Beiträge von Geraldo

Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck das der HSV nur eine Durchschnitlliche Leistung gebracht hat.
    Lindberg wie immer Top und Bitter hat seine alte Routine wieder.
    Wenn man noch berücksichtigt das der HSV am Ende der 2.Hz.noch einige Würfe weggeschmissen hat hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können.
    Ich gehe mal davon aus das die Magdeburger einen schlechten Tag erwischt haben

@Lelle gezählte 8093 Zuschauer

MfG Geraldo

Gut sagen wir es so:
    Die Halle wird in der Bauphase aus Landes-, Bundes- und EU-Mittel gefördert die Stadt hat das Grundstück mit eingebracht (hier betrifft es somit sämtliche Steuerzahler mehr und weniger im EU-Raum).
    Geht die Betreiberfirma insolvent, so haften VfL Gummersbach und die Stadt Gummersbach. Geht der VfL Gummersbach pleite, bleibt nur die Stadt übrig. Also in erster Linie muss die Halle dann aus dem Haushalt der Stadt Gummersbach weiterfinanziert werden. Und nur sie alleine haftet dann. Andere Kommunen sollten beteiligt werden, haben aber dankend abgelehnt, und somit ist auch der Kreis nicht beteiligt. Die Stadt ist auf ein Überleben des VfLs mehr denn je angewiesen.

Wieso haftet der Vfl Gummersbach
    ist der Verein an den Baukosten bzw. an dem Unterhalt beteiligt ?

Wenn nicht,ist der Verein Mieter am Betreiber der Arena

Für den Nachwuchs sind von den älteren Herren halt Opfer zu bringen.....Irgendwie muß man jetzt nur noch den Hens oder den Lacko wieder los werden.

Schade, dass man den Spieler in FL mit guten Worten nicht halten konnte, aber verständlich wenn man nicht jede Gehaltsforderung mitmacht, für einen Spieler, der noch entwickelt werden muß. Bei Schwalb ist er damit ja in den besten Händen..... ;)

Ihr könnt ja Oscar zurücknehmen und das Gehalt verdoppeln

MfG Geraldo

Eine Menge Unbekannte ;)
    Ich hätte das jetzt aufgeschlüsselt und in die Gerüchteküche geschoben

Fakt ist eigentlich nur das man diese Saison abhaken kann (Cl sehr fraglich)
    weniger Geld vorhanden ist um ein paar Topspieler zu bezahelen.
    Es sei denn das es die Vereinsführung geschafft hat in der 2.Saison ohne Onkel Rudi als Geldgeber(Sponsor)
    eine andere Firma zu finden die (freundlicherweise ein paar Euros überhat)

MfG ;)

Ich denke einfach mal so für mich hin

Die Rote Karte für Flohr war ein kleiner Einbruch und ca.15 Minuten vor Ende
    war einfach die Luft raus aus der Mannschaft um noch irgendwas gegen den THW zu bewerkstelligen

Wenn man am Ende ein paar weniger Fehler gemacht hätte usw.....
    Wie auch immer der THW ist momentan eine Nummer zu groß für den HSV

MfG

Genau Gottfried, aber ein Festzelt mit Freibier für alle.

Ich will doch hier nicht über anderer Leute Freizeitvergnügen urteilen. Soll jeder so leben wie er glücklich ist. Dennoch stellt sich mir die Frage ob die Welt solche Dinge braucht. Und wie darüber geredet bzw. gedacht worden wäre, hätte es einen schweren Unfall gegeben. Da wäre das Geschrei bestimmt ziemlich groß gewesen. Aber so ist die Menschheit halt: Hauptsache schneller, höher, weiter und wenn´s dann zu spät ist wird lamentiert. Man kann das so ein bißchen mit dem Bergtourismus im Himalaya vergleichen, der ja auch immer mehr Opfer fordert.

Wir hatten mal in der Schule das Fach Physik und da wurde auch das Thema Fallgeschwindigkeit durchgenommen
    (so aus 10 Meter Höhe mit Bällchen Steinen und ein paar anderen Sachen)aber der Rest war eher die Theori,
    vielleicht hilft es der Wissenschaft mit ein paar Eckdaten

MfG

Geraldo:
    Ja, Ironie. Aber was hat das mit Kieler Arroganz zu tun. Nach S.A.M.s Theorie hat der THW als Titelverteidiger und deutscher Meister ja sogar eine doppelte Daseinsberechtigung. ;):hi:

Borah
    Wir beide verstehen uns schon und das mit der A....liegt nicht an den Spielern oder der Vereinsführung
    sondern eher an einigen Fans,gilt auch für die Bayern....
    @Mc.Pomm
    Ich bin geborener Hamburger aber ab und an ist auch bei mir die typische Hanseatische Zurückhaltung etwas gestört

So genug gelangweilt für den Rest der Handballecke :hi:

Was für ein Witz-Spiel!

Was waren das noch Zeiten, als in der heutigen CL nur die Meister und Titelverteidiger spielten.

Aber, heutzutage geht es ja nur noch ums Geld.

:wall:

Warum hat man wohl vor ewigen Zeiten im Fußball einige Reformationen durchgeführt?
    Natürlich die berühmte Kohle

aber was passiert sportlich gesehen in Deurschland wenn Bayern oder der THW nach kurzer Zeit ausscheiden?

MfG

Ich verfolge die Handballecke schon seit Jahren aber irgendwie geht mir die Diskriminierung einiger Vereine auf den Keks
    Mensch Leute da stehen gestandene Männer auf der Matte die mit ihrem Sport auch noch Geld verdienen (egal wo sie spielen)

Einige hier sollten lieber mal die Haare in ihrer eigenen Suppe suchen und auch möglichts finden damit man als Fan auch zum nächsten
    Auswärtsspiel mit Freude hinfährt

Amen ;)

Das ist richtig! Aber ist es richtig, dass die Regierung Steuergelder in einen Verein pumpt? NEIN!

Das ist richtig! Aber ist es richtig, dass die Regierung Steuergelder in einen Verein pumpt? NEIN!

Da stellt sich die Frage wem hat die Regierung in Potsdam denn Geld gegeben?
    Dem Eingetragenen Verein oder der Proviabteilung?
    Wer ist der Träger der Halle?

So nur mal so aus der Grauzone ;)