Beiträge von Geraldo

Hallo,

äh zu dem Torhüterduo, die Jungs hießen : Matthias HoppE und Rudi Hipp.
    Matthias spielt mit deutlich über 50 übrigens immer noch, wenn auch nur
    in der Landesliga Eishockey.

Freundliche Grüße :hi:

Ich glaube eher es ging um Max Henri Herrmann
    3.Torwart beim HSV 19 Jahre jung und kam von Dormagen
    und nach dem Beutler der Meinung ist noch ein paar Dollars in Katar zu verdienen
    könnte er bis Saisonende die klare Nummer 2 sein

So habe ich die Jungs verstanden ;)

Bringen Omeier, Palmarsson, Ahlm und Jicha eine bessere Leistung als gestern, dann klappt es mit Köln. Bleibt die Frage, ob die EHF den THW in Köln möchte.
    Nun, die Familie wird es schon richten, es gibt ja genügend Schiedsrichter, die die Vorgaben umsetzen. Einen kleinen Vorgeschmack gab es
    gestern.

Soll ich daraus jetzt schließen das die EHF ihre Schiedsrichter zum Bescheis....anregt :hi:

Schnickschnack. Denn das was z.B. die "Bild" macht ist bereits Hofberichterstattung. Ein Fünfzeiler für den Gewinn des Pokals durch den THW, ein Sonderbericht, wenn bei Lijewski ein Furz quer liegt...... ;) ;)

Interessanter mag dieses sein:

Viele Fragezeichen bei HSV Handballern | NDR.de - NDR Info

Du kannst dir ja die Bild-München oder die Bild-Berlin bestellen
    da findest du garantiert nichts über den HSV-Hanball
    Du kannst dir ja auch das Käseblatt aus Kiel oder Flensburg bestellen
    da ist der HSV auch unterrepräsentiert

Fakt ist das die Presse über ihre regionalen Vereine mehr berichten als über andere,was ja wohl logisch ist

So genug über die Springerpresse geschwafelt,das lohnt sich einfach nicht

MfG

Ich bin ja mal gespannt, ob der HSV in diesem Spiel Max Henry Herrmann als zweiten Torwart einsetzen wird, nachdem es Dan Beutler nach Katar verschlagen hat. Hat Herrmann überhaupt schon mal ein Bundesligaspiel bestritten? Und wie steht es mit Terzic? Beide wurden vom HSV mit sehr viel Vorschußlorbeeren bedacht, dann aber von Schwalb nicht eingesetzt. Wie fühlt man sich da als junger Spieler ...

Das mit den Vorschußlobeeren must du beurteilen,ich wüsste jedenfalls nicht das Schwalb in der Richtung etwas gesagt hat
    Er hat den Max eingesetzt der sich leider auch nicht mit Ruhm bekleckert hat
    aber man wird in den nächsten Spielen sehen was in dem Jungen steckt

Lockeres Spiel würde ich sagen
    Man hätte sicherlich mit etwas mehr Aufwand in der Abwehr die Statistik verbessern können
    aber da war wohl ein bisschen Spieler schonen dabei

Was die reiferen Herren beim HSV betrifft wie zb.Toto hat sich eigentlich auch nichts geändert
    Sie machen ihren Job gut und der Nachwuchs drängt sich nicht unbedingt auf

MfG

Also ehrlich gesagt habe ich Frank Rost sehr positiv in Erinnerung. Ein echter Leader, der in schwierigen Situationen deutliche Worte gefunden hat und auch mal unbequem war. Allerdings kann ich ihn mir von der Persönlichkeit momentan nicht so recht als Manager oder Leiter des Handballbereichs vorstellen; eher als Trainer im Fussballbereich. Insgesamt sind die Handballer aber mal wieder in allen Schlagzeilen, womit Rudolph schon etwas erreicht hat und der Sparkurs ist nach einer Saison abgesagt. Wirklich dran geglaubt hat ja eigentlich eh keiner...

Naja der Bergriff Sparkurs ist ja nun auch so eine Sache
    wirkliche Zahlen wurden nie genannt

Frank Rost stammt aus einer Handballer-Familie und hat eine starke Bindung zu diesem Sport.

Naja Frank Rost war ein guter Fußballtorwart und hat sich um die ungeliebten Fußballdamen beim HSV gekümmert
    aber jetzt ins Hanballlager zu wechseln (Management) kann wirklich nur ein Gerücht sein

Da macht es schon mehr Sinn wenn man noch mal mit dem Duschedingsbums verhandelt und Schwalb wieder ins Management wechselt ;)

Da werden im Supermarkt Kassiererinnen rausgeschmissen weil sich sich einmalig nach 20 Jahren um 2.30 € vertanhaben
    und im Profisport werden Nationalitäten gewechselt wie bei anderen Leuten die Unterhose

und das Gerücht Schwenker (ich habe es auch gelesen,stand sogar beim NDR) kann nur :spam: sein
    selbst wenn es da noch Leichen im Keller gibt die man nicht mal im Geiste erahnen kann :D

MfG

Da das aber nicht das erste Mal ist, dass die Ultras auffallen, kann man sicherlich nicht nur von Hörensagen reden. Die Wahrscheinlichkeit ist schon groß, dass es die Ultras waren und dass die Zeugen das auch richtig erkannt haben. Ob es diesmal tatsächlich welche von den Ultras waren, lässt sich sicher herausfinden, wenn nicht nur Ordner sondern auch Polizisten dabei waren. Außerdem waren ja noch ein paar andere Leute in der Nähe.
    Im übrigen geht es ja nicht um Freiheitsentzug sondern um Hausverbot. Da ist noch niemand dran gestorben und das wird einen im übrigen Leben kaum belasten, selbst wenn man zu Unrecht bestraft wurde. Da sich die Ultras ja freiwillig zusammengetan haben, behaupte ich mal, dass die nicht chaotischen Ultras die Aktionen der Chaoten in Ordnung finden. In sofern würde man mit einer Strafe gegen die gesamte Gruppe wohl kaum jemand falschen treffen.

Deinen Gedankensatz kann ich umsetzen und finde ihn auch gut
    aber Strafrechtlich wird da wohl nichts passieren ausser einer Ordnungsstrafe ( wenn überhaupt )

Ich denke mal wir sollten das Thema hier mit beschliessen
    da es uns nicht weiterbringt und einen schlechten Beigeschmack auf ein tolles Wochenende usw...... ;)

MfG

Ich habe das mit dem besoffenen Vollpfosten aus der Flensburger Ecke nicht so mitbekommen
    aber jetzt zu sagen das er einer bestimmten Fangruppe zugehört ist auch nur Hörensagen
    Fakt ist doch einfach nur das es gewisse Junge Männer gibt die mit dem Alkoholkonsum nicht umgehen können
    was traurig genug ist

MfG

Flensburg-Hamburg

Unglaubliches Spiel wo alles dabei war was der Handballfan sich so wünscht.
    Spieler die wirklich alles geben..... und am Ende kann halt nur einer Gewinnen....
    Matchwinner war eindeutig Anderson

MfG

Da ich ja ein fairer Mensch bin möchte ich mitteilen das der ehemalige Manager Schwenker vom THW
    in einem Berufungsverfahren von allen Anklagepunkten freigesprochen wurde (Teletext N3) und kann sich jetzt wieder
    in der Handballwelt neue Aufgaben suchen ;)

MfG