Ob die Verpflichtung von Frank Rost die richtige Entscheidung war wird die Zukunft zeigen
aber wohl eine logische wenn man berücksichtigt das ursprünglich Per Carleen der Trainer sein sollte und Martin Schwalb
sich als Geschäftsführer um die Sportlichen Dinge abseits der Platte kümmert.
Leider funktionierte die neue Trainergeschichte nicht so richtig und Schwalb hat wieder sein altes Amt übernommen
was natürlich eine Lücke hinterlassen hat die jetzt Frank Rost erfüllen soll ![]()
Beiträge von Geraldo
-
-
Geraldo: Die HSV-Fans hier und im HSV-Forum sind erfreulich sachlich, da hast Du recht. Was aber Präsident M. Rudolph in der Presse von sich gibt, ist es nicht und auch keine "separate Nummer". Der von Dir angesprochene Zeitpunkt wird im allgemeinen nicht kritisiert.
Naja was die Rudolphs betrifft sollte man nicht immer alles so auf die Goldwage legen,sind halt etwas emotional und wenn so einer mal
von einem Pressefuzzi zum richtigen Zeitpunkt erwischt wird gibt es halt mal eine Meldung die quer durch Deutschland läuft
und bei der Pressevernetzung heute gibt es dann auch eine Schlagzeile bei Sport1Was mich persöhnlich betrifft achte ich eher auf Aussagen von Spieler/Trainer und Betreuer und alles andere ist halt eben Presse
Hoffe mal das die Hamburger Presse sich in Zukunft mehr mit den sachlichen Aussagen von Frank Rost auseinander setzt
MfG

-
Bis zur Verkündung des Wechsels von Duvnjak zum THW ist alles seriös verlaufen. Jetzt macht man in Hamburg unnötiges Geschrei, weil man mit den eigenen Waffen geschlagen wurde. Dabei hat man es schon länger gewußt und Ersatz verpflichtet. Schlechte Verlierer!
Wer macht denn hier unnötiges Geschrei?
Die HSV Fans die hier schreiben wohl eher nicht.
Im Forum beim HSV war auch alles ruhig und sachlich.
Auf der offiziellen Seite beim HSV stand lediglich das man dem Spieler ein gutes Angebot gemacht hat
aber es akzeptieren muß das er nach der nächsten Saison zum THW wechselt.
Der Nachfolger zur nächsten Saison ist auch schon bekannt.
Für mich bedeutet es das alle Beteiligten im Hintergrund gearbeitet haben und nichts vorher in der Presse veröffentlicht wurde.Um das für dich noch mal deutlich zu machen.
Was Bild & Co.so alles schreiben ist eine seperate NummerWir haben eigentlich immer das gleiche Problem
Gibt der Verein im Vorab Informationen an die Presse wird gemeckert
Sagt er nichts wie in diesem Fall ist es auch verkehrtMfG

-
Ich weiß nicht was hier ein Theater um den Dule Wechsel von Hamurg nach Kiel gemacht wird
Beide Vereine haben über den Wechsel nichts geschrieben bevor es unter Dach und Fach warMfG

-
Vor allem ist das ein Stammblatt der abgelaufenen Saison. Wenn die neuen Karten tatsächlich vorhanden sind, poste doch bitte ein Bild von den aktuellen Karten

Kenne mich bei euch nicht so aus
aber da steht doch auf der Karte 2013/2014
müsste also für die neue Saison gelten
Die andere Frage ist natürlich ob die Echt sind...aber gut...weites FeldMfG
-
Wenn die HSVH Verantwortlichen von "Schmerzgrenze" reden, kann man sich durchaus seinen Reim machen. Es sei denn, man glaubt an den vielbeschworenen "Sparkurs"......
meinst du nicht das der Begriff Sparkurs aus der Hamburger Presseabteilung so langsam aber sicher abgegriffen ist....
oder sollen wir noch mal über die Flensburger Hallendiskusionen anfangen....Bleib mal ruhig Brauner bevor du noch die Hufe verlierst

-
Leider. Man bräuchte auch mal so was wie eine 50+1 Regel. Naja, dem HSV hat das ganze Getue geschadet. Find ich als Flensburger gut.
PS: Viel Spaß an Petar Djordjic, der nur wegen Dule zum HSV gewechselt ist.

Wieso hat es den HSV geschadet wenn er zum Wechsel einen gleichwertigen Ersatz hat
und wenn du deine Vereinsbrille mal abnimmst wirst du sehen das in Flensburg das gleiche Chema abläuft wie in Kiel/Hamburg/Berlin oder sonstwoDas ist halt Profisport

-
Ach ist das herrlich zu sehen, wie "Alle" sparen und das "Wettrüsten" nicht mehr mitmachen ...

Was denn für ein Wettrüsten?
Bei auslaufenden Verträgen gibt es keine Ablösesumme
und ob Spieler A. vom Verein A oder B bezahlt wird ist letztendlich egalWettrüsten wäre es gewesen wenn der THW dem HSV für die kommende Saison Summe xxxx überwisen hätte und der HSV eine ähnliche Summe für einen Nachfolger ausgegeben hätte
aber selbst dann würde dir jeder Buchhalter erklären das es ein normaler Geschäftsvorgang ist
-
Großer Erfolg
-
Eigentlich hat sich bei der NM nichts geändert
Der Bundeshainer ist zurückgetreten weil er sich um die Jugend kümmern möchte
Der Bundesheu hat das ganze Trauerspiel übernommen
Die "Altspieler"durften oder wollten nicht mehr
Die Jungspieler sind nicht vorhandenund am Ende wird am Scherbenhaufen nichts geändert
Danke lieber DHB
-
Können wir für die übernächste Saison einen Duvnjac abziehen?
Laut polnischer Quelle soll er am kommenden Montag beim THW unterschreiben (oder hat am Montag unterschrieben - die Grammatik im Übersetzer ist nicht immer eindeutig)....

