Unglaublich
Beiträge von Geraldo
-
-
-
@Jadeeblue
Onkel Rudi ist ein Narzist?
Gehts noch?Sei lieber froh das es noch Unternehmer wie Gauselmann/Braun /Rudolph oder die Provinzial Vers. gibt die den Deutschen Handball unterstützt.Die anderen Uternehmen habe ich jetzt mal verdrängt
Ist dir eigentlich klar das der THW in der Sparkassenarena spielt und genau diese Gesellschaft(glücklichweise im Landesbesitz)auch Inhaber der Provinzialversicherung ist und jederzeit durch einen Verkauf auch das Spielzeug THW nicht gesichert ist ?Mann Mann wie kann man als Fan nur so blind durch die Gegend laufen und nicht merken das die komplette HBL auf tönernen Füßen steht
Der THW schreibt seit Jahren Minus und die Flensburger waren kurz vor dem Umzug weil sie die Miete für die Halle nicht mehr bezahlen konnten.
sei froh das ihr in Kiel eine Sonderstellung habt.
MfG
-
Guido
Stell dir mal vor der HSV Hamburg geht wirklich pleite.
Dann drängen soviel erstklassige Spieler auf den Markt die das ganze Gefüge durcheinander bringen.
-
@ Crusty
Jeder in Hamburg kennt doch die Zusammenhänge und hier in der Handballecke ist doch auch schon alles durchgekaut worden.Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten,entweder Rudolph schafft es die Deckungslücke zumindest so zu erfüllen dass es die Lizenz gibt und der Verein die Möglichkeit hat innerhalb einer Saison neue Geldgeber zu finden, ansonsten gehen die Lichter aus.
Jetzt zum Persönlichen:
Ich kenne niemanden in Flensburg oder Kiel den ich die Pest an den Hals wünsche also versuch mal das HSV Bashing was du seit Jahren betreibst
etwas einzuschränken denn hier im Forum triffst du keine Verantwortlichen des Vereins und wenn "wir Fans" manchmal etwas zickig reagieren liegt es manchmal auch an euch....Ich hoffe ich habe dir jetzt nicht ganz den Abend versaut
P.S.für die anderen,es lag mir gerade so auf der Zunge

-
Ich würde darauf wetten das es hier mehr THW Fans als Nettelstedter Fans gibt

-
Das ganze ist doch sowieso Schwachsinn.
Warum sollten die jeweiligen Gegner sich jeweils unterwerfen,nur weil einige Fans vom THW oder RNL es so möchten?MfG
PS.ich bin nicht ganz unparteiisch und würde es nicht schlecht finden das nach 2 Jahren THW auch mal wieder ein anderer Meister wird

-
Dumm gelaufen
-
fischhuber
Dormagen ist eben kein Werksclub mehrBayer hat sich damals aus Handball aus Dormagen und Fussball in Uerdingen zurückgezogen.
MfG
-
Also was den Bericht vom Abendblatt betrifft kann man wirklich nur spekulieren.
Da werden seit Wochen die unterschiedlichsten Zahlen genannt die kein Mensch ausserhalb des HSV nachvollziehen kann.Rudolph will kein Geld mehr geben sich aber vom Verein nicht trennen obwohl der Verein Insolvenz anmelden muß
oder interpretiere ich es falsch?Ich könnte mir folgendes Szenarium vorstellen.
Rudloph steigt aus der Betriebsgesellschaft komplett aus und alle Verbindlichkeiten werden in einen Großen Topf geworfen und von einer
Hamburger Bank/Sparkasse refinanziert.Der Weg von Liekefett ein Gespräch mit dem Innensenator der auch für Sport zuständig ist zu führen kann eventuell für Verbindungen
innerhalb der Hamburger Finanzwelt/Unternehmen führen.Naja schauen wir mal.
Es wird jedenfalls Zeit das irgendwann mal auch die Mannschaft bescheid weis wie man sich zu verhalten hat.
MfG

-
-
-
Schade das dieser Thread wieder mal abgleitet in Richtung Spezialabteilung von THW und SG Fans......dieser böse böse HSV,jetzt mussten wir ihn 12 Jahre ertragen aber zum Glück gibt es ein gutes Ende,er verschwindet endlich.....damit wir endlich unsere Tradition weiterleben können und nächste Woche kümmern wir uns um die anderen Emporkömmlinge wie die Füchse oder die Löwen.usw...

