Beiträge von Geraldo

Um noch mal zum Thema Kraus zu kommen

Seine Worte klangen in etwa so,ich bin zum HSV gewechselt um in einer großen Mannschaft international zu spielen
    und mich weiter zu entwickeln
    Kann man als Bla bla bla abtun aber ein Funken Wahrheit ist da dran
    und bedeutet im Umkehrschluß das er der große Führungsspieler in der NM nicht sein kann :D

LagoTrainer

Wir haben das doch alles schon hundertmal durchgekaut
    und sind doch zu der Erkenntnis gekommen das in der Jugendarbeit etwas geändert werden muß
    aber das wie kann keiner so richtig beantworten

Fakt ist doch aber das ohne die erfolgreiche Arbeit der Spitzenvereine keine Gelder fliessen
    und die brauchst du nun mal damit das ganze System funktioniert
    Sport1 und Eurosport bzw.ARD und ZDF(bei der NM)
    geben viel Geld aus und würden es nicht machen wenn die Deutschen Topvereine auf 3.Liga Niveau spielen

Zu der Trainerfrage
    Ich habe auch das Gefühl das Brand nicht mehr die Mannschaft erreicht
    warum auch immer

Eine Frage an dich,würde Brack denn bei gleichem Spielermaterial erfolgreicher sein?

Ich habe alle Spiele der Deutschen NM während der WM gesehen
    und habe erschreckende Fehler bei vielen Spielsituationen gesehen,und ob Brand ausgewechselt hat oder nicht war fast egal
    Einzelkritik an den Spielern spare ich uns,da keiner dabei war der über das gelaufene Turnier auch nur ansatzweise seine Leistung
    abrufen konnte.
    Bitter und Heinevetter im Tor haben teilweise Weltklasseleistung gezeigt denn sonst......

Sorry der lange Text
    war auch nicht gegen dich gemeint
    :hi:

Timmä

Mit 16 bist du genau in der Altersklasse wo man sich die entscheidenden Fragen stellen muß
    wie kann ich Berufsausbildung und Sport verbinden
    Ich persöhnlich habe mit 16 erkannt das mein Talent nicht reicht um jemals mit dieser Sportart Geld zu verdienen und später eine Familie
    zu ernähren,und habe mich daraufhin für meine Berufliche Laufbahn entschieden

Vorschlag:
    Versuch mal über die Schiene Schule/Elternhaus/Stadt usw.herauszubekommen ob es bei euch Förderungsmöglichkeiten gibt
    Sorry mehr kann ich dazu auch nicht beitragen :)

Halbzeitpause 15:12 und wohl auch gerecht
    Wie Kretzsche schon anmerkte,die Abwehr der Franzosen wirkt wie ein Bollwerk(Umschreibung)
    da muß den Dänen im Angriff noch irgendwie was einfallen ,zu viel unüberlegte Würfe die nichts bringen
    Es zeigt sich mal wieder das die Franzosen körperlich überlegen sind
    und zu leicht die Dänische Abwehr überwinden können

Steinar
    Ich hätte das mit dem Durchwechseln anders umschreiben sollen aber du wirst mich schon verstanden haben :hi:

Ob nun DHB oder HBL
    War schon immer ein Gluckenverein
    Tu ich dir nicht weh,tust du mir nicht weh
    und sollte Brand weitermachen oder auch nicht wird es zur Kenntnis genommen
    Nicht Mehr und auch nicht weniger
    alles reine Postenschieberei und auf der Strecke bleibt der Deutsche Handball

Klingt vielleicht hart aber so ist es :rolleyes:

Ich habe den Artikel jetzt auch gelesen :rolleyes:
    und komme mal wieder zu der Erkenntnis das es in Deutschland wirklich nicht viele Journalisten gibt
    dir wirklich viel Ahnung vom Handball haben
    Sie schreiben ihre Artikel genaus als wenn sie über Fußball berichten
    Reisserisch mit dem Hintergrund das der gemeine Leser das nächsten Tag sowieso vergessen hat
    Schade dass das Hamburger Abendblatt sich seinem Schwesterblatt Bild immer mehr anpasst

