zählt nicht der direkte Vergleich und nicht die Tore????
Champions League 2011/12
-
-
Der direkte Vergleich (30:27 & 29:32) endete Unentschieden. Auswärtstore zählen nicht, sondern als nächstes Kriterium das Gesamttorverhältnis.
-
zählt nicht der direkte Vergleich und nicht die Tore????
09.10.201117:30 Füchse Berlin - KS Vive Kielce 30:27 (14:15)
04.12.201115:45 KS Vive Kielce - Füchse Berlin 32:29 (15:17)Der direkte Vergleich ist +/- 0
Auswärtstore Zählen in der Gruppenphase nicht doppelt! -
Glückwunsch an die Füchse zum Überstehen dieser ''Todesgruppe''. Heuer war es zwar etwas glücklich, wenn man den Spielverlauf sieht, aber das gehört auch mal dazu. In der Summe aller gezeigten Leistungen passt das schon.
-
Direktvergleich ist unentschieden und in der Gruppenphase zählt die Auswärtstorregel nicht, daher zählt die Tordifferenz aus allen Partien. Und da hat Kielce die Nase vorn.
-
Puhhhh das wird im Achtelfinale natürlich ziemlich knackig werden! Barcelona, Hamburg oder Kiel(hoffentlich!).
Viertelfinale wäre für mich eine Sensation!
-
gelöscht -
Da war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken...na ja...wenn es denn wenigstens Barcelona als nächsten Gegner gibt

-
Ich wünsch mir den HSV Hamburg... im Vergleich mit Kiel oder Barcelona ist da die Chance noch am höchsten auf ein Weiterkommen...
Vielleicht wird's ja sogar noch Kopenhagen (hoffentlich!).Ansonsten schade, dass der schöne Tag nicht noch mit entsprechenden Ergebnissen aus den anderen Gruppen gekrönt wurde... wie sich Madrid in den letzten Minuten hat hängen lassen, war nicht schön mit anzugucken...
-
fördefuchs
hoffentlich kopenhagen?
die sind für mich mitfavorit auf`s F4! -
Kiel oder HH wäre wie BuLi, also dann lieber ein ausländischer Gegner, außerdem kann ich die Kieler nicht mehr sehen

Kiel wird es werden,
HH wäre die einzig denkbare Variante, dass man etwas als Berliner Fuchs so ein Molekül von Spannung erahnen darf,
Barcelona wäre mein Wunschgegner gewesen, allein schon wegen Iker und KIWasser im Weinkelch
-
Puhhhh das wird im Achtelfinale natürlich ziemlich knackig werden! Barcelona, Hamburg oder Kiel(hoffentlich!).
Viertelfinale wäre für mich eine Sensation!
Bitte nicht gegen Berlin. Zum Einen möchte ich in der CL lieber keine deutschen Duelle, zum anderen haben wir gegen Berlin auch schon im Pokal gespielt.Die größten Chancen sehe ich auf Seiten der Berliner gegen den HSV.
-
wir sollen erstmal morgen in kopenhagen gewinnen....das wird schwer genug!!
an füxxe stelle würde ich mir auch hh wünschen,das ist z zt machbar
-
Hoffe mal, dass die Hamburger nach ihrer "Luschen-Gruppe" entweder Montpellier oder Berlin zugelost bekommen und nicht Schaffhausen. Dann wird sich zeigen, ob die Hamburger in der CL noch was reißen können.
-
Zitat
hoffentlich kopenhagen?
die sind für mich mitfavorit auf`s F4!
Aha.
Für mich nicht.Was natürlich nicht bedeutet, dass die Füchse die ohne weiteres wegputzen könnten... die haben heute ja mit dem Vizemeister schon genug zu tun gehabt...

Aber wenn uns schon der Erstplatzierte aus Gruppe D zugelost wird, dann sind mir die Dänen lieber als die Kieler... (auch wenn das bedeutet, dass ich auf ein für mich bequemes Auswärtsspiel mehr verzichten müsste...
) -
Chambery hat sich redlich bemüht, aber selbst der 40:19-Sieg gegen Sarajevo war zu wenig, weil die Kadetten Schaffhausen zeitgleich nur mir drei Toren in Zagreb unterlagen. Glückwunsch an die Schweizer zum Erreichen des Achtelfinales - wo sie allerdings klarer Außenseiter sein werden.
-
Sind im Achtelfinale innerstaatliche Duelle nicht ausgeschlossen? Da bleibt ja nur Barca für die Füchse im Achtelfinale und das im Heimspiel ohne Smörre..., es sei denn Kiel patzt Morgen in Kopenhagen.
-
Nein, diese Saison gibt es keinen Schutz vor innerländischen Duellen in der K.O.-Phase.
-
Sind im Achtelfinale innerstaatliche Duelle nicht ausgeschlossen? Da bleibt ja nur Barca für die Füchse im Achtelfinale und das im Heimspiel ohne Smörre..., es sei denn Kiel patzt Morgen in Kopenhagen.
Die Kieler sind zur Zeit kaum zu schlagen
und dann wird es wohl zu dem Brückenkopf Madrid/Barcelona/Kiel und Hamburg kommen
alle andere würde mich wundernMfG
-
Ich bin gespannt wie sich Kopenhagen morgen präsentiert. Schon in Kiel haben sie sehr gut gespielt und zuletzt in Montpellier recht souverän gewonnen. Für beide Mannschaften wäre ein Sieg sehr wichtig um den spanischen Topteams aus dem Weg zu gehen. Ich sehe die Siegchancen etwa 60:40 für Kiel.
-