HSV Hamburg - dit 'n dat

• alles überhaupt kein problem...schwalbe bleibt natürlich trainer, dieser dusche dingsda macht den Co-Trainer, das reicht ja auch

Schwenker wird GF, und für Rost erfindet man den "Co-Geschäftsführer" und dann passt schon alles :D

• Terzic auf der Abschußliste!

"http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-47187.html"

Interessanter Bericht, vor allem die Aufzählung am Ende. Sie bestärkt mich mal wieder in meiner Meinung, daß der Trainer Martin Schwalb nicht in der Lage ist, mit Talenten zu arbeiten, sie zu fördern und sie weiter zu entwickeln bzw. weiter voran zu bringen. Außer Motivator ist da nichts. Naja, diese Fähigkeit kann man halt nicht kaufen!

Sein nächstes Opfer wechselt dann in der kommenden Saison zum H$V: Petar Djordic!

Ein guter - vielleicht sogar sehr guter - Shooter, mit unübersehbaren Schwächen im Zusammenspiel und Spielaufbau. Zudem ist er bisher ein katastrophaler Abwehrspieler. Und ich glaube nicht, daß Ljubomir Vranjes da noch irgendwelche Energie hinein verschwendet, zumal er momentan aus dem vollständigen 18-er Kader schöpfen kann. Naja, aber die Bezahlung stimmt - da braucht man sich ja nicht mehr weiter zu entwickeln....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Abendblatt berichtet
    Bild dementiert
    und fertig ist die Springerpresse

aber schön ist das wir wieder in der Handballecke ein Thema hatten ;)

• Abendblatt berichtet
    Bild dementiert
    und fertig ist die Springerpresse

aber schön ist das wir wieder in der Handballecke ein Thema hatten ;)

Nun mecker mal nicht rum. Schließlich beschäftigt man bei der HSV doch ein halbes dutzend Leute, um ebendiese "Springer-Presse" nach Kräften bei Laune zu halten...... ;)

Berufe im Handball: Ein Blick hinter die Kulissen des HSV | Handball.de

Zitat

Je mehr berichtet wird, desto mehr Zuschauer bekommen Lust auf einen
    Besuch der Heimspiele. Kreativität ist erforderlich, um den
    Tageszeitungen gute Geschichten zu bieten.

:lol:

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (18. April 2013 um 07:10)

• Magst du lustig finden, aber was der HSV an Pressearbeit leistet, ist schon einmalig.

Gute Pressearbeit ist schon wichtig. Aber hier solltest du beim Kommentieren schon den Zusammenhang sehen.

Im Übrigen soll man sich in HH nicht über die Springer Presse beschweren, wenn sie mal draufhaut oder wild spekuliert. Die Geister die man ruft sollte man auch beherrschen können....

• Interessanter Bericht, vor allem die Aufzählung am Ende. Sie bestärkt mich mal wieder in meiner Meinung, daß der Trainer Martin Schwalb nicht in der Lage ist, mit Talenten zu arbeiten, sie zu fördern und sie weiter zu entwickeln bzw. weiter voran zu bringen. Außer Motivator ist da nichts. Naja, diese Fähigkeit kann man halt nicht kaufen!

Es gibt Ausnahmen. Krzysztof Lijewski und Andreas Nilsson.

Gute Pressearbeit ist schon wichtig. Aber hier solltest du beim Kommentieren schon den Zusammenhang sehen.

Ich kann dein Lachen auch nicht recht nachvollziehen. Trotz irgendeinem Hintergedanken.

Zitat von Crusty

Im Übrigen soll man sich in HH nicht über die Springer Presse beschweren, wenn sie mal draufhaut oder wild spekuliert. Die Geister, die man ruft, sollte man auch beherrschen können…

Käse. Beschweren ist durchaus erlaubt. Denn wenn der HSV die "Presse beherrschen" sollte, würdest du wieder meckern, dass sie eine Hofberichterstattung machen.

• Die Ausnahme Nilsson sehe ich zumindest noch nicht. Was ich von ihm bisher beim HSV gesehen habe, ist schlechter, als das, was er davor zeigte. Und athletischer ist er auch nicht geworden ...
    Wäre Dushebajev Trainer in Hamburg, wäre Nilsson sicher besser.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die Ausnahme Nilsson sehe ich zumindest noch nicht. Was ich von ihm bisher beim HSV gesehen habe, ist schlechter, als das, was er davor zeigte. Und athletischer ist er auch nicht geworden ...
    Wäre Dushebajev Trainer in Hamburg, wäre Nilsson sicher besser.

....und fitter! Was macht der eigentlich im Training ?( ? Das Übergewicht sähe man ja sogar unter einem Trainingsanzug aus Ballon-Seide. Muss er immer aufs Klo, wenn der Fitness-Trainer um die Ecke kommt? Oder trainiert er nur zweimal pro Woche?

Wenn man den mit seinem Kieler Pendant Patrick Wiencek vergleicht, der letztes Jahr auch noch ein echter "Pummel" war, dann weiß man, wo die deutlich bessere Arbeit gemacht wird!

