Beiträge von Geraldo

Ich bin gerade nach Hause gekommen und frage mich warum die Jungs so bocklos spielen
    Die 7:0 Führung täuscht,das lag eindeutig beim Gegner der am Anfang keine Mittel fand.Der HSV hätte ganz locker zur Halbzeit mit 10-13 Toren führen können aber nein man muß ja wieder Luschenhandball spielen
    aber egal das Leben geht weiter

Zu den Bergischen kann ich natürlich nicht soviel sagen aber ich hatte den Eindruck das sie in ihren Möglichkeiten gespielt haben

Und wenn noch mal einer behauptet das die Bahn pünktlich fährt darf er sich gerne bei mir melden RB10 HbF 20 Minuten Verspätung

[quote='Curitibano',index.php?page=Thread&postID=686530#post686530][size=10]* Füchse Berlin (GER) - HSV Hamburg (GER)
    * Montpellier HB (FRA) - FC Barcelona (ESP)
    * SPR Wisla Plock S.A. (POL) - THW Kiel (GER)
    * Kadetten Schaffhausen (SUI) - BM Atletico Madrid (ESP)
    * Ademar Leon (ESP) - MKB Veszprem KC (HUN)
    * KS Vive Targi Kielce (POL) - RK Cimos Koper (SLO)
    * RK Metalurg Skopje (MKD) - RK Zagreb (CRO)
    * IK Sävehof (SWE) - AG Kopenhagen (DEN)

Hamburg knapp
    Barcelona knapp
    Kiel deutlich
    Madrid deutlich
    Leon knapp
    Kilece knapp
    Zagreb ebenso
    Kopenhagen deutlich

aber Grundsätzlich gilt das alle Mannschaften zwischendurch ihre argen Schwächen hatten oder manche sich geschont haben
    Irgebdwie war das für mich letztes Jahr klarer :/:

Gewagte These. Darum ist der Streit in FL ja gerade so absurd......

In HH zahlt man nach wie vor den ermäßigten Tarif, den man zu Zeiten der Insolvenz in Verzug freundlicherweise angeboten bekommen hat. Mondpreise dürften es demnach nicht sein.....

Kennst du den Tarif den die Anschutz Group nimmt ? ich nicht

Ich sage immer noch Negerküsse und mein Umfeld stört es nicht :hi:

Wir sollten uns lieber darüber freuen das in der höchsten Klasse immer noch ein paar Deutsche Mannschaften dabei sind

Übrigens ist der HSV 4 mal nacheinander gegen Ciudad ausgeschieden,das könnte man ja mal nach der Namensänderung ändern :D

es da zu überlegen

Ja, er kann einem schon leid tun. Ich stell mir ernsthaft die Frage, ob er überhaupt jemals für den HSV auflaufen wird. Wie lange hat er Vertrag? Drei Jahre? Wenn er wieder spielen kann, ist sein zweites Vertragsjahr fast rum. Und man weiß nicht, ob er an die alte Leistungsfähigkeit wieder anknüpfen kann. Würde mich nicht wundern, wenn man beim HSV die Personalplanung davon nicht abhängig machen möchte. Gleichzeitig könnte ich mir vorstellen, daß auch Oscar nichts gegen eine vorzeitige Vertragsauflösung zu gegebener Zeit hätte, jetzt wo sein Papi nicht mehr da ist. Man darf gespannt sein.

Was gibt es da zu überlegen,Oscar ist Zukunftsträger und der Papi war Zubrot
    "Ironie an
    und da Onkel Rudi ja immer alles aus seiner Portokasse bezahlt ist es ja auch kein Problem ihn noch ein paar Jahre durchzufüttern
    Ironie aus"

und wenn du mir jetzt noch erklärst was das Söhnchen so als Alternative zur Verfügung hat sind wir alle schlauer

Ich hoffe nur das er wieder Gesund wird und alles andere wird man dann sehen :P

In Kiel gibt es keine Ermäßigungen für Studenten oder sonstige, dafür sind die Dauerkarten im Gesamtpaket etwas günstiger, genauso wie die CL-Kombitickets.
    Zudem haben wir dafür keine Topzuschläge oder so etwas in der Art.

Zum Vergleich, eine Stehplatzdauerkarte beim THW kostet inklusiver aller Gebühren 171€, also knapp 10€ die Karte, bei Eventim kostet ein Stehplatz 15,50€, aber die nehmen ja gern 1-3€ mehr für die Karte.

Danke für die Antwort
    Wie ich das so sehe lassen sich kaum direkte Vergleiche anstellen,bei uns ist im übrigen der Öffentliche Nahverkehr inbegriffen was für mich persöhnlich alternativ 20€ Spritkosten bedeuten würden obwohl ich in der Stadt wohne

Was die Vereine an Miete zahlen müssen wissen wir alle nicht aber es lässt sich die Vermutung anstellen das man in Hamburg oder Berlin mehr bezahlt als in Flensburg da die Betreiber nicht auf die Handballer angewiesen sind ;)

Sind im Achtelfinale innerstaatliche Duelle nicht ausgeschlossen? Da bleibt ja nur Barca für die Füchse im Achtelfinale und das im Heimspiel ohne Smörre..., es sei denn Kiel patzt Morgen in Kopenhagen.

Die Kieler sind zur Zeit kaum zu schlagen

und dann wird es wohl zu dem Brückenkopf Madrid/Barcelona/Kiel und Hamburg kommen
    alle andere würde mich wundern

MfG

[quote='Trommler','index.php?page=Thread&postID=686240#post686240']GWD Minden gewinnt in Saarlouis nach harten Kampf mit 28:27 (14:15). Den entscheidenen Treffer erzielte einige Sekunden vor Schluß unser Nachwuchsspieler Sören Südmeier. Zudem war unser Linksaußen Ajoscha Schmidt mit 11/6 Toren bester Torschütze der Partie.

Was macht ihr eigentlich mit Ajoscha Schmidt
    Der ist mir so 2-3 mal gegen Hamburg in positiver Erinnerung

MfG

gibt es? ich mein, ich habe (leider) keine Dauerkarte, aber dass es da Ermäßigungen geben soll wäre mir neu - in der CL gibt es keine, und bei den Restkarten in der Bundesliga auch nicht.

und beim H$V schau ich mir nix näher an außer den Niederlagen gegen den THW, aber wenn ich lese, dass es Karten für 8,50 gibt dann weiß ich, wie die Nachfrage so in etwa aussieht (mit Ausnahme der Spiele gegen starle Mannschaften halt)...

Ich differenzier es mal ein wenig für dich
    Einzelkarten
    PK1 46.50
    PK2 37.50
    PK3 28.50
    PK4 21.00
    PK5 14.50
    Fan 14.50

alles ohne Topzuschläge (Kiel 8.-Euro) bzw.Ermäßigungen(Schüler Rollstuhlfahrer etc.)

Da es in Hamburg sehr viel gut Betuchte gibt sind die Karten in PK1+2 sehr schwer zu bekommen
    und die preiswerten häufig im Oberrang

Dauerkarten oder Cl in der kleinen Halle kannst du dir selber raussuchen ;)