut und gerne zwei Championsleaguesiegerbesieger absteigen müssen.

Was also bringt das Duell der Championsleaguesiegerbesieger im Kampf gegen den bitteren Abstieg?

Ich tippe auf ein 23:21 für den WHV, also insgesamt 44 Tore.
    Wer bietet weniger?

Und wer vertreibt mehr Championsleaguesiegerbesieger-Trikots? :P

• Ich glaube auf jeden Fall, dass der WHV gewinnt (allerdings dachte ich das schon gegen Eisenach). Das besonders viele Tore in dieser Begegnung fallen glaube ich zwar nicht, aber ein paar mehr als 44 denke ich schon (Stralsund hat ja auch geübt). Daher tippe ich mal 28:24.

Einmal editiert, zuletzt von Jens (27. März 2004 um 01:26)

• ich biete deutlich mehr. Ein 25:28 wird es in meinen Träumen.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Championsleaguesiegerbesieger.... klingt gut,gelle?

da treffen jetzt zwei aufeinander,die nochmal blut geleckt haben und es wissen wollen
    hoffen wir,dass das thema hinspiel gegessen ist und man ein faires spiel auf der platte und auch auf den rängen sehen wird!!!!

da hier die heimschwächste auf die auswärtsschwächste truppe trifft könnte man auf ein remis hoffen oder tippen...das bringt aber beide nicht weiter
    mein tip....26:23 für den WHV...auch wenn ich immer noch etwas am SHV hänge und mitfieber und mir was anderes wünsche,denke ich nicht,dass man 2 punkte holt an der nordsee..
    naja,dann müssen halt next week die KRÖTEN drann glauben :lol: :D :baeh:

• Ein ganz wichtiges Spiel. Die Tips sind ja alle recht eng beieinander, okay bis auf Theofilo. Denke und hoffe auch, dass der WHV knapp gewinnen wird und das Spiel nicht in den 30-Tore-Bereich für eine Mannschaft kommen wird. Habe seit dem Relegationsspiel der WHV`er in Solingen und erst recht nach dem Wechsel meines Solinger Lieblingsspielers Thomas Schlich dorthin den WHV in meiner Sympathie-Skala recht weit oben.

Tip: 27:23

• 29:21 für den WHV.

Es kann nur einen wahren Championsleaguesiegerbesieger geben... ;)

Tja, Stralsund ist die Mannschaft mit den zwei Gesichtern. Daheim ein überraschend gefährlicher Neuling, auswärts ein Zweitligist. Meine Prognose: Sollte eine Mannschaft daheim gegen Stralsund verlieren, steigt diese auch ab.

Der WHV braucht bei seiner guten Tordifferenz vermutlich nur noch einen Sieg zum Klassenerhalt, das sollte er schaffen.

Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, ich war nicht dabei. Vermutlich war ich der Grund für die vielen Heimniederlagen. Nach meiner Rechnung ist jetzt die HSG Nordhorn die Mannschaft mit den wenigsten Heimpunkten (10). Erstaunlich.

• Also Hallenverbot für KSV-Jens :baeh:
    Nur beim Spiel in der nächsten gegen den SCM darfst du in die Halle.Ich hol dich denn auch höchstpersönlich ab,damit du sicher dort ankommst.

• Bei aller Unbescheidenheit meinerseits, ich glaube, die Umbenennung der Nordseesporthalle in Nordfrostarena gab den Ausschlag. Seitdem haben die "Frosties" zwei Heimspiele gegen Magdeburg und Stralsund eiskalt gewonnen, d.h. der WHV heißt jetzt eigentlich korrekt mit vollem Namen Championsleaguesiegerbesieger & Championsleaguesiegerbesiegerbesieger.. ;)

Und weil Du ja Fan eines Championsleaguesiegers bist (für mich der niedrigste Titel von allen ;)), hier noch eine Handballreportage über 90 Sekunden für Dich. Ich selbst habe keine Lautsprecher dran, um sie hören zu können... :/:

Hörprobe von Radio Jade aus der Nordfrostarena