• Käse. Beschweren ist durchaus erlaubt. Denn wenn der HSV die "Presse beherrschen" sollte, würdest du wieder meckern, dass sie eine Hofberichterstattung machen.

Schnickschnack. Denn das was z.B. die "Bild" macht ist bereits Hofberichterstattung. Ein Fünfzeiler für den Gewinn des Pokals durch den THW, ein Sonderbericht, wenn bei Lijewski ein Furz quer liegt...... ;) ;)

Interessanter mag dieses sein:

Viele Fragezeichen bei HSV Handballern | NDR.de - NDR Info

• Schnickschnack. Denn das was z.B. die "Bild" macht ist bereits Hofberichterstattung. Ein Fünfzeiler für den Gewinn des Pokals durch den THW, ein Sonderbericht, wenn bei Lijewski ein Furz quer liegt...... ;) ;)

Interessanter mag dieses sein:

Viele Fragezeichen bei HSV Handballern | NDR.de - NDR Info

Du kannst dir ja die Bild-München oder die Bild-Berlin bestellen
    da findest du garantiert nichts über den HSV-Hanball
    Du kannst dir ja auch das Käseblatt aus Kiel oder Flensburg bestellen
    da ist der HSV auch unterrepräsentiert

Fakt ist das die Presse über ihre regionalen Vereine mehr berichten als über andere,was ja wohl logisch ist

So genug über die Springerpresse geschwafelt,das lohnt sich einfach nicht

MfG

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gislason einen wie Heinevetter will.
    Der ist ein Trainer, der auf Leistung und Effektivität steht, und nicht auf Show

Du wirst es Dir nicht vorstellen können, aber Alfred hat das mindestens schon einmal gemacht, nämlich als Heinevetter vom SCM verpflichtet wurde. Rate mal, wer da Trainer war...

• Fakt ist das die Presse über ihre regionalen Vereine mehr berichten als über andere,was ja wohl logisch ist

Du solltest mich nicht für komplett beschränkt halten. Die Rede war natürlich von der Online Variante.....

Im übrigen erwerbe ich grundsätzlich keine "Bild" oder ähnliches. Das Flensburger Käseblatt schon eher....

• Du wirst es Dir nicht vorstellen können, aber Alfred hat das mindestens schon einmal gemacht, nämlich als Heinevetter vom SCM verpflichtet wurde. Rate mal, wer da Trainer war...

NUn ja... nicht so 100% vergleichbar... damals war Heinevetter ein junges Talent, ich nehme an vergleichsweise günstig im Gehalt und so alles... heute ist Heinevetter Nationaltorhüter, teuer, polarisiert enorm UND Gislason ist Trainer bei einem der größten Vereine der Welt, kann sich also mehr oder weniger aussuchen, welchen Torwart er verpflichten möchte...

• Dann darf sich jetzt nur bitte nicht Jogi verletzen. Oder in ein länger andauerndes Tief geraten. Sonst sind mit einem Mal alle Saisonziele in Frage gestellt. Oder gibts nochmal einen "Alt-Internationalen" als Interims-Torwart für die letzten zwei Monate? Wer käme da in Frage?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Dann darf sich jetzt nur bitte nicht Jogi verletzen. Oder in ein länger andauerndes Tief geraten. Sonst sind mit einem Mal alle Saisonziele in Frage gestellt. Oder gibts nochmal einen "Alt-Internationalen" als Interims-Torwart für die letzten zwei Monate? Wer käme da in Frage?

Der Hexer ! ;)

• NUn ja... nicht so 100% vergleichbar... damals war Heinevetter ein junges Talent, ich nehme an vergleichsweise günstig im Gehalt und so alles... heute ist Heinevetter Nationaltorhüter, teuer, polarisiert enorm UND Gislason ist Trainer bei einem der größten Vereine der Welt, kann sich also mehr oder weniger aussuchen, welchen Torwart er verpflichten möchte...

polarisiert hat Heine schon immer, selbst in Delitzsch. Und dann solltest Du auch nicht vergessen, in welcher Situation der SCM damals war - 3 Jahre nach dem Gewinn der CL. Da hätte man keinen TW aus der zweiten Liga verpflichten müssen - aus Geldsorgen schon gar nicht. Ich würde mal unterstellen, dass Gislason schon ganz bewusst diesen Charakter auch verpflichtet hat.

• Zitat von »Brummsel«

Dann darf sich jetzt nur bitte nicht Jogi verletzen. Oder in ein länger andauerndes Tief geraten. Sonst sind mit einem Mal alle Saisonziele in Frage gestellt. Oder gibts nochmal einen "Alt-Internationalen" als Interims-Torwart für die letzten zwei Monate? Wer käme da in Frage?

Der Hexer !

Der Hexer ist raus!
    Denn wenn ein Alt-Internationaler aushelfen sollte, dann ja einer, der irgendwo einen Sohn mit eventuellem Potential hat. Das ist doch in den letzten Jahren die Personalpolitik aus Hamburg. Über den Vater an den Sohn....