Polnische Quelle?
Haben die jetzt einen besseren Draht zur Hamburger/Kieler/Kroatischer Presse
-
letzter Spieltag
Hochwasser:Erster spielt gegen den Zweiten
Punktgleichheit beider Vereine und der Veranstaltente Verein sagt das Spiel ab
erreicht allerdings Herrn Bohmann nicht mehr weil er sich schon im Wochendurlaub befindet.
Was nun Herr Bohmann,was für eine Lösung bieten sie an?
Wertung für den Gegner oder doch eine Neuansetzung im zeitnahen RahmenAntwort ist gerne erbeten

-
Ihr könnt mich jetzt Niedermachen aber könnte es nicht sein das Herr Bohmann hier im Forum
einfach nur ein Fake ist?Begründung:
Wenn die HBL nicht in der Lage ist ein unbedeutendes BL.-Spiel zu verlegen und einfach dem Gegner die Punkte
gutschreibt warum sollte sie jetzt ausgerechnet ein Spendenkonnto für Fluggeschädigte einrichten
Also irgendwas stimmt hier nichtMfG
-
Bauernhof?
-
@Bohra
Die Hamburger Presse ist nun mal so
Man kann sie verfluchen oder damit leben oder lässt es.Wenn man sich die Deutsche Presselandschaft genauer anschaut
wer da mit wem liiert ist kann einem wirklich nur schlecht werden,von daher alles immer mit bedacht lesen.Wenn ich mich recht erinnere hat eine Dame in der Pause zwischen Barca-HSV ihr neues Handballmagazin
mit den Worten vorgestellt""Wir wollten mal ein anderes Handballmagazin in Hochglanz vorstellen weil es allles andere schon gibt""
Den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht mehr in Erinnerung aber kam ungefähr so hinWas die Sparpolitik beim HSV betrifft naja
Dule zum THW
Kann ich mir zumindest aus Sportliche Sicht nicht vorstellen
aber das zu erklären sprengt hier wirklich den Rahmen -
Ich hab mir gestern die Zeitung mit den großen Buchstaben nochmal angeschaut. Wenn selbst die Bild eine zwei-zeilige Meldung schon mit "Gerüchteküche" betitelt... Vielleicht hat die Redaktion im Kixler-Forum gelesen, dass es dort einen Thread mit dem Titel "Duvnjak nach Kiel" gibt? Im Abendblatt heute wird auf jeden Fall noch einmal bekräftigt, dass der HSV erster Ansprechpartner Dule & Berater ist und noch kein Vertrag unterschrieben wurde.
Dule hat noch 1 Jahr Vertrag und fühlt sich in Hamburg wohl und wird eventuell auch von der Firma eine Gehaltserhöhung bekommen
es sei denn das ein Traditionsverein aus Kiel ihm einen Lehrvertrag bei einer Versicherung anbietet und eine Sparkasse ein kostenloses
Konto mit einer Summe die er nicht ablehnen kann anbietetLol
-
Dass dem HSV die Puste ausgehen könnte, damit hat jeder gerechnet, zumal a) Barca das erster, b) das leichtere und c) das tempoärmere Halbfinale hatte. Anstatt aber von Beginn an Vollgas zu geben, hat Barca halt ds Spiel auch langsam gemacht. So konnte der HSV dann in den letzten 20 Minuten (derregulären Spielzeit) aufdrehen.
Kann man alles sehen wie man will
Ich vermute mal das Barca den HSV nicht so sehr auf den Zettel hatte weil sie sich von vornherein auf den THW konzentriert hatten
Es gab noch nicht soviele Aufeinandertreffen der beiden Vereine weil der HSV über Jahre hinweg immer an Ciudad Real gescheitert ist
und ob der Barcatrainer sich alte Spiele zwecks Analyse angeschaut hat ist natürlich SpekulationFakt ist jedenfalls das Europas Spitzenmannschaften sich alle auf einem ähnlichen Niveau bewegen
und die Tagesform entscheiden kann -
Langnese Eis
-
Am Montag vermeldeten verschiedene Agenturen, daß Düsseldorf das Champions League Final 4 haben möchte.
Ich habe 4 tolle Final 4 Turniere in Köln gesehen, auch 2014 wird grandios. Köln ist Kult !
Es sollte so bleiben!passen da 19.000 Leute darein?
wenn nicht macht das kein Sinn -
Hat das heute jemand gelesen?
Heerstraß meinte im Main-Echo er ist optimistisch, dass die nun gestellten Auflagen zur Lizenz erfüllt werden können.Hallo Herr Heerstraß das sind die gleichen Auflagen wie vor 10 Tagen!!!!!
Nur ihr habt sie nicht komplett erfüllt und müsst sie nun ganz erfüllen also nix Neues.....!!!!Wieder mal Leute verarscht oder kapiert der Geschäftsführer des TVG nicht was man von ihm will?
kann ja sein das er in den letzten 10 Tagen irgendwo Geld gefunden hat (Sponsor)
Nur mal so als IdeeMfG