-
@ Roter Teufel
Facebook ist mir auch egal aber zumindest sollte man akzeptieren dass es ausserhalb der relevanten Handballorte es Menschen gibt
die ein Smartphone besitzen und es auch benutzen.....und wenn eine Freundin einer Freundin an der Hamburger Uni studiert könnte es doch sein das die eine oder andere einen bestimmten Hamburger Spieler niedlich findet.....Der Vergleich Zuschauerzahlen im Vergleich zur Stadtgrösse hat Pferdefüsse.
Die Metropolregion Hamburg umspannt fast den ganzen Norden mit all ihren Bürgern.
In sofern ist der HSV-Handball Systemrelevant auch wenn du das gerne anders hättestDas soll jetzt keine Entschuldigung für die aktuelle Lage sein aber es etwas relativieren.
Man könnte wenn man wollte auch mal darüber diskutieren ob es Sinn macht das der THW jedes Jahr Meister und Pokalsieger wird.
Hilft das dem Handballsport?Die Entwicklung das der Handballsport sich vom "Dorf" in die "Großstädte" verschiebt werden wir alle nicht aufhalten können und solche finanziellen Kraftakte wie in Gummersbach wird es wohl vorerst auch nicht mehr geben.
Also bleib mal locker

-
-
Es wäre schade wenn der HSV Hamburg von der Bildfläche verschwindet (was ich nicht glaube) denn ich wüsste nicht wo ich dann hingehen sollte und viele andere aus dem Umland auch.
Den Begriff Projekt mag ich nicht weil er normalerweise zeitlich begrenzt ist aber das ist natürlich auch nicht so wichtig weil im Zusammenhang mit Sportvereinen eh keiner mehr sagen kann was bei einigen Vereinen vor 100 Jahren geplant war.
Hier sind es 12 Jahre aus einem anderen Pleite gegangenen Verein und sollten die Lichter ausgehen kann der Verein sich bei vielen Fans aus dem Umland bedanken und natürlich bei einigen Spielern die über viele Jahre sich mit Chef und Trainer arrangiert haben.
-
825. Hafengeburtstag in Hamburg und keine Sau interresiert sich für Handball also wenn ein Pressefuzzie aus den 10 Millionen Schulden 20 Millionen macht,bitte erst am Montag mitteilen.
Das die Lage beim HSV Handball ernst ist habe sogar ich begriffen aber was sagt der Koch,es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Was die Lizensierung betrifft gibt es noch ein wenig Zeit.....Das der Handball in Deutschland finanziell nicht unbedingt auf Rosen gebettet ist wissen wir alle,sogar die Kieler...
Warum allerdings eine Familie Otto 20 Millionen an die Kunsthalle spendet und nicht etwa ein paar Kröten an den Ortsansässigen Handballverein weitergibt muß man leider der Geschäftsführung dieses Vereines ankreiden.
MfG

-
alter Sack
Ich glaub dir ja fast alles und schätze dich im Forum aber solange es keine wirklichen Zahlen gibt kann man nur spekulierenMfG
-
Ustra
Ein Neuangestellter GF bekommt als ersten Job die Aufgabe einen Insolvenzantrag an das zuständige Gericht abzugeben ohne das vorher Anwälte tätig waren und das bei einer GmbH.
Mach dich nicht lächerlich,das glaubt dir nicht mal Richter Hold oder Barbara SaleschAlso irgendwo sollten wir RTL/SAT1/Sport1/Bild/ Mopo und wie die alle heissen schon einordnen
MfG
-
So ganz nüchtern betrachtet hat Rudolph sein Präsdentenamt aufgegeben und gesagt das er kein privates Geld mehr in den Verein stecken will(welche Summen das auch immer sind).
Offen bleibt natürlich die Frage wieviel der Verein an Verbindlichkeiten hat oder auch nicht und wieweit Rudolphs Firmengruppe nächtes Jahr als Sponsor bezahlt.PS.
Sollte die Weltuntergangsstimmung zutreffen müssen sich selbstverständlich bestimmte Fans aus Flensburg und Kiel neue Feindbilder suchen,was wohl nicht so problematisch ist.