Die allgemeine Tendenz die Klofrau zu fragen um aus 5% Inhalt 100% Text zu machen gibt mir zu denken :wall:

Weil hier von Ausländerqoute und mangelnde Jgendarbeit die Rede ist

Mal zu den Fakten:
    ( Mein Verein HSV-Handball)
    hat 6 NM-Spieler wovon 3 dieses mal dabei waren Bitter/Kraus/Hens.
    Flohr/Jansen und Schröder wurden zu Hause gelassen
    Wenn ich Bitter mal aussen vor lasse ist es das was der Tabellenführer momentan für die NM zu bieten hat
    mehr eben nicht und reicht wohl auch nicht

Für die Jugendfetischisten
    Es gibt noch die Spieler die in der U23 OL HH-SH tätig sind(Kooperation seit 2007 mit dem "Großen HSV")
    und momentan allesamt nicht für die Erste oder zweite Liga infrage kommen aber Geld kosten
    (Förderung durch diese Reiche Stadt und Vereine ist vorhanden)

Also mal eine Frage in die Runde
    Was soll einer der besser Situierten Vereine machen?

Mehr Kroaten einstellen? oh oh
    oder nur mit jungen Deutschen Spielern spielen um dann in die 3.Liga abzusteigen was gleichbedeutend ist mit Verlust von Sponsoren
    und somit der Ruin des Vereines ist

Die Profis unter euch mögen mir verzeihen aber es gibt hier wohl zu viele Romantiker oder Jugendliche die in der Schule nicht
    aufgepasst haben

:hi:

Moin Leute,ich habe jetzt das Spiel verdaut und muß leider zur Kenntnis nehmen das in der 2.HZ überhaupt nichts mehr lief.
    Als HSV Fan nehme ich natürlich die Kritik an Hens und Kraus zur Kenntnis und gebe den Kritikern auch recht.

Ich hatte den Eindruck das beide mit ihrem latein am Ende waren und keine Ideen mehr hatten um irgendwo noch etwas zu
    bewirken,was ja nicht so schlimm ist da der Bundestrainer ja wechseln kann
    aber da liegt ja der Haase im Pfeffer,es sitzt keiner auf der Bank der wirklich besser ist

Es waren zum Schluss wirklich nur noch Einzelaktionen mit unglaublich vielen überhasteten oder unnötigen Fehlwürfen
    und im Gegenzug Bitter nur noch mit dem Kopf schütteln konnte weil es nicht mal mehr reichte eine vernünftige Deckung aufzubauen

Was die Personalie Kraus betrifft hatte ich von vornherein den Eindruck,wieso hängt das Spiel der NM eigentlich an ihm?
    Warum eigentlich?

Keine Alternativen oder falsches System?

Ich glaube eher an Zweites wo wir wieder beim Bundesheiner wären
    Wie auch immer,man kann sich jetzt so langsam auf die nächsten Geschichten vorbereiten

MfG

Das Problem bei den Öffentlich Rechtlichen Deutschen Sender ist doch bekannt
    Sie dürfen sich immer nur ein paar Sportübertragungen herauspicken und da ist es doch nur logisch das sie nicht für
    alle Bereiche wirkliche Experten haben

Am besten finde ich immer die Fragen einiger Frauen"Wie können sie sich ihre heutige tolle Leistung erklären"
    Sie haben 10 Sec.Zeit

Ich habe mir das ganze jetzt hier durchgelesen und habe festgestellt das wir wieder eine typische
    Deutsche Diskusion führen fernab jeglicher Realität
    Es wurden hier Namen wie Hens,Kraus oder Kaufmann als Buhmann dargestellt aber ist den meisten hier eigentlich klar
    das diese Jungs auch bei 100% nicht Weltspitze sind und vom Rest der Truppe ganz zu schweigen

Die Deutsche NM ist von vornherein nicht auf Augenhöhe mit den Franzosen
    das muß man doch irgendwann mal merken

Man Man Man Leute

und noch etwas,was wäre denn passiert wenn Bitter im Spanienspiel nicht einen Sahnetag erwischt hätte?
    Eng oder ganz Eng?

:jump::bier: