Beiträge von Geraldo

Wettet jemand dagegen, dass Sport1 die total interessante und hoch spannende Partie SC DHfK Leipzig gegen THW Kiel übertragen wird inklusive 20-minütigem Vorbericht über die tolle Arbeit die die Verantwortlichen in Leipzig auf dem Weg in die 1. Bundesliga leisten ...

Naja der Knaller ist nicht dabei aber vielleicht erinnert man sich ja beim Seltsamsender daran das Gummersbach oder Magdeburg mal Deutscher Meister waren :/:

aber dagegen wetten tu ich natürlich nicht ;)

[quote='Crusty','index.php?page=Thread&postID=704114#post704114']Hamburg stolpert sich durch die Liga, müßte aber eigentlich beim ersten wirklichen Gegner umfallen.... ;)

So wie beim Vizemeister ;)
    Gut das der HSV momentan unterschätzt wird

So wie sich das hier ließt klingt es fast so als wenn der HSV der klare Favorit war und auch folgerichtig gewonnen hat,
    nach meiner Einschätzung hat der VFL auch seine Chancen gehabt nur sie nicht kosequent genutzt

Die Frage nach dem Auswechseln der Spieler ist wie immer Trainersache und lässt sich als Fan auch nicht immer nachvollziehen
    aber sicher ist auch Fakt das der VFL beim Wechseln nicht die großen Heilsbringer findet

Aus meiner persöhnlichen Sicht sag ich mal gewonnen aber mehr auch nicht :hi:

Schade! Hätte es den Franzosen, und besonders Geoffroy Krantz gegönnt. Aber leider haben sie den Sack nicht früher zugemacht.

Gibt es jetzt aus Münster genauso negative Wellen wie aus Flensburg und Kiel,ich hatte bis jetzt mit den Gummersbacher Fans kein Problem
    also bleib locker Herr Kollege ;)

MfG

PS. ein wenig Glück braucht man auch

@Pitt in welchem Land/Stadt lebst du eigentlich

1000 Zuschauer im Schnitt beim Handball,lockt das Sponsoren?
    9000 Zuschauer im Schnitt beim Handball,lockt das Sponsoren?

und was geben die in welcher Form auch immer Dollars/Euro Privat oder über die eigene Firma
    Wir nehmen alles,denn es geht um Pofisport!!!!

Romantik hin oder her,auch vor 30 Jahren wurden Handballspieler schon bezahlt

Das was mich wirklich stört ist dass es beim Fußball etwas ausartet
    40 Millionen € Ablöse und so weiter und es stört keine S..das sich Audi und auch die Telekom mit jeweils 100 Millionen dort
    eingekauft haben

Nur mal so und auch nicht negativ gemeint

Für die Entwicklung des Teams ein wichtiger Sieg. Tolles Tor vom Ösi! Aber auch zufriedenstellend vom HSV gekämpft :) Dass Marcin Lijewski nicht mehr die frühere Qualität hat, ist sicherlich ein Manko. Ich hätte mir zwar einen Einsatz von Terzic gewünscht, aber Schwalb baut ihn wohl ähnlich behutsam auf wie seinerzeit vor Jahren den jungen Lijewski. Daher denke ich: Erst wenn Carlen wieder voll da ist, wird der HSV auch wieder auf Augenhöhe mit FL und B sein.

Hoffen wir, dass sich Hens keinen Schlüsselbeinbruch zugezogen hat!

Sent from my Lumia 710 using Board Express

Naja ob Carlen jemals wieder ein Topspieler wird steht ja auch noch in den Sternen
    Was die Spielereinkäufe des HSV in letzter Zeit betrifft waren sie nicht immer so glücklich und auch teilweise aus der Not geboren
    aber das "gute junge Spieler"nicht vom Himmel falllen ist uns beiden wohl auch klar

Zum Spielbericht schreibe ich nichts weiter weil unsere "objektiven Freunde"das ja schon gemacht haben ;)

Wie auch immer 2 von 3 gewonnen

MfG

Woher habt ihr eigentlich eure Informationen?
    Meine Informationen stammen natürlich auch nur aus der Presse und da stand irgendwas mit 8 Milllonen Jahresetat
    und Onkel Rudi hat da so einen Anteil von ca.1,5 Millionen(laut Presse natürlich)
    bleiben also so ca.6,5 Millionen für die Liznensierungen der HBL
    oder werden jetzt da auch zukünftige Einnahmen aus eventuellen Pokalspiele mit eingerechnet?

Bringt doch einfach mal klare Zahlen auf den Tisch

Ich bin zwar auch nur Fan aber mir hat bis jetzt keiner klar sagen können was die Sponsoren bezahlen und was nach diversen
    Abzügen die Einnahmen der Zuschauerzahlungen überbleibt

MfG

audo
    Der HSV hat ein Grottenschlechtes Spiel in Wetzlar abgeliefert,wohl war aber
    deswegen jetzt von Kriese usw. zu reden ist nach dem 1.Spieltag etwas verfrüht
    Das die Gillebrüder nach 10 harten Jahren nicht so einfach zu ersetzen sind war wohl auch ausserhalb von Hamburg klar ;)
    Ob man nun in der Vereinsführung immer das richtige gemacht wurde lässt sich leider erst im Nachinein feststellen

Crusty,kein Problem.Angriffsfelder findet man immer wenn man welche sucht ;)

MfG

Ich möchte noch mal auf den Namen Recken kommen so als Norddeutscher
    Wenn bei uns einer sagt "Die alten Recken"ist das etwas positives im Sinne von "Wir Alten" oder auch "sehr Erdgebundenes" also mit hin für reifere Leute die wissen was sie machen....würde passen zu einer etwas älteren Geschäftsführung die einen entsprechenden Auftrag an eine Werbeagentur für das reifere Handballpublikum gibt... :P

Oha. Ich habe den Rausschmiss von Per Carlén zwar mit großer Genugtuung zur kenntnis genommen (wen wundert's ?), aber dass er für seine Rechte kämpft ist wohl durchaus verständlich und nachvollziehbar. Wie "Borah" ging ich bis gestern auch davon aus, dass er natürlich nur beurlaubt worden ist und seit Januar in aller Ruhe und finanziell sorgenlos in seinem Garten rumpuzzelt.
    Der Mann kann doch nichts dafür, dann man bei der HSV etwas blind gewesen ist...... ;)

@Moin Crusty
    Nur mal so ganz Grundsätzlich,man trifft sich so als Arbeitgeber/Arbeitnehmer nicht vor dem Landesgericht sondern vor dem Arbeitsgericht,gilt eigentlich für alle Bundesländer....."wieso klagt eigentlich der Verein ob wohl er einen Zeitvertrag mit seinem Angestellten vereinbart hat..... irgend etwas stimmt an der Geschichte vom Hamburger Abendblatt nicht ;)

Unglaublich! 8o

Mir war bis zu diesem Prozess gar nicht so klar, daß es sich seinerzeit um eine fristlose Kündigung und nicht wie branchenüblich um eine Beurlaubung gehandelt hat. Da muß der Verein ja handfeste Gründe gehabt haben, um es arbeitsrechtlich auf diesem Wege zu machen.

Weiß jemand, was ihm genau vorgeworfen wurde? Der HSV wusste schließlich genau, worauf sie sich bei ihm einlassen.

@ Bohra.Das werden wir wohl nie erfahren
    vielleicht hat das auch etwas mit Nordischen Dickschädeln zu tun ;)
    oder aber mit Anwälten die in jungen Jahren den Geldspeicher von Onkel Dagobert gesehen haben ;)

Scheiß Doppelmoral hier - allen voran von den THW-Fans. Objektivität im Zusammenhang mit dem HSV und den RNL scheint euch nicht möglich zu sein. Kein Beitrag diesbzgl. ohne das Quentchen Zynismus. Das stets abwertend gemeinte Bildzeitung-Niveau tritt doch bei euch aus allen Poren.

Ewig die gleiche öde Leier. Und (fast) alle klatschen artig Beifall. Ganz großes Kino!

Die Handball-Ecke ist nichts für mich. Bin weg!

edit: ich bitte einen der Moderatoren meinen Account zu löschen. Danke!

Schade für deine Entscheidung,ich kann sie verstehen aber die THW Fans wohl eher weniger
    dazu fehlt ihnen leider das Feingefühl

MfG :hi:

Wollte sich der Heiner nicht unbedingt um den Nachwuchs kümmern?
    oder habe ich da was überlesen

Er kann ja mal seine Vorderleute antreiben das sie sich um Sponsorgelder kümmern
    damit die Vereine bei der Ausbildung junge Leute integrieren können

MfG

Matthias Rudolph neuer Präsident beim HSV?

Bild Onlne:

Das wird wohl so sein
    und es klingt sogar logisch wenn man berücksichtigt das Onkel Rudi sich zurückziehen möchte
    Die Übergabe an Schwalb hat nicht so richtig geklappt weil der alte Boss ein paar Fehleinkäufe gemacht hat
    (über Schuld und Sühne kann man ja noch mal sprechen)

Bevor hier Mecker von Eckart kommt
    Auch beim HSV darf man Fehler machen ;)